Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat doch jeder einen Vogel....

Hat doch jeder einen Vogel....

22. August 2009 um 18:11

Hallo,

wir kennen uns schon seit über 10 Jahren, jetzt waren wir relativ schnell nach dem 4 Treffen miteinander im Bett und da sagt er zu mir "ich will nicht ich liebe dich sagen weil das hab ich schon so vielen Frauen und jedesmal ging schief" na und jedenfalls sagte er mirs beim nächsten Treffen.

Irgendwie ist er auch ganz anders als die Männer die ich vor ihm hatte. Erzählt und schildert er mir doch sehr lebhaft was er mit den anderen Frauen im Bett gemacht hat. Und wie die ihm befriedigten.?!

Und er steht wohl auch auf Dirty Talk und das hat mich zuerst etwas verwirrt wenn man plötzlich als geile ... und ... beschimpft wird.

Alles in allen haben wir doch wohl alle unseren Vogel, oder?

Mehr lesen

22. August 2009 um 18:58

So gut hast du ihn trotz 10 Jahren wohl doch nicht gekannt.....
aber macht ja nix, wieder ne Erfahrung reicher. Viel Spaß mit deinem Vogel und wenns dir Spaß macht, dann gibts ja auch kein Problem oder was war deine Frage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club