Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat dieser Mann ernste Absichten?

Hat dieser Mann ernste Absichten?

6. Juli 2009 um 11:08

Hatte gestern ein Date mit einem Mann, den ich jetzt ziemlich lange kenne..Wir saßen im Auto und es hat geregnet..Er bestand drauf, dass ich ihn massiere.....Er war hin und weg..Sehr ruhig und er hat es genossen..Später sind wir in den Wald gefahren..Dort habe ich ihn wieder massiert..Dann hat er mich die ganz Zeit umarmt, und meinte er würde das sehr schön finden. Zweimal hatte er seinen Kopf auf meiner Brust. Einmal kam ein Kommentar dazu " Ich liege gerne so auf deiner Brust, ich mag sie".. Das hat mich etwas verwirrt...Er hat mich die ganze zeit gestreichelt, und wollte mich überhaupt nicht mehr gehen lassen.
Nach einer Weile hat er angefangen mich an der Brust anzufassen, das war mir sehr unangehnem. Ich habe gemeint er soll das lassen, hat er auch gemacht.
Es war alles sehr schön. Bis auf sein Kommentar " Du bist verklemmt" , weil ich mit ihm nicht über Sex geredet habe.

Am Ende wollte er die ganze Zeit einen Abschiedskuss.. Hat er aber nicht bekommen

Ich kenne diesen Mann fast ein Jahr lang, ich denke auch mal, dass er verliebt in mich ist, so wirkt er aufjedenfall..Nur mich verunsichert seine Gelaber manchmal..Was soll ich denn da denken? Meint es dieser Mann ernst? Oder ist es typisch dass Männer so sind?

Ich meine wir haben uns regelmäßig getroffen nie ist etwas mehr wie Händchen halten gelaufen..

Auch hat er mir nach dem Date angerufen, und meinte, dass es sehr schön gewesen ist.

Was soll ich davon halten? Bin etwas verwirrt. Mir bedeutet er sehr viel....

Lg

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 11:27

Muss
noch hinzufügen, dass er sehr eifersüchtig ist auf männliche Freunde von mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 11:48

Hallo!
Wir verbringen einfach gerne viel Zeit miteinander..Was hat das großartig mit GV zu tun? Du bist der Meinung, dass er es nur auf das abgesehen hat?!

Wir telefonieren tagtäglich, reden überalles mögliche..Unternehmen auch andere Sachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 13:08
In Antwort auf lian_12646899

Hallo!
Wir verbringen einfach gerne viel Zeit miteinander..Was hat das großartig mit GV zu tun? Du bist der Meinung, dass er es nur auf das abgesehen hat?!

Wir telefonieren tagtäglich, reden überalles mögliche..Unternehmen auch andere Sachen.

Was er will,
ist letztlich egal. Wichtig ist doch, was du fühlst. wie du schreibst, waren seine Berührungen eher unangenehm.
Du hast durch das Massieren ein wenig mit dem Feuer gespielt und warst dann über seine Plumpheit erschrocken.

Außerdem finde ich es ziemlich taktlos, dich gleich als verklemmt zu bezeichnen, nur weil du nicht das machst, was er gern hätte. Nach großer Liebe hört sich das nicht an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 23:33


bin etwas traurig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook