Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat diese Frau Interesse Interesse an mir?

Hat diese Frau Interesse Interesse an mir?

21. März 2017 um 17:20

Tag,

und zwar geh ich ab und zu mal am Wochenende feiern, dabei ist mir schon öfter aufgefallen, dass ich von den Frauen(Mädchen) teilweise beobachtet werde. Das merke ich allein schon aus dem Blickwinkel, jedoch wenn ich mich dann zu dieser Person umdrehe, schauen diese sofort weg und tuen so, als wäre nichts gewesen. Beim ersten mal denke ich mir dann Ok, wird nur ein zufall gewesen sein, ich schaue weg und paar Minuten später dasselbe. Das letzte mal war es wirklich schon merkwürdig, ich war mit meinen Freunden am tanzen, und hinter uns saßen zwei Mädchen die bestimmt ganze 4 Stunden nur dort saßen und sich keinen millimeter gerührt haben, und immer wenn ich dort in die Richtung geschaut habe, genau die eine mich beobachtete, und natürlich wegschaute wenn ich es gemerkt habe. Was ich am witzigsten fand, ist das ich mit meinen Freunden mehrmals draussen war zum rauchen, als wir wiederkamen, saßen die immernoch dort und gleiches Spiel von vorne. Als ich sie dann einmal "beobachtet" habe, als sie mit ihrer Freundin geredet hat und ausnahmsweise mich nicht angeguckt hat, richtete sich Ihr Blick nach ein paar Sekunden auf mich und als sie merkte, dass ich sie anguckte, das gleiche sie guckt wieder weg als wäre nichts gewesen.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, warum Frauen sowas machen? Mir passiert sowas täglich wenn ich mal Unterwegs bin und weiss nicht wie ich mich in der Situation verhalten soll, meistens denke ich ich schaue komisch aus oder was auch immer.

Und andere kurze Frage, was bedeutet es wenn eine gruppe Mädchen relativ nah neben euch steht und im Club aufeinmal anfängt zu kichern, es ist wirklich so laut das man es auf der tanzfläche hört, und man weiss in so einem Moment, dass über einen selbst ist oder was auch immer

Kurze Beschreibung, blonde Haare blaue Augen, normal groß, etwas dünn, nicht hässlich, kein schlechter Tänzer im Bereich elektronische Musik

Falls es nicht zum Forum passt, bitte bescheid sagen

Über Antworten würde ich mich wirklich sehr freue, ich versteh ich Frauen einfach nicht^^

Mehr lesen

21. März 2017 um 18:43

Der Grund ist, dass ich zu schüchtern bin, mir wurde auch schon von anderen gesagt, dass ich der ruhigste und zurückhaltendste Mensch bin, denn sie kennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook