Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat diese Beziehung noch ne Chance????

Hat diese Beziehung noch ne Chance????

28. August 2005 um 20:51

Ich weiß bald nicht mehr was ich noch machen soll,es kotzt mich so an,habe in moment keinen zum reden.Ich liebe meinen Freund so sehr und der ist so blöd merkt es nicht einmal.Kümmert sich nur um seine Ex Freundin,sind ja nur befreundet.Aber ist das ne Freundschaft,wenn mein Freund alles für sie bezahlen tut,Für ihr Auto einen Auspuff,dann ein CD Radio,neue Autoreifen.Ist das normal?Und letzten Samstag hat er ihr ne sms geschrieben,es tut mir alles so leid,ich liebe dich.Ich habe ihn darauf angesprochen,er sagte zu mir was ist daran so schlimm,wenn er ihr schreibt ich liebe dich.Helft mir bitte!

Mehr lesen

28. August 2005 um 21:03

Noch nicht fertig
Hi Nicole

dein Freund hat sich offenbar zum völlig falschen Zeitpunkt mit dir eingelassen, denn er ist mit seiner vorherigen Beziehung noch garnicht fertig.
Natürlich ist es nicht schlimm wenn er seiner EX sagt ich liebe dich - für ihn - aber dir sollte das schon zu denken geben - tut es ja auch.
ich weiß nicht ob du die Geduld aufbringen kannst abzuwarten, bis er weiß wo er hingehört.
Die Frage Sie oder ich wird dir Gewissheit geben was ihm wichtiger ist.
wenn er nicht bereit ist, den Kontakt mit der EX einzuschränken oder aufzugeben, das musst du entscheiden, dann schlag ihn dir aus dem Kopf.

guten Weg

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2005 um 21:27
In Antwort auf kaleo_12490902

Noch nicht fertig
Hi Nicole

dein Freund hat sich offenbar zum völlig falschen Zeitpunkt mit dir eingelassen, denn er ist mit seiner vorherigen Beziehung noch garnicht fertig.
Natürlich ist es nicht schlimm wenn er seiner EX sagt ich liebe dich - für ihn - aber dir sollte das schon zu denken geben - tut es ja auch.
ich weiß nicht ob du die Geduld aufbringen kannst abzuwarten, bis er weiß wo er hingehört.
Die Frage Sie oder ich wird dir Gewissheit geben was ihm wichtiger ist.
wenn er nicht bereit ist, den Kontakt mit der EX einzuschränken oder aufzugeben, das musst du entscheiden, dann schlag ihn dir aus dem Kopf.

guten Weg

manndel

Tja
Er hat ja zu mir gesagt,ich kann vergessen das er den Kontakt ab bricht,und wenn es mir nicht passt,soll ich zu meiner Mutter gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2005 um 21:35
In Antwort auf yoko_12637054

Tja
Er hat ja zu mir gesagt,ich kann vergessen das er den Kontakt ab bricht,und wenn es mir nicht passt,soll ich zu meiner Mutter gehen.

Jetzt du
Das war sicher nicht was du dir gewünscht hast aber immerhin deutlich.
Es ist an dir, dir zu überlegen ob du dich noch länger demütigen lassen möchtest - vorsicht man(frau) gewöhnt sich an sowas.
Ich wünsche dir eine kurze Trauer, viel Glück auf dem Weg zu dir selbst und danach einen Freund, der zu schätzen weiß dass du ihn liebst und das auch erwidert - nicht nur mit Worten.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2005 um 9:50
In Antwort auf yoko_12637054

Tja
Er hat ja zu mir gesagt,ich kann vergessen das er den Kontakt ab bricht,und wenn es mir nicht passt,soll ich zu meiner Mutter gehen.

Das solltest Du meiner Meinung nach
auch tun. Ziehe dich etwas zurück und warte seine Reaktion ab.
Die andere Möglichkeit ist selber Forderungen zu stellen z.B. ein neues Autoradio ! Wenn er das ablehnt weis Du woran Du bist !
Alles Gute. Harti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2005 um 10:28

Und wie weit bist du?
Hallo,

Thema Ex-Freundin. Ich kann dir da vielleicht helfen klarer zu sehen. Also Ich war mit meinem Freund fast 7 Jahre lang zusammen und nun bin ich 5 Jahre mit ihm auseinander und er hat mir keine autoradios gekauft. hätte ich auch nicht gewollt.
Wir verstehen uns immer noch gut und den kontakt haben wir beide nicht aufgegeben allerdings reduziert, da keine beziehung richtig funktionieren kann, wenn der/die Ex noch eine grosse rolle spielt.
Ich würde meinem Ex auch helfen, wenn es wirklich wichtig ist, aber ich werde ihm genauso wenig wie er mir sagten ICH LIEBE DICH, dass ist doch nicht normal!
Wir hätten/haben auch niemals daran gedacht das wir gar keinen kontakt mehr haben nur wegen unserer neuen beziehung.
Aber es gibt grenzen und dein Freund hat sie eindeutig überschritten.
Sag ihm deine Meinung was du davon hälst und dann mach einen Abgang bevor es noch demütigender wird. So bewahrst du dir wenigstens dein Gesicht. Wie lange seit ihr eigentlich zusammen?

Sorry für die harten worte aber das hat nun niemand verdient. Ich weiss das es schwer ist jemanden zu verlassen den man liebt. Auch wenn es jetzt nicht der tollste spruch ist aber er ist wahr. "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken OHNE Ende.

LG und Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen