Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat diese Beziehung noch einen Sinn??

Hat diese Beziehung noch einen Sinn??

27. Oktober 2011 um 15:46

Hallo zusammen,

bin seit ca. 3 Jahren in einer festen Beziehung.
Ich liebe meinen Freund aber manchmal denke ich über später nach und weiß dann einfach nicht, was ich will.

Es ist so, dass er schon was älter ist als ich. Ich möchte in ca. 6-7 Jahren kinder haben, dann bin ich 30 er ist dann 44-45. Erstmal das macht mir immer wieder Angst. Dann ist er einer der nie spart. Er gibt sein Geld jeden Monat komplett aus. Er hat nicht einen cent auf der kante.

Ich schäme mich manchmal für ihn. Er hat kein gutes Benehemen. Macht ständig blöde sprüche, wenn Freundinnen von mir dabei sind und er hat sehr viel zugenommen. Er hat ca. 30kg übergewicht. ich habe normalgewicht...

Außerdem flippt er ziemlich schnell aus. Wenn ihm zum beispiel ein aschenbecher umkippt aufm teppich oder couch oder so dann wirft er irgendwas durch die gegend, schreit rum...
hinterher entschuldigt er sich sofort und er muss immer dann etwas lachen, dass er so ausgerastet ist...

Irgendwie kommt immer mehr zusammen. Meine Freunde fangen an häuser zu bauen, zu kaufen ... aber über soetwas haben wir noch nie geredet. Aber auch nur nicht, weil ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann.
Aber sobald ich daran denke schluss zu machen und nicht mehr mit ihm zusammen zu sein, kommen all die guten Tage wieder hoch und ich denke wieder es ist doch alles
gut!

Vor allem macht er das mit den blöden sprüchen usw nicht extra, er ist einfach so. Er ist auch total lieb mir gegenüber, macht echt alles für mich. Versucht ständig mir eine freude zu machen usw.

Weiß nicht mehr weiter

lg


Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 15:48

Setz dich
mit ihm zusammen und rede drüber.
Aber sag bloß nicht ' ich will mit dir reden ' da bauen die Männer meistens ne Wand auf.
Sag ihm einfach hey setz dich mal hin und erklär ihm doch ganz einfach was du dir wünscht, was dir fehlt usw.
Er kennt dich 1000x besser als die Leute hier im Internet

Gefällt mir

27. Oktober 2011 um 16:41

Ja
ansich schon eine gute Idee. Ich kann nur nicht wirklich über meine Gefühle reden! ich fange sofort an zu heulen und dann bekomme ich gar nichts mehr raus!!! Weiß auch nicht, was das ist. Kann es nicht abstellen!

ich werde auch schon manchmal richtig fies zu ihm und unterstelle ihm Dinge. z.b. die findest du doch auch richtig geil oder?? Einfach so... Weiß auch nicht woran das liegt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen