Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat die Frau überhaupt Interesse? Wie soll ich mich verhalten?

Hat die Frau überhaupt Interesse? Wie soll ich mich verhalten?

19. Oktober 2014 um 8:59

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und ein Mann (27).
Vor ein paar Tagen hat mich eine tolle Frau angesprochen und mich nach meiner Nummer gefragt. Da ich sie eigentlich auch fragen wollte, aber dachte, dass sie eh kein Interesse hat und es deshalb nicht tat, habe ich ihr die Nummer gegeben.
Sie meinte dann mit mir schreiben zu wollen.

Weil ich sie super attraktiv finde, immer offen und ehrlich bin habe ich ihr zuerst geschrieben um ihr zu zeigen, dass ich tatsächlich auch an ihr interessiert bin.
Darauf bekam ich aber erstmal keine Antwort. Bis sie dann schrieb sich später zu melden.
Dies passierte jedoch nicht.

Warum fragt sie mich nach meiner Nummer wenn sie scheinbar kein Interesse hat? Oder interpretiere ich hier etwas total falsch? Wie soll ich mich verhalten? Ihr schreiben auch wenn sie nicht antwortet? Oder abwarten?

Liebe Grüße Jens

Mehr lesen

19. Oktober 2014 um 18:19

Aufklärung mit der Nummer
ja sie hat mir auch ihre Nummer gegeben. Gezögert habe ich als sie gefragt hat eigentlich nicht. Und habe ihr ja auch ausdrücklich geschrieben, dass ich Interesse habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in einen anderen, obwohl er sich bemüht...?
Von: kay_12659458
neu
19. Oktober 2014 um 18:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen