Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat die "Beziehung" noch einen Sinn?

Hat die "Beziehung" noch einen Sinn?

22. Juni 2011 um 8:56

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat.
Mein (ex)Freund & ich sind jetzt seid 4 tagen auseinander, da ich mich von ihm getrent habe. Er war in der Beziehung wie 2 verschiedene Personen, mal total süß & lieb, hat mich auf Händen getragen und wiederrum ein komplettes ... das mich respektlos behandelt hat und nie für mich da war wenn ich ihn wirklich gebraucht habe. Ich habe dan die Konsequenz gezogen und die Beziehung "beendet". Mit seiner Familie verstehe ich mich total gut. Für seine Eltern bin ich wie eine Tochter. Sie haben mit ihm geredet & ihm mal richtig die meinung gegeigt. Wie man so eine tolle Frau so behandeln kann.
Er sagt immer wieder wie sehr er mich liebt, es gab nicht mal eine Funkstille oder des gleichen. Er holt mich jeden Tag ab und tut alles dafür mir zu zeigen, dass ich das wichtigste für ihn bin. Ich liebe diesen Kerl auch total & fühle mich in seiner Nähe einfach total wohl.
Was meint ihr? Soll ich der Beziehung wieder eine Chance geben? Ich meine viel Zeit ist nicht vergangen in der er sich Gedanken hätte machen können über sein Verhalten.
Wäre für eure Hilfe dankbar

Mehr lesen

22. Juni 2011 um 15:03

Hi
Ich finde es gut, dass du dich erstmal getrennt hast.
Dadurch zeigst du Ihm , dass er mit dir nicht machen kann was er will.

Ich an deiner Stelle würde Ihn jetzt ein wenig Zappeln lassen und schauen ob er sich auch in 1-2 Wochen noch anstrengt

Wenn Ihr euch beide wirklich liebt, würde ich auch noch mal eine 2. Chance sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2011 um 17:24

Chance
Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club