Forum / Liebe & Beziehung

Hat die Beziehung noch einen Sinn?

5. Januar um 22:16 Letzte Antwort: 6. Januar um 18:17

Ich W/24 bin mit meinem Freund seit 1,5 Jahren zusammen, anfangs war alles schön und wir waren glücklich. Er war anfangs täglich bei mir dann wurde es mir zu viel und ich brauchte Abstand er hat es anfangs nicht verstanden aber es dann doch irgendwie akzeptiert. Dann haben wir uns darauf geeinigt das er alle 3 Tage zu mir kommt, kriegen wir auch immer hin. Wir hatten in letzter Zeit immer wieder Meinungs Verschiedenheiten wo er mir immer die Schuld gegeben hat und er meinte er hätte nie was gemacht. Das reichte mir dann irgendwann und ich hab ihn zur Rede gestellt was das soll und das ich so nicht weiter machen kann. Er hat sich entschuldigt und die ganze Schuld auf sich genommen und er will sich un 180grad drehen für mich und unsere Beziehung, aber ich habe nicht das Gefühl das etwas passiert und ich weiß nicht wie meine Gefühle zu ihm sind. Ich bin lieber alleine und dann wenn er kommt bin ich genervt und meistens abwesend. Wir hatten bisher auch noch keinen Sex ich bin noch Jungfrau und fühle mich nicht bereit dazu. Ich weis nicht ob er vielleicht nicht der richtige ist mit dem ich das erleben möchte.😔

Mehr lesen

5. Januar um 22:46
In Antwort auf

Ich W/24 bin mit meinem Freund seit 1,5 Jahren zusammen, anfangs war alles schön und wir waren glücklich. Er war anfangs täglich bei mir dann wurde es mir zu viel und ich brauchte Abstand er hat es anfangs nicht verstanden aber es dann doch irgendwie akzeptiert. Dann haben wir uns darauf geeinigt das er alle 3 Tage zu mir kommt, kriegen wir auch immer hin. Wir hatten in letzter Zeit immer wieder Meinungs Verschiedenheiten wo er mir immer die Schuld gegeben hat und er meinte er hätte nie was gemacht. Das reichte mir dann irgendwann und ich hab ihn zur Rede gestellt was das soll und das ich so nicht weiter machen kann. Er hat sich entschuldigt und die ganze Schuld auf sich genommen und er will sich un 180grad drehen für mich und unsere Beziehung, aber ich habe nicht das Gefühl das etwas passiert und ich weiß nicht wie meine Gefühle zu ihm sind. Ich bin lieber alleine und dann wenn er kommt bin ich genervt und meistens abwesend. Wir hatten bisher auch noch keinen Sex ich bin noch Jungfrau und fühle mich nicht bereit dazu. Ich weis nicht ob er vielleicht nicht der richtige ist mit dem ich das erleben möchte.😔

hey , wenn du dich zu deinem ersten mal noch nicht bereit fühlst, ist das komplett in ordnung. 
allerdings , wenn du merkst, dass du lieber ohne ihn als mit ihm bist, würde ich mir gedanken machen ob du das wirklich möchtest und nicht lieber deine zeit anderweitig vertreiben willst. 
vielleicjt ist es auch nur eine phase aber vielleicht bist du noch nicht bereit für eine beziehung was auch überhaupt nicht schlimm ist , rede am besten mal mit ihm darüber und guck was seine meinung dazu ist 

1 LikesGefällt mir

5. Januar um 23:02

Ob du ihn liebst oder nicht, dass weisst nur du. Wenn ihr nicht zusammen passt dann hat es keinen Sinn sich unnötig zu quälen. 
Gab es zu deinem Freund keine Sexuekke Verbindung? Lust aufeinander? 

Gefällt mir

6. Januar um 13:49
In Antwort auf

Ob du ihn liebst oder nicht, dass weisst nur du. Wenn ihr nicht zusammen passt dann hat es keinen Sinn sich unnötig zu quälen. 
Gab es zu deinem Freund keine Sexuekke Verbindung? Lust aufeinander? 

Wir sind uns schon paar mal näher gekommen und haben auch versucht Sex zu haben aber als er eindringen wollte hab ich nur noch einen Schmerz verspürt und ich hab es abgebrochen seit dem will ich es nicht nochmal versuchen weil ich immer wieder verkrampfte 😔und mittlerweile ist mir die Lust vergangen...
Er sagt immer er will mich nicht verlieren und so aber irgendwie hab ich Zweifel an ihm weil er bisher nicht wirklich ehrlich zu mir war und ich noch nicht mal seine familie kenne was mich schon etwas wundert, er kennt meine von anfang an weil mir meine familie wichtig ist

Gefällt mir

6. Januar um 14:34

Na das zeigt aber auch, dass die Geschichte komplizierter ist. 
Hast du dich schon mal vom Frauenarzt untersuchen lassen und hast du ihm mal gesagt was dich stört? 

Gefällt mir

6. Januar um 14:34

das ist aber ganz normal das dass weh tut anfangs , .. als ich mein erstes mal hatte , hatte ich auch die nächsten male danach etwas schmerzen weil es natürlich erstmal was ungewohntes ist was man nicht kennt, - allerdings sollte man sich ja eigentlich darauf freuen sowas mit einer geliebten person zu erleben , deswegen frag ich mich, ob er dich vielleicht unter druck setzt? oder es irgendwelche andere gründe hat? 
und wegen seiner familie , dass ist wirklich komisch. Hat er vielleicht irgendwelche probleme mit seiner Familie? ist da mal was vorgefallen , weshalb er das nicht möchte ? 

Gefällt mir

6. Januar um 15:00
In Antwort auf

Na das zeigt aber auch, dass die Geschichte komplizierter ist. 
Hast du dich schon mal vom Frauenarzt untersuchen lassen und hast du ihm mal gesagt was dich stört? 

Ja da ist alles ok bei mir. Ja hab ich er versteht mich da auch aber ich hab immer das gefühl wenn er mich darauf anspricht das er mich dazu drängen will. Ich meine ich war noch nie der Typ bei dem Sex oder körperliche Nähe an oberster Stelle steht. Er ist da komplett anderes er hat mir von seinen sex Phantasien erzählt die ich nie machen würde weil ich viel zu schüchtern dafür wäre, er hat gerne Sex an ungewöhnlichen Orten was ich mir gqrnicjt vorstellen kann. Er will mich ja auch immer verwöhnen aber irgendwie hab ich keine lust drauf ich weiß echt nicht woran das liegt...

Gefällt mir

6. Januar um 15:03
In Antwort auf

das ist aber ganz normal das dass weh tut anfangs , .. als ich mein erstes mal hatte , hatte ich auch die nächsten male danach etwas schmerzen weil es natürlich erstmal was ungewohntes ist was man nicht kennt, - allerdings sollte man sich ja eigentlich darauf freuen sowas mit einer geliebten person zu erleben , deswegen frag ich mich, ob er dich vielleicht unter druck setzt? oder es irgendwelche andere gründe hat? 
und wegen seiner familie , dass ist wirklich komisch. Hat er vielleicht irgendwelche probleme mit seiner Familie? ist da mal was vorgefallen , weshalb er das nicht möchte ? 

Ja das ich schmerzen habe ist mir bewusst aber ich denke einfach das ich dazu noch nicht bereit bin das mag aber auch vielleicht an meiner Vergangenheit liegen...ich wurde von einem früheren Guten Freund der Familie angefasst und ich habe nix dagegen gesagt weil ich zu der Zeit einfach total sensibel und überfordert war...
wegen seiner Familie weis ich auch nicht was da los ist mittlerweile frag ich auch nicht mehr nach er sollte damit an kommen und nicht ich es ist seine Familie.

Gefällt mir

6. Januar um 18:17

Ich denke es gibt einige Dinge über die du dir mal gründlich Gedanken machen solltest. Diese negative Erfahrung damals mit dem Freund der Familie scheint dich noch zu belasten. Vielleicht solltest du über Therapeutische Hilfe nachdenken? 
Und das dein Freund nach 1,5 Jahren auch mal langsam Sex will ist auch normal bzw spricht es für ihn, dass er noch nicht Schluß gemacht hat.

Gefällt mir