Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat die beziehung eine zukunft

Hat die beziehung eine zukunft

27. März 2016 um 19:04

allo ihr Lieben ich muss mich einfach mal ausheulen über meinen freund.. Ich hatte schon mehrere Beiträge über ihn und so langsam reicht es mir.. Er ist mir gegenüber oft sch***** alles andere ist wichtiger als ich es je sein werde das heißt Freunde saufen pornos und letztendlich ziehe ich den kürzeren jeden Tag ist sein Bruder oben sie zocken und ich sitz dumm daneben und kann schauen was ich mach. Dann seine ausreden warum er nicht mit nach mir kann da war's einmal die Matratze dann weil er bei mit nicht zocken kann dann weil es bei mir langweilig ist, dass heißt ich bin überwiegend bei ihm, und wenn er mal bei mir ist benimmt er sich wie ein unreifes kind.. Er jammert immer er hat hunger und wenn meine Mutter kocht schmeckt es ihm nie und er meint er hat aber auf was anderes Hunger und dann kann ich was andere für ihn kochen oder er jammert mir einen vor. Dann ist es er ist so faul er macht nichts verpennt jeden Morgen ich wecke ihn immer er legt sich einfach wieder hin und dann puff scheisse er hat verschlafen und wer bekommt nachher die schlechte Laune zu spüren? ICH! Ich musste seine Bewerbungen schreiben, er lernt nicht für seine Ausbildung und schreibt natürlich schlechte Noten und sagt die Welt hat keinen Sinn mehr , ich helfe ihm schon immer nur ich habe keinen bock mehr immer erst einen Tag vor seiner Prüfung mit ihm zu pauken wo er nicht mal aufpasst. Er wundert sich das die Mitarbeiter seiner ausbildungsstelle ihn raus haben wollen gibt denen die schuld das es ihm so schlecht geht kümmert sich aber trotzdem nicht um Ne neue Stelle aich wenn ich meine Mutter seine Eltern und sein Bruder ihm das immer wieder sagen! Er kann sich nicht mit Geld umgehen& Er ist so faul er sitzt nur zuhause mit mir raus geht er kaum. Er verhält sich andauernd wie ein Kind ist direkt beleidigt hat gar kein Selbstbewusstsein mehr ich habe manchmal das Gefühl ich wäre so eine schreckliche Person weil er immer sagt so ja sonst bist du Dauer oder ich muss doch... Zudem geht er vielleicht alle 4 Tage duschen und seine Zahnbürste liegt auch in der Ecke schon mit spinnenweben...Ich finde das ekelhaft möchte nicht mehr mit ihm schlafen weil er stinkt und auch unten rum er ist nicht mehr anziehend und auch mit dem thema sex er ist so unsittlich packt mir einfach an den Ar*** und an meine Brust wenn er Lust hat oder geht mir zwischen die Beine wenn ich schlaf! Ich möchte meinen alten Freund zurück der sich nicht zu schade war mal mich zu überraschen oder der mal fleißig ist und einfach was werden möchte ich kann nicht mehr ich kann mir so wie es momentan aussieht keine Zukunft vorstellen. lg haeschen

Mehr lesen

27. März 2016 um 19:10

Wenn du schon genau weißt, dass es keinen Sinn mehr hat,
WAS zum Teufel machst du denn noch bei ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2016 um 20:04

Da werde ich allein beim lesen wütend -.-'
Verlass ihn. Kann sein, dass er Anfangs anders war. Sonst wärst du ja nicht mit ihm zusammengekommen. Aber das ist vorbei bzw. das ist sein wahres Gesicht. Trenn dich von ihm. Ich denke, dadurch wird es dir besser gehen wenn du einen klaren Schnitt machst. Ich denke sogar das Singleleben wäre besser als das! Alles Gute wünsch ich dir wie du dich auch entscheidest (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2016 um 20:31
In Antwort auf stahltrasse

Wenn du schon genau weißt, dass es keinen Sinn mehr hat,
WAS zum Teufel machst du denn noch bei ihm?

Ich
Weiß es selber nicht ich habe die Hoffnung das es so Ne Phase ist aber ich glaube das ändert sich nicht mehr.. und danke für dir schnellen antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 0:06

Wenn
es nur daran scheitern würde. Ich kann leider nur sagen das wir Gespräche solcher Art schon zu genüge hatten und im Endeffekt hat es so geendet das er sich für ein paar Tage besserte dann aber in alte Muster zurück viel. lg haeschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 4:19

Liebes Häschen!
Sag` mir doch bitte mal, was Du mit so einem ... Mann willst? Mit einem Menschen, der sich gehen lässt, der sich um nichts kümmert, dem alles egal ist, der nicht arbeiten will, der säuft, permanent schlecht gelaunt ist etc., mit dem kannst Du Dir nichts aufbauen, weil er gar nicht weiß, was das ist. Und weil er das nicht weiß, kennt er auch das Wort Zukunft nicht.

Häschen! Du hast was Besseres verdient, glaub` mir das, spiel` sein Spiel nicht länger mit.

Alles Gute!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gefühle für eine vergebene Frau
Von: ysabel_11915830
neu
27. März 2016 um 20:42
Diskussionen dieses Nutzers
Angst ihn nicht wieder zu sehen..
Von: haeschen7499
neu
12. Juni 2016 um 18:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook