Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat der Schmerz endlich mal ein Ende?

Hat der Schmerz endlich mal ein Ende?

22. April 2007 um 17:29 Letzte Antwort: 22. April 2007 um 17:57

Hallo ihr Lieben!

Vor ca. 1 Jahr hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Es war alles nicht so leicht, damals hab ich auch geschrieben. WIr wollten zusammenziehen und dann hat er doch kalte Füße gekriegt
Ich hab damals auch hier gepostet und ihr habt mir viel Mut zugesprochen.
Nun ist schon soviel Zeit vergangen... aber ich kann nicht sagen, dass ich über ihn hinweg bin.
Diese Woche hatte ich überlegt, ob ich mich mal bei ihm melden soll über nen Messenger, wir haben nämlich überhaupt keinen Kontakt zur Zeit. Ich hab ihm gesagt, dass ich absolut nichts von ihm hören will.
Ich dachte, ich wäre jetzt schon stark genug um mal zumindest small talk mit ihm zu betreiben.
Heute habe ich meinen Gammeltag, das heißt ich lieg nur faul rum. Da ging ich eben online und ein gemeinsamer Freund war da. Da hab ich mich irgendwie schon nicht mehr sooo gut gefühlt.
Und irgendwann fragte er ob ich mitgehen wolle Eis essen, es würden alle gehen. Hab gefragt ob mein Ex auch mitgeht und er wusste es net.
Er hat dann noch was über ihn gesagt, was er zur Zeit Hobbymäßig so macht und seitdem ist mir irgendwie wieder übel und ich bin den Tränen nahe.
Dieses Gefühl kennt ihr ja sicher alle.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich kann doch nicht ewig leiden. Und ihm gehts ja auch schon besser. Nur ich hänge der Vergangenheit so sehr nach. Ich will endlich mal die Vergangenheit ruhen lassen und mich auf was neues konzentrieren.

Ich danke euch fürs Lesen!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

22. April 2007 um 17:57

Noja, kann schon dauern ...
ich war vor drei Jahren in eine junge Frau verliebt. Dann ist sie in ferne Gefilde entfleucht. Und ohne dass jemals mehr als 'small talk' gewesen wäre, konnte ich erst nach zwei Jahren ohne allzu tiefe Gefühle an sie denken. Aber immer noch mit Wohlwollen und Hingabe ...


Nunja, alles geht vorbei...


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook