Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat das Zukunft?

Hat das Zukunft?

30. Juli 2018 um 9:02 Letzte Antwort: 30. Juli 2018 um 9:13

Frisches Pärchen - kommen beide relativ frisch aus den jeweiligen Beziehungen, trafen aufeinander (Aufeinandertreffen übrigens vielleicht auch schon 2 Monate vor jeweiligen Trennungen..), und hängen nun beide in der alten Beziehung des jeweiligen Partners - bei ihm geht es um den permanenten Kontakt von Freundin und Ex in gleichen Freundeskreisen. Und zwar Allen Freundeskreisen - ...bei ihr um die permanente Anwesenheit von seiner Ex, bei seiner eigenen Familie, ... die haben teilweise noch Kontakt zu ihr und bringen ihr auch zum Beispiel eine Karte zum Geburtstag. Mutter sauer nach Trennung von Ex durch ihren Sohn. Sehr enges Verhältnis innerhalb der Familie. Besonders zu großem Bruder. Vorbild. Gespräche handeln nur von seiner Familie und seinen Freunden, und seinem Hund, keine Sprache mehr von ihren Themen, denn alles was sie tut ist nicht cool und lame, oder einfach kacke und zur Belustigung. Sein Hobby / angehender Berufspfad - neben Beendigung des bereits seit 3,5 Jahren laufenden Studiums, Abschluss noch nicht in Sicht - ist auf jeden Fall Nummer 1 bei allem, für Kollegen Mentoren oder für andere wird gesprungen, und Nachts wird davon geträumt. - braucht auch viel Zeit alleine, legt jedes Wort auf die Goldwaage, grummelt vor sich hin und und explodiert kurze Zeit später, um die direkte Konfrontation zu vermeiden. Ist sehr von sich selbst überzeugt und neckt sie ‚zum spaß‘. allerdings zu oft. Ist nur von seiner eigenen Meinung besessen. Sie muss sich bei jeder seiner Meinungen fügen obwohl sie einer anderen ist. Sonst zieht er strikt durch und geht nach Hause oder sonst etwas. Er sagt es dann auch mit Nachdruck und meint genau ernst was er sagt. Kein Kompromiss in Sicht. Er beharrt auf seiner Ansicht und weicht nicht ab. Seine Stimme zählt wenn er etwas ablehnt.  Oft einfach nervige Angewohnheiten und grob und seltsam bei einigen Dingen, als erwachsener mit Finger in Nase - auch fragwürdig - oder einfach null Kontrolle über Finanzen - kann Auto Tank nicht ganz auffüllen, da sonst kein Geld mehr da ist für den restlichen Monat. Dauerhafte Situation - nicht nur am letzten Tag vor Monatsende! Alle Freunde der Freundin waren seltsam, hässlich oder ein potentieller männlicher Betrugspunkt, und Gelegenheit pissig zu sein, da sie ja mit anderen Kerlen schreibe - er liked gerne Bilder von heißen Frauen und großen Brüsten auf diesen Bildern und hat deutlich mehr nette Damen in seiner ‚abonniert‘ liste, als irgendjemand sonst. Hat bis vor weniger als zwei Monaten noch jeden Tag mindestens einem neuen Chick gefolgt. Nachdem sie es angesprochen hat wollte er damit aufhören, da er ja nicht wusste, dass es sie stört. - Ist sehr geheim an seinem Handy und sehr sensibel wenn sie daran will. Schreibt auch mit einer ‚freundin‘ - was an sich kein Problem für sie ist, allerdings hatten die beiden ‚vor ewigkeiten‘ schon mal etwas. 

Hat das ganze überhaupt Zukunft?


 

Mehr lesen

30. Juli 2018 um 9:13

wenn jemand so von seinem Partner spricht, wie Du von Deinem - würde ich generell sagen, dass das keine Zukunft hat, egal, worum es geht

1 LikesGefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club