Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat das überhaupt Zukunftsaussichten?

Hat das überhaupt Zukunftsaussichten?

12. Juli 2013 um 14:40 Letzte Antwort: 12. Juli 2013 um 17:03

Hi

Wie einige von euch wissen wurde ich im Januar von meinem Freund verlassen. Naja, der Liebeskummer hält an, aber ich lebe "weiter"

Nun habe ich wieder Jemanden kennen gelernt, bzw. kenne ich ihn schon länger und wir haben uns schon mal getroffen und es lief auch mehr (das war zu dem zeitpunkt wo ich meinen Ex kennen gelernt habe und mich für ihn entschieden habe).

Naja, lange Rede kurzer Sinn: mein Problem ist, das er ca 50km weit entfernt wohnt, ansich kein Prob, aber wir arbeiten beide im Schichtdienst und da ist es eh schwer mal nen Termin zu finden. Und selbst wenn das klappt, fahr nur ich hin!

Das zweite Problem ist nämlich das er eine Katzenhaaralergie hat...und ich habe 3 Samtpfoten und werde diese mit sicherheit nicht abgeben

Dann kommt noch hinzu das ich ihn ständig mit meinem Ex vergleiche und ihm nicht vertrauen kann, das hing auch mit Sachen zusammen die er sich letztes Jahr geleistet hat.

Möchte ihm wirklich vertrauen und einen Neubeginn starten, habe aber jetzt schon mehr bedenken als positive...

Ich geb mir echt Mühe ihm zu vertrauen und los zu lassen...aber irgendwie habe ich echt das Gefühl ich stürze mich nur in was Neues um nicht allein zu sein...und dann auch noch in "so was"!

Mehr lesen

12. Juli 2013 um 15:53


Genau! wer tiere mag! Ich habe meine Katzen jetzt 12 Jahre und werde sie bestimmt nicht abgeben nur weil ich jemanden kennen gelernt habe..Herzlos? Ansichtssache...ich stehe zu ihnen!

Und das mit dem Schichtdienst geht irgendwie, nur ist es finanziell und auch so blöd immer 50km zu fahren ohne das der andere einem mal entgegen kommt..

Aber ich denke trotzdem das du wohl Recht hast, eigentlich denke ich auch eher nein....werde wohl mit ihm sprechen um das zu klären

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juli 2013 um 17:03

Ich glaube,
du stürzt dich gerade nicht in etwas Neues. Du möchtest dich gern in etwas Neues stürzen, um deinen Ex zu vergessen. Wer kennt dieses Bedürfnis nicht.... Aber deine Bedenken und auch Vergleiche zeigen dir, dass du da gar nicht mit dem Herzen dabei bist. Da ist nur dein Verstand, der dir sagt: "Eine neue Liebe wäre schööööön!" Aber willst du diesen Mann wirklich? Dein Text klingt nicht danach, aber ich kann mich auch irren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram