Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat das überhaupt einen Sinn?

Hat das überhaupt einen Sinn?

27. Januar 2014 um 21:03

Guten Abend an alle,

ich brauche mal Hilfe von Leuten die mich nicht kennen und daher auch nur schreiben was sie für richtig halten und nicht um mich nicht zu enttäuschen.

Hier zum Thema:

ich habe letztes Jahr im März einen Mann kennengelernt mit dem ich auch ziemlich schnell jeden Tag verbracht habe. Wir haben nie über Gefühle gesprochen oder über das was wir da gerade führen. Ich muss dazu sagen, dass zu dem Zeitpunkt bereits feststand das ich einen Work & Travel Aufenthalt in Kanada machen werde. Da alles so wunderbar erschien stellte ich ihn meiner Familie vor und war auch bei ihm zuhause wo mir von der Mama berichtet wurde, dass sie schon viel von mir gehört habe. Nun war der Tag meiner Abreise gekommen. Er hat mich zum Flughafen gebracht und es liefen Tränen und es herrschte Trauer. Während meines Kanada-Aufenthaltes hatten wir jeden Tag Kontakt über Whats App oder Skype und es wurden auch schon Andeutungen gemacht wie das Leben nach meiner Rückkehr verlaufen wird. Da es im Ausland nicht so lief wie geplant kehrte ich früher als geplant zurück und verbracht dann auch wieder jeden Tag bei ihm. Feiertage haben wir dann auch zusammen bei unseren Familien verbracht und ich gestand ihm meine Liebe allerdings ohne Rückantwort. Wollte dann wissen ob wir eigentlich zusammen sind und was kam von ihm? Er weiß es nicht genau und weiß ja auch nicht was ich will. Ich bedeute ihm sehr viel aber er kann nicht sagen das er mich liebt. Er genießt die Zeit und findet alles total schön. Ich bin ja auch jeden Tag da. Er will mich nicht anlügen und es tut ihm alles ja leid. Es liefen bei ihm sogar Tränen während wir darüber geredet haben. Er brauche erstmal Zeit für sich. Nach 4 Tagen wollte er mich wieder bei ihm haben und seitdem leben wir so weiter wie vor dem Gespräch. Machen alles zusammen wie Pärchen und fahren zu unseren Familien und Freunden zusammen. Alle sehen uns als Paar nur er nicht bzw zu seinen Freunden sagt er ich wäre seine Freundin aber spricht man ihn nochmal genauer drauf an sagt er er weiß es nicht ob wir zusammen sind. Was soll man davon halten? Er schaut mich an als wäre da was und hat auf mich monatelang gewartet.....stellt mich bei jedem vor und nimmt mich überall mit hin. Hat jemand sowas schon mal erlebt oder einen guten Tipp für mich?
Könnte hier noch so viel mehr schreiben über uns und das alles so Widersprüchlich ist aber ich glaube dies reicht erstmal.

Danke auf jeden Fall für jede Antwort.

Grüßli

Mehr lesen

27. Januar 2014 um 22:00

Oh man
und da sagt man Frauen sind kompliziert. Da ist es bei mir ja doch zwar ähnlich aber anders. Bei seinen Freunden und Familie bin ich ja seine Freundin nur sozusagen intern führen wir keine Beziehung. Frage mich nur was es bringt vorne herum einen auf Beziehung macht und wenn man nachhakt es nicht so ist. Es fühlt sich so an wie eine schöne und gut laufende Partnerschaft aber hmm.......

Gefällt mir

27. Januar 2014 um 22:02

Das sagst du so einfach
ich habe lange überlegt einen Schlussstrich zu ziehen, aber ich kann es nicht. Der Gedanke ihn zu verlieren macht mich fertig. Vielleicht hat er nur einfach irgendein Problem von dem keiner weiß weshalb er sich nicht richtig binden kann. Warum sollte er sonst so tun als wäre es was festes und es auch so bei allen "vorzuspielen"?

Gefällt mir

27. Januar 2014 um 22:19

Ich weiß
es bringt nichts nur das schöne zu sehen und es immer wieder zu schreiben. Werde den Mut fassen müssen und ihn nochmal darauf ansprechen. Und zur Macke, ja ich glaube die hat er

Gefällt mir

27. Januar 2014 um 22:24

Ganz genau
Es klingt auch alles nach Beziehung und fühlt sich auch so an. Halt schade, dass er mir nicht ins Gesicht sagt das alles nur so halb vorhanden ist, sondern er es nur versteckt irgendwie sagt. Muss mir echt was einfallen lassen und da ich es nicht so mit reden habe, habe ich den Tipp bekommen doch einfach einen altmodischen Brief zu schreiben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schluss machen oder bleiben
Von: suesse183
neu
27. Januar 2014 um 20:59

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen