Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat das noch Sinn?

Hat das noch Sinn?

21. August 2016 um 12:37

Mein Freund ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. Das ist nicht besonders lang aber auch nicht kurz. Wir hatten schon immer eine schwierige Beziehung mit viel Streit und Stress. Angefangen hat es damit, dass er mich getriggert hat und das mit vollem Bewusstsein, weil ich ihn genau gesagt habe was für eine Sache er bei mir vermeiden muss. Dazu muss man wissen ich habe ein kleines Trauma. Damit beging der Absturz.
Dann kam vor einem Monat unser erster gemeinsamer Urlaub. Der ging ordentlich schief. Er wollte mich nicht anfassen. Kein Küssen, kein Knuddeln aber gemeinsam in einem Zelt...
Und am Strand natürlich nur anderen Frauen hintergesabbert aber mir keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Dann kam halt auch vor Ende des Urlaubs "lass uns doch jetzt schon nach hause fahren"
Nach diesem Urlaub war er sehr distanziert, keine Berühungen nichts stattdessen macht er mich richtig zur Schnecke wie ich es wagen kann Kreislaufprobleme zu haben, wie ich es wagen kann den Stuhl fallen zu lassen weil ich ihn wegen Schwindel nicht mehr halten konnte -.-

Dann habe ich angefangen mich zu distanzieren. Und da hat er gemerkt, dass er was ändern muss. Also war er jetzt paar Wochen echt lieb und hat mich wieder geknuddelt.

Nur seit gestern haben wir wieder richtig Streit und jetzt kommt das größte Problem. In 3 Wochen zieht er nach Irland... Lohnt es sich überhaupt diese Beziehung zu retten? Wird es mit einer Fernbeziehung nicht nur noch schlimmer?

Danke fürs durchlesen!

Mehr lesen

27. August 2016 um 9:06

Redet drüber...
Habt ihr mal gemeinsam darüber geredet, wie es mit euch weiter gehen soll wenn ihr nicht mehr in der selben Stadt lebt?
Habt ihr mal darüber gesprochen, wie du dich fühlst? Dass du mit der Situation unzufrieden bist und mit seinem Verhalten nicht klar kommst? Ich glaube das ist der beste Weg... Sprich offen mit ihm darüber wie du dich fühlst und was dir durch den Kopf geht! Wenn du nicht die richtigen Worte vor ihm findest, dann versuch's mit einem handgeschriebene Brief. Ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2016 um 9:06

Redet drüber...
Habt ihr mal gemeinsam darüber geredet, wie es mit euch weiter gehen soll wenn ihr nicht mehr in der selben Stadt lebt?
Habt ihr mal darüber gesprochen, wie du dich fühlst? Dass du mit der Situation unzufrieden bist und mit seinem Verhalten nicht klar kommst? Ich glaube das ist der beste Weg... Sprich offen mit ihm darüber wie du dich fühlst und was dir durch den Kopf geht! Wenn du nicht die richtigen Worte vor ihm findest, dann versuch's mit einem handgeschriebene Brief. Ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Aus heiterem Himmel Kontakt abgebrochen
Von: seeta_11963916
neu
27. August 2016 um 8:56
Diskussionen dieses Nutzers
Frisch getrennt, immer noch Gefühle aber wenig Hoffnung
Von: yeraria
neu
20. September 2016 um 12:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram