Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat das noch sin?

Hat das noch sin?

13. Februar 2007 um 22:35 Letzte Antwort: 20. Februar um 18:21

Hi@all!!!
Ich heiße Maike bin 18 jahre alt und lebe seit 16 monaten in einer fernbeziehung. Mein freund und ich sind auch schon verlobt doch nun zu meinem problem: Seit mein freund darmals fremdengegangen war ( kein sex!!)hab ich vor irgendetwas angst ich rufe ihn zu häufig an wodurch er sich sehr eingeengt fühlt und wir uns schon sehr oft gestritten haben und auch schon für einen tag schluss war. Mein problem liegt auch darin das ich wenn ich bei ihm bin nicht sehr oft lust habe was mit andern leuten ( freunden) zu unternehmen ich sehe das selber im nachinen auch als fehler an doch es liegt auch daran das ich hier bei mir im ort keine freunde habe bzw ich keinen ausglgleich im gegegsatz zu ihm habe ( arbeit,hobbys, freunde). Ich möchte unsere beziehung deswegen echt nicht aufs spiel setzten doch zu häufig greife ich zu telefon und schenke ihm kein vertrauen ob wohl er mir bis jetzt gezeigt hat das ich die nr 1 für ihn bin. Ich weiß echt nicht mehr weiter wer kann mir helfen bin für jede erhliche antwort dankbar.

MFG Maike

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 22:50

Huhu Maike...
also ich denke dass das wichtigste ist dass du dir einfach eine Beschäftigung suchst dass du deinen Freund nicht ständig anrufst. Das ist für viele Männer total nervig wenn Sie sich eingeengt fühlen. Sei unabhängiger, such dir ein Hobby oder mache Sport, treffe dich öfters mit Freunden und lerne einfach damit umzugehn dass er jetzt halt auch mal nicht da ist bzw. du Ihn nicht hören kannst.

Ich weiß es ist schwierig, aber man kann es lernen.

Letztendlich kannst nur du entscheiden ob die Beziehung so weiter funktoniert. Rede einfach mit Ihm wovor du Angst hast und findet gemeinsam eine Lösung...

Viel Erfolg!

Gefällt mir
20. Februar um 14:08
In Antwort auf mondstern87

Hi@all!!!
Ich heiße Maike bin 18 jahre alt und lebe seit 16 monaten in einer fernbeziehung. Mein freund und ich sind auch schon verlobt doch nun zu meinem problem: Seit mein freund darmals fremdengegangen war ( kein sex!!)hab ich vor irgendetwas angst ich rufe ihn zu häufig an wodurch er sich sehr eingeengt fühlt und wir uns schon sehr oft gestritten haben und auch schon für einen tag schluss war. Mein problem liegt auch darin das ich wenn ich bei ihm bin nicht sehr oft lust habe was mit andern leuten ( freunden) zu unternehmen ich sehe das selber im nachinen auch als fehler an doch es liegt auch daran das ich hier bei mir im ort keine freunde habe bzw ich keinen ausglgleich im gegegsatz zu ihm habe ( arbeit,hobbys, freunde). Ich möchte unsere beziehung deswegen echt nicht aufs spiel setzten doch zu häufig greife ich zu telefon und schenke ihm kein vertrauen ob wohl er mir bis jetzt gezeigt hat das ich die nr 1 für ihn bin. Ich weiß echt nicht mehr weiter wer kann mir helfen bin für jede erhliche antwort dankbar.

MFG Maike

Gestern hast du noch geschrieben dass du 31 bist und seit 12 Jahren in einer glücklich Beziehung...

heute bist du wohl wer anders hahaha

Gefällt mir
20. Februar um 14:14
In Antwort auf mondstern87

Hi@all!!!

MFG Maike

Entscheide dich mal du fake.... 

Gefällt mir
20. Februar um 16:13

Thread vom 13. Februar 2007 - sie war 18.
Heute           20. Februar 2020 - sie sollte heute wohl 31 sein.

2 LikesGefällt mir
20. Februar um 17:26
In Antwort auf smle_18583389

Gestern hast du noch geschrieben dass du 31 bist und seit 12 Jahren in einer glücklich Beziehung...

heute bist du wohl wer anders hahaha

boa schau doch aus Datum verdammt!!!! 

2 LikesGefällt mir
20. Februar um 18:21
In Antwort auf carina2019

boa schau doch aus Datum verdammt!!!! 

Ok sorry hab ich übersehen

vom Alter her dennoch komisch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers