Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat das noch einen Sinn? Was mache ich immer falsch?

Hat das noch einen Sinn? Was mache ich immer falsch?

31. Oktober um 18:38

Also ich (M24) habe vor ca. 2 Jahren schon eine Frau (aktuell 21) kennen gelernt, damals haben wir ca. ein halbes Jahr geschrieben und dann kam es zu einem Treffen bei ihr zuhause, wo sie auch ihre beste Freundin eingeladen hatte, dieses Treffen ging sehr in die Hose weil wir beide dann überhaupt nicht viel geredet haben und nur blöd gesessen sind wegen ihrer Freundin, den Tag danach hab ich sie beim fortgehen gesehen und da ist sie mir dann immer ausgewichen und weggelaufen und somit war es dann damals eigentlich vorbei. Heuer im Mai haben wir uns bei einem fortgehen dann mal wieder gesehen und haben auch etwas geplaudert und ausgemacht das wir uns treffen, dies ist dann aber irgendwie dann wieder nichts geworden. Mitte August bin ich mit Freunden Mci gefahren und habe sie spontan gefragt ob sie mitfährt und sie ist auch mitgefahren (eine gute Freundin von ihr war auch dabei weil die bei uns in der Ortschaft wohnt und ich mit der auch viel Unternehme). Danach haben wir uns dann übers Handy geschrieben das ma uns treffen wollen und ende August hab ich ihr dann geschrieben das ich nun bald aufgebe und da hat sie geschrieben das sie das versteht. Ab dort haben wir dann eigentlich immer viel gesnapt und irgendwann ist es dann doch zustande gekommen das wir Anfang Oktober gemeinsam essen gewesen sind, also unser erstes Date hatten. Wir haben uns sehr gut verstanden und viel geredet und die Zeit ganz vergessen das es dann aufeinmal ganz spät war. Dann hab ich Sie noch heim gebracht und das war es. Haben dann weitergeschrieben und nach 4/5 Tagen habe ich sie gefragt ob sie nochmal wann was machen möchte und sie hat gemeint ja gerne aber sie weiß noch nicht wann es geht. Dann haben wir uns für vorigen Mittwoch (24.10) ausgemacht das wir essen und dann ins Kino gehen. Am Tag des treffens hat sie mir in der Früh geschrieben das sie generell gern mit mir was macht, ich das ja auch weiß aber es ihr sehr schlecht geht (krank) und mir nicht böse sein soll das es heute nichts wird. Dann habe ich halt um einen Ersatztermin gefragt und da hat sie gesagt das wir das noch schaun. Dann habe ich sie mal gefragt wie es ihr letztens gefallen hat und sie antwortete: Ich weiß nicht ob man das jetzt schon sagen kann, aber war schon schön. Wir sind ständig im Kontakt und am Samstag war ein Ball wo wir beide waren, dort haben wir dann auch etwas geplaudert und uns auch ausgemacht das wir am Sonntag gleich essen und ins Kino gehen. Der Abend am Ball war dann eigentlich recht toll, da wir ständig zusammen waren ab Mitternacht wo und sie ist dann auch mit unserer gemeinsamen Freundin und mir mit heim gefahren, da ich selber gefahren bin. Habe sie nach hause gebracht und fertig. Am Tag drauf haben wir wieder geschrieben und sie meinte es geht ihr nicht gut und das es heute nichts wird aber ob ich am Montag (29.10) Zeit habe, dann können wir dort gehen. Am Montag habe ich sie am Abend dann geholt und sind zuerst essen geganngen (haben uns prima verstanden) und danach ins Kino, dort ist sie aber irgendwie ständig mit verschränkten Armen gesessen, habe sie gefragt ob ihr kalt sei uns sie verneinte, hatte auch mal kurz die Hand auf ihren Oberschenkel aber es kam nichts, also hab ich die Hand wieder weg weil ich dachte es ist ihr vl noch zu früh. Danach habe ich sie heim gebracht und sie hat sich auch für den Abend bedankt und wie sie beim Auto austeigen wollte habe ich sie verabschiedet, meine Hand auf Ihren Oberschenkel gelegt und dann hat es einen Kuss auf den Mund zwischen und beiden gegeben. Am Tag drauf hab ich mich in der Früh gemeldet und mich für den schönen Abend mit ihr bedankt und gesagt das ich mich freun würde wenn wir nochmal was unternehmen. Ihre Antwort: Ja war echt schön. Seither haben wir eigentlich jeden Tag geschrieben und heute habe ich sie gefragt obs sie Lust hat und sich demnächst wieder was machen möchte, ihre Antwort: Hast du einen Stress oda?

So ich kenne mich jetzt überhaupt nicht aus. Ich muss dazu sagen das bis jetzt eigentlich immer alles von mir ausging und immer ich nach allem gefragt habe und ich ihr immer alles aus der Nase ziehen muss beim schreiben. Sie ist aber überhaupt keine schüchterne!

Hat sie nun überhaupt noch interesse an mir? Habe ich etwas falsch gemacht beim zweiten Date - vielleicht hat sie sich mehr erhofft? oder geht ihr das zu schnell??

Und was soll ich nun machen? es beenden oder weiter kämpfen?

Mehr lesen

31. Oktober um 19:05

Man kann nichts beenden wenn da nichts ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen