Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat das jemals ein Ende

Hat das jemals ein Ende

13. Februar 2011 um 17:01

hallo ihr lieben,
nach fast 6 jahren on-off beziehung habe ich es dann geschafft, von ihm wegzukommen. er tat mir nicht gut, ich fühlte mich wegen ihm oft sehr schlecht. nun gibt es einen neuen wunderbaren menschen in meinem leben, der mir auf besser tut, mit dem eine zukunft vorstellbar ist. nach zeit der funkstille wollte sich mein ehemaliger dann mit mir treffen. ich dachte, ich wäre soweit "fertig" mit ihm und man könne sich auf normaler ebene begegnen. doch nun ist alles anders. er scheint in einer schönen neuen beziehung zu sein, hat mit ihr verwirklicht, was ich mir immer von ihm gewünscht hatte. zu viele informationen. eifersucht. er war so liebevoll zu mir, ich hatte das gefühl, ich könnte jederzeit zu ihm zurück. sie scheint nur ein ersatz zu sein. ich kenne ihn, sein blick sagte mir das. ich blicke wieder in die vergangenheit, die schönen zeiten. sie waren am ende der beziehung in vergessenheit geraten. denke, mein jetziger partner kann mir all das nicht geben, was ich an ihm hatte. er ist ein ganz anderer typ von mensch. dieses eine treffen hat einfach wieder alles in frage gestellt. es ist zum durchdrehen. was mach ich nur.

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 22:07

Stimmt schon, aber
ich dachte einfach ich wär drüberweg. und man kann ja auch so einen menschen nicht einfach in gedanken auslöschen oder können andere das und nur ich nicht? muss man jemanden verbannen, nur weil die gemeinsame zeit vorbei ist?
paella danke für deine harten worte, manchmal braucht man sowas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 16:12

"welche deiner Geschichten nun wahr ist?"
Mal ganz abgesehen davon, dass ich hier selten das Gefühl habe, es könnte irgendwer eine total wahre Geschichte erzählen, könnten doch zumindest theoretisch alle Geschichten der TE wahr sein, oder?

An welcher Stelle widerspricht sie sich denn genau?

Ich habe leider bereits den Überblick verloren, von wievielen verschiedenen Männern überhaupt die Rede ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen