Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat das eine Zukunft?

Hat das eine Zukunft?

26. Juli 2013 um 15:51

Hallo zusammen. Wo soll ich denn anfangen mit meiner Geschichte? Kennt ihr das, wenn einem ein Mann über den Weg läuft und ihr das Gefühl habt euch zieht es den Boden unter den Füssen weg? Genau in der Situation bin ich im Moment. Ich habe über das Internet diesen Mann kennengelernt....wir haben uns relativ schnell getroffen weil der weg zwischen uns nicht groß war und wir Super neugierig waren. Das war Freitags.... Da erfuhr ich dass er im Moment nur in meiner Stadt ist, also über das Wochenende, seine Familie wohne hier und er arbeitet aber in Köln. Er haben uns Super verstanden, haben uns Samstag, Sonntag und Montag dann ich jeden Tag gesehen bis er wieder nach Köln musste. Zwischen mir uns Köln liegen 3 Stunden Autofahrt. Ich war der Meinung wir lassen es schön langsam angehen und sehen uns wieder wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Er ist den Dienstag dann nämlich in den Urlaub für 10 Tage. Aber ihm gingen wohl sehr sehr viele Gedanken durch den Kopf..... Er erzählte mir am Montag Abend dass er Angst habe vor einer Fernbeziehung, er habe damit sehr schlechte Erfahrung, ihn würde es zerreißen wenn er nicht bei der Frau sein kann die er liebt, sie nur begrenzt sieht und kann sich das nicht vorstellen das nochmals auszuhalten. Mich hat das sehr verwirrt, denn zum einen kannten wir uns Grade so kurz, und zum anderen saß er an dem Abend auf meinem Sofa mit Tränen in den Augen dass es as nich könne und Angst davor hätte....... Wir haben Ann tatsächlich über die Möglichkeiten gesprochen.... Ich nach Köln , er hier her.... Aber in jeder Hinsicht müsste ja erstmal eine Fernbeziehung sein das könne er sich ja absolut nicht vorstellen, er war total verzweifelt. Ich meinte dann irgendwann dass ich das Gefühl hätte wir diskutieren alles was entstanden sei schon total tot......für ihn war es aber unausweichlich sich solche vielen Gedanken zu machen. Er kann sich nicht vorstellen dass ich nach Köln komme denn sonst wäre er ja Schuld wenn ich dann da oben bin und es klappt nicht..... Hier runter kommen könnte er eventuell aber ob er Arbeit findet etc etc. Nun hatten wir noch Dienstag bevor er geflogen ist SMS Kontakt. Er fragte mich ob ich ihn sehr vermissen würde.... Und ich sagte ich denke sehr oft an dich- ja......ob es ihm lieber sei wenn ich versuchen würde ihn zu vergessen- denn alles fühlte sich so an als ob das ganze keine Chance bekommen sollte. Er meinte dann er wisse es nicht..... Er wisse nicht ob er bereit dazu sei.... Ich könne ihn doch ohnehin nicht vergessen. Er meldet sich wenn er aus dem Urlaub zurück ist..... Er möchte auch nicht telefonieren er will meine stimme erst wieder hören wenn er wieder da ist...... Für mich wäre es ganz klar eine Option nach Köln zu gehen aber jeder würde mich für verrückt Halten.... Den Mann paar Tage kennen und über sowas schreiben.... Ich hoffe ihr versteht mich ein wenig. Meint ihr das hat eine Zukunft und wenn ja wie sollte ich mich denn verhalten.... Ich hatte schon so bescheuerte Gedanken ihn vom Flughafen abzuholen wenn er zurück kommt...... Völlig verrückt da ich doch garnicht weiß was er so richtig fühlt und ich würde ihn ja ohnehin total einengen....... Ich wäre froh wenn mir jemand einen Rat hätte

Mehr lesen

29. Juli 2013 um 14:31

Anstrengender Grübler
Wie wäre es, wenn er nach dem Urlaub einfach mal schaut, ob er bei dir in der Nähe arbeitet findet? Wenn er fündig wird, könnt ihr ja weitersehen. Wenn er nichts findet, kann er sich und dich immer noch verrückt machen.

Wenn du willst, hol ihn doch einfach vom Flughafen ab. Ich finde nicht, dass es etwas mit einengen zu tun hat, solange du ihn nicht stundenlang belagerst. Einfach nur ein freudiges Wiedersehen, bisschen quatschen, wie der Urlaub war - und das Thema mit "euch" erstmal komplett aussparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 18:08

Ja, hol ihn vom Flughafen ab......
da wirst Du eine Überraschung erleben. Nämlich, dass er mit Frau und Kind(ern) aus dem Urlaub kommt! Versteck Dich mal hinter einer Säule......und dann hast Du Gewissheit.

Der sülzt Dich voll, der Typ. Will keine Fernbeziehung, lässt es aber zu mehreren Treffen mit Dir kommen!
Wer keine Fernbeziehung will, würde sowas gar nicht erst anfangen!!!! Der Mann ist gebunden, ganz einfach!
Er will Dich im Urlaub "nicht hören"........nee, natürlich nicht, wenn seine Frau ihn dabei erwischen könnte. Mann, diese Typen......
Hak den ab, das ganze ist von Vornherein eine Lüge! So ein elendes Rumgedruckse von dem! Widerlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram