Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat das alles Sinn? Bitte um Meinungen!

Hat das alles Sinn? Bitte um Meinungen!

8. Juni 2017 um 10:07

Hallo

Also zu meiner Situation ich bin mit meinem jetzigen Partner knappe 6 Monate zusammen voller höhen und tiefen, geprägt von viel schwierigkeiten! Er war zuvor 7 jahre und ich 5 Jahre in einer Beziehung, er wurde betrogen, ich beendete die Beziehung für ihn. kennen tun wir uns schon unser halbes Leben hatten jedoch sehr sehr selten Kontakt und wenn ziehten wir uns sofortan! Unsere Beziehung startete von 0 auf 100. wir zogen gleich zusammen und übersprangen gleich die anfangsphase. Wobei das nicht anders ging. er hat ein haus kann es alleine nicuz bedienen so gab ich gleich meine neu erworbene wohnung auf und zog zu ihm. VieleProbleme quälten uns durch die monate wäre das nicht genug kommt eifersucht, misstrauen und unterschiedliche interessen hinzu. Er vergleicht mich oft. er sagt mir wie er es gerne hätte und wie ich sein solle. aber ich will mich nicht für eine person ändern damit ich passe. alles will er schon gemeinsam machen und haben und ich j fühl mich total überrumpelt. leider schaffe ich es auch nicht mich zu trennen! da ich ihn ja sehr gern habe. doch wenn er arbeoten ist vermisse ich ihn nicht. doch ich bin mir sicher wären wir paar tage getrennt würde er mir sehr fehlen! doch ich frage mich auch ob er mir fehlen würde weil ich ihn liebe oder weil ich das Alleinsein nicht gewöhnt bin! im moment weiß ich nicht weiter ob ich gehen oder bleiben sollte? und wie sage ich es ihm? Hat jemand nen Rat für mich?

Mehr lesen

8. Juni 2017 um 10:20

Also, wenn ich schon höre, dass ein Paar 6 Monate zusammen ist und schon viele "Höhen und Tiefen" hatte, frage ich mich wozu man das unnötig lange  mitmacht?!
Das mit euch scheint einfach nicht zu passen.
Setzt dich mit ihm zusammen hin und erklär ihm wie du dich fühlst und welche Gedanken du dir machst. Dann such dir eine eigene Wohnung und zieh bei ihm aus. Und wenn ihr euch erst mal nicht trennen wollt (warum auch immer) dann lernt euch erst mal so kennen und überstürzt nichts mehr!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen