Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat das alles noch einen Sinn?

Hat das alles noch einen Sinn?

6. September 2014 um 15:38

Hallo Leute,

Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter . Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen , am Anfang war ja auch alles super, nur seit ein paar Monaten geht alles drunter und drüber! Wir streiten uns nur noch heftig!

Er ist eigentlich ein Lieber , aber wenn etwas nicht seiner Nase nach geht wird er zum größten Volldepp den es gibt! Er schreit mich wegen Kleinigkeiten an , sagt mir sowieso nur selten das er mich liebt und das mit einem Ton der mir einfach signalisiert ^^ leck mich doch am Arsch ! Ich habe keine Ahnung was ich ihm getan habe ! Aber ich kann nicht mehr , ich bin total fertig mit den Nerven und nur noch am heulen. Weil ih nur noch angeschrien und beleidigt werde egal was ich tue . Anlügen tut er mich auch dauernd . Kann mir jemand weitee helfen wie ich es endlich schaffe mich von ihm zu Trennen

Mehr lesen

8. September 2014 um 20:18

Oha...
...Das klingt echt nicht gut!
2 Jahre ist zwar kein Pappenstiel, aber ihr solltet euch wirklich mal in Ruhe zusammen setzen und überlegen, ob eure Beziehung noch Sinn hat.

Ev. hat er auch irgendwelche Probleme, von denen du nichts weiß und lässt es an dir aus. Kannst ihn ja mal drauf ansprechen.

Also ich würde wahrscheinlich einfach gehen - Mein Seelenheil ist mir wichtiger!...

LG

Gefällt mir

2. Oktober 2014 um 23:20

Hallo
Wenn er so genervt ist,was du machst. Dann habe einfach keine Zeit für ihn und wenn er dich wirklich liebt,meldet er sich schon. Mein Freund sagt auch nicht das er mich liebt, aber ich spüre es,das er mich liebt und wenn er meckert wegen Kleinigkeiten.dann geh ich mit Freunden weg und fahr nicht zu ihm und er merkt schnell,das ich ihm wichtig bin. Es ist nicht leicht mit jemanden zusammen zu sein, der vorher schlechte Erfahrung gemacht hat. LG susanne

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen