Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat das alles noch ein sinn?

Hat das alles noch ein sinn?

19. März 2012 um 13:08 Letzte Antwort: 20. März 2012 um 16:02

Hallo,

ich brauch ein rat, ich habe seit über ein jahr eine beziehung. man sollte meinen ich wäre glücklich bin ich aber nicht aber mnchml glaub ich ich verlange einfach zu viel.
ich fang einfach mal an und endschuldige mich jetzt schon für schreib fehler. als ich mit mein freund was mein bester freund früher war zusammen kam ging alles schief. mal waren wir zusammen und dann nicht..er hatte dann ne andere aber dann kam er wieder zu mir zurück...also ein hin und her. nach dem wir uns mal richtig ausgesprochen haben und haben uns endschieden zusammen zu bleiben. alles schien gut zu werden...wir sind vor 8 monaten zusammen gezogen das war seine idee und ich fande das als eine gute idee aber irgendwie ist alles schief gelaufen ich weiß es einfach nicht. nach all den stress habe ich auch etwas vertrauen an ihn verloren weil er mich ja schon mal betrogen hat. er wollte sich dann mit eine "gute" freundin treffen und ich war da gegen weil er schon mal sagte er fährt zu eine gute freundin und mit der hatte er was. also sagte ich las uns doch erstmal wieder etwas vertrauen aufbauen...bevor du dich mit ihr trifft..er sagte nur..nö, ich treff mich trotz allem mit ihr und tat es auch. fand ich mehr als unpassen aber das ist nicht alles. er kann mir einfach keine gefühle zeigen früher konnte er das aber jetzt seit halbes jahr nicht mehr. er kann mich nicht von sich aus im arm nehmen. knutschen will er auch nicht...wenn überhaupt ein kuss. ich fragte warum er das nicht kann da sagt er nur weiß ich nicht. ich habe ihn gefragt ob er noch gefühle zu mir hat er sagte ja...dann sollte er mir das doch bitte sagen...er sag er will sich ändern aber da kommt einfach nichts. er geht nicht mal mit mir hand in hnd in die stadt (....ich frag ihn ständig was los ist warum er das was in eine bez wichtig ist nicht kann..da verzieht er sein gesicht und ist gleich genervt er sagt dann las mich damit in ruhe. labber die wand damit voll oder mit dem hund ich könnte nur heulen. er kann mir nicht mal von sich aus sagen ich liebe dich..d kommt einfach nicht. ich sagte mal zu ihn er soll einfach die sachen packen denn so eine bez will ich nicht aber er bleibt. sex ist nur ab und an. er trifft sich anscheint auch mit keine. aber was ich jetzt mitbekommen habe ich weiß das macht man nicht aber ich habe jetzt mitbekommen das er mich anlügt
ich wußte das er lügt und sagte zu ihn wenn das wirklich nicht so war dann sag es mir und schau mir in die augen....er tat es er hat mir in meine augen gesehen und angelogen. ok das tut man nicht aber ich hab in sein altes handy reingeschaut und die zeit wo er was mit der eine tussi was hatte hatte er wohl auch mit andere was...da statt in eine sms was eine ihn geschrieben hat ich würde dir gerne jetzt einen bl*** " ich könnte nur heulen. aber wie gesagt es ist über 1 jahr her aber wir waren da zusammen...ich weiß einfach nicht weiter, ich kann so keine bez aufbauen mit lügen und abstand...was meint ihr den....ich liebe ihn aber es geht so nicht

Mehr lesen

20. März 2012 um 16:02

Aufbauen?
Da gibts nichts mehr aufzubauen oder auch nur zu retten. Ich würde Dir raten zu sehen, dass Du da weg kommst.

Lügen können niemals das Gerüst einer Beziehung sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook