Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hasst mich meine mutter?

Hasst mich meine mutter?

6. Juni 2009 um 19:12 Letzte Antwort: 7. Juni 2009 um 19:29

Hallo,

seit ca einem Jahr studiere ich in einer anderen Stadt, ca 3 Stunden von Zuhause enfernt.
Ich lebe während dem Studim bei meinem Freund und dessen Eltern, da in meiner WG nie jemand da ist.
Ich komme mit seinen Eltern sehr gut aus, und kann mit ihnen über alles reden.
Ca jede zweite, dritte Woche gehe ich nach Hause da ich vorallem meine Mutter immer schrecklich vermisse. Aber sie ist dann immer so kalt zu mir und macht mich runter so in der Art: lernst du überhaupt, du schläfst sicher bis in den Tag hinein, nimm mal lieber ab, du hast schon ein paar Kilos zuviel
ich sag ihr dann dass ich viel lerne, und auch oft sport mache. doch sie kommt jedes mal mit dem selben.
Ich bin immer so total verletzt, vorallem weil ich nur wegen ihr herkomme, sie vergrault mich immer.
Auch interessiert sie sich nicht für mich, sondern für meine Geschwister die noch zuhause wohnen.

Was ist mit ihr los? Mag sie mich nicht? ich kann mit ihr nicht darüber reden, weil es sie nicht interessiert wie sie sagt, auch wimmelt sie mich immer an Telefon ab

Bitte helft mir!!!!!!

Mehr lesen

6. Juni 2009 um 19:24

Ja habe ich
ja habe ich aber sie meint sie sei immer im recht, sie sei perfekt und bei ihr geht das zum anderen ohr wieder raus was ich sage. ich weiss echt nicht mehr weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 20:29

Hallo
was ist deine Mutter denn für ein Mensch? Wie war die Beziehung früher zu dir? Vielleicht kann sie einfach nicht damit umgehen das du ausgezogen bist und öfter bei den Eltern deines Freundes bist und dich so gut mit denen verstehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 20:43

Also...
ja ich benötige noch Unterhalt von ihr, ich habe zwar einen Sommerjob aber für Miete und Unikosen reicht der leider nicht.
Das Schlimme ist einfach dass ich noch sehr an ihr hänge, dass sie für mich der wichtigste Mensch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2009 um 16:36

...
mein vater interessiert sich sowieso nicht für mich ausser hallo und tschüss sag er nichts, er hält immer zu meiner mutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2009 um 19:29

Ja....
sie waren eigentlich nicht immer so. letztes jahr habe ich nach dem abitur gearbeitet und mein geld verdient, da war meine mutter imm so nett und stolz. aber jetzt wo ich studiere ist sie so komisch und gemein, sie meint auch dass das studium zu schwer für mich sei und tut mich so unter druck setzten dass ich manche prüfungen trotz viel lernen nicht schaffe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook