Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hassliebe

Hassliebe

6. April 2007 um 19:34

Ich hasse deine art...wie du mich immer wieder verletzt und am ende wie ein hund mit eingezogenem schwanz angekrochen kommst...Ich hasse diese dauernde heuchelei und schleimerei. HÖR ENDLICH AUF DAMIT!

Und doch mag ich dich...obwohl du so ignorant mir gegenüber bist, kein interesse zeigst und mich demütigst.
Ich finde keine positive eigenschaften an dir, warum hab ich dich dann trotzdem so lieb? Es wird mir wohl immer ein rätsel bleiben.

Ich möchte dass du mich endlich magst und nicht wie jetzt, es nur vorspielst. Ich frage mich nur warum du trotzdem ankommst obwohl du mich nicht leiden kannst?! Was habe ich denn verbrochen? Ich will normal mit dir reden können...Liegt es an mir dass nichts klappt? Bin ich an allem schuld? Nach deiner meinung wohl schon. Allerdings solltest du die fehler auch mal bei dir selbst suchen, nicht immer bei anderen...Bitte, ich möchte so gerne dass es zwischen uns klappt...Ich hab dich so gern und will nicht von dir verstoßen werden. Ich bin so enttäuscht...

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 21:35

Dito
jop

bei mir ist es genau des selbe nur das er mir sagt des er mich mag 2 tage später beschimpft er mich widda aber ich hab nur ihm im kop und des schon seit nem jahr er hat aber ne freundin so ein ar****.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen