Home / Forum / Liebe & Beziehung / HÄßLICHER PARTNER

HÄßLICHER PARTNER

11. Januar 2009 um 17:34

Hallo erstmal und danke das ihr mir helfen oder mir eure erfahrungen zu diesen thema mitteilen wollt.
Also es geht darum dass ich seit ca. 2 monaten einen freund habe wir haben uns übers inet kennengelernt dadurch nie zu vor gesehen ich habe mich aber in seinen charakter total verliebt. dann haben wir uns geftroffen und sind zusammen gekommen aber er ist eigentlich überhaupt nicht mein typ um ehrlich zu sein ich find ihn sogar richtig häßlich und ich schäme mich auch wenn ich mit ihn jemanden treffe denn ich kenne oder wir einfach zusammen gesehen werden . könnt ihr mir weiter helfen? oder habt ihr vielleicht auch so ein problem. danke

Mehr lesen

11. Januar 2009 um 17:35

Du
schämst dich fuer deinen Freund?

Warum bist du denn mit ihm zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 17:44

Hey
also mir gings mit meinem ex genauso wie dir.habe ihn ebenfalls im inet kennen gelernt und mich in ihn verliebt aber auch erst später gesehn das er "hässlich" ist.am anfang kamen auch blöde bemerkungen von anderen aber die habe ich dann iwann einfach ignoriert.wenn du ihn wirklich liebst ist es dir egal wie er aussieht.
anderer seits musst du auch für dich wissen ob du mit jmd zusmmen sein kannst der für dich ühaupt nicht attraktiv ist.
ist nicht immer einfach wenn du mit ihm in die stadt gehst und so viel gut aussehnde typen siehst und die vogelscheuche neben dir ist dein freund xD
überlegs dir gut..das muss einfach jeder für sich wissn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 17:56


dann trenn dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 20:11

Tja
ich würde mal sagen blöd gelaufen.......

mein tip für dich komm nie mit jemanden zusammen den du noch garnicht gesehen hast .......
dann passiert dir sowas nicht mehr!!!!



lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 11:26

Hi
mir ging es ähnlich wie dir, nur halt nicht so krass. also ich hab mich nicht für ihn geschämt oder ihn absolut abstoßend gefunden, nur einfach nicht mein typ eben.
ich hab mich aber unsterblich in seinen charakter verliebt und je größer die liebe wurde umso mehr hat er mir gefallen. heute ist er der schönste mann der welt für mich und es trifft mich sehr wenn mich jemand fragt, warum ich mit so einem unattraktiven mann zusammen bin. ich liebe ihn und er ist schön in meinen augen.
helfen kann dir da keiner, das musst du selbst entscheiden. entweder du nimmst ihn so wie er ist oder du tust es nicht. aber wenn du dich trennst, sag ihm nicht dass es wegen seinem aussehen ist, das verletzt schon sehr.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 20:53

Fand meinen Freund
am Anfang auch nicht so attraktiv, aber er hatte das Gewisse etwas, womit er mich in seinen Bann ziehen konnte. Jeden Tag hab ich mich mehr in ihn verliebt und jetzt ist er der schönste Mann für mich.

Ich kann nicht mehr nachvollziehen, dass ich ihn tatsächlich mal hässlich fand.

Auch ich wurde oft gefragt, was ich an ihm schön finde, weil ich hübschere haben könne.
Am Anfang hat mich das sehr verletzt, aber mittlerweile lache ich drüber. Wenn es andere Männer sind, dann weiss ich einfach, sie sind eifersüchtig. Und wenn Frauen fragen, dann denk ich mir auch: ach komm, zisch ab. so einen Freund kriegst du im Leben nicht ab!


Was willst du mit nem hübschen Mann, der einen scheiss Charakter hat??

Und wenn du ihn erst richtig liebst, wirst du alles an ihn lieben, auch Dinge die vielleicht nicht dem Schönheitsideal entsprechen...

lg prinzessin 1711

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 20:56

Ein beautyjunkie
hat einen häßlichen Partner???

...
da stimmt etwas nicht!


Gib ihm einfach diesen Text zu lesen...somit hat sich das Problem wahrscheinlich schneller erledigt als Du denkst...

ach herrje...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 22:37

PP
Persönliches Pech... das kann ich dir dazu sagen so leid es mir tut. Ich denke, bevor man mit jemand zusammen kommt, sollte man Charakter UND Aussehen kennen, um nicht in so eine Lage wie du gerade zu kommen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 7:51
In Antwort auf bene_11895400

PP
Persönliches Pech... das kann ich dir dazu sagen so leid es mir tut. Ich denke, bevor man mit jemand zusammen kommt, sollte man Charakter UND Aussehen kennen, um nicht in so eine Lage wie du gerade zu kommen

LG

Dann liebst du ihn nicht...
... denn tätest du das, fändest du ihn attraktiv. Einige hier haben schon geschrieben, wie es auch mir ergangen ist: Das "Schön finden" kommt mit dem Verlieben. Meinen Mann habe ich auch im Internet kennengelernt. Erst gemailt, dann Fotos ausgetauscht, dann telefoniert, dann getroffen. Liebe auf den ersten Blick war es auf beiden Seiten nicht. Wir sind beide weder schön noch hässlich, aber wir haben 30 Zentimeter Größenunterschied.

Wir haben uns dann ziemlich schnell ineinander verliebt, heute ist es Liebe. Und? Er ist der attraktivste, schönste Mann der Welt. Größenunterschied? Who cares? Es gibt Absatzschuhe und Treppen zum Küssen. Ecken, Kanten, Macken, Speckfältchen, Hühnerbrust... wir teilen uns unsere Makel auf und finden uns beide hinreißend. Schöne Augen, dichte Haare, tolle Hände, erregende Stimme, ansteckende Fröhlichkeit, Klugheit, Humor, Einfühlsamkeit... wir teilen uns auch unsere Vorzüge. Das macht uns beide füreinander noch hinreißender.

Das ist Liebe. Wenn du ihn unattraktiv findest, liebst du ihn nicht. Beende es.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen