Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hässlicher Junge hat hübsches Mädchen

Hässlicher Junge hat hübsches Mädchen

22. Februar 2011 um 15:49

Hallo

Ich hab ein Bild hochgeladen von einem Jungen den ich kenne, der sihet nicht so toll aus wie ihr sieht, nur frage ich mich warum er so eine hübsche Freundin hat.

Seine freundin ist 2 Jahre älter als er, arbeitete als Model und sieht richtig hübsch aus.
Ich frag mich warum solche Jungs, solche Mädchen bekommen.
Ich glaub keiner findet ihn hier hübsch oder ?

Was glaubt ihr wie das passieren kann ?

Mehr lesen

22. Februar 2011 um 15:53

abgesehen davon,dass wir das foto noch nicht sehen können,weil es nicht freigeschaltet ist,könntest du dich mit solchen aktionen strafbar machen...ausserdem zeigst du gerade einen charakterzug von dir der hässlicher ist,als jedes foto sein könnte.

sky

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 16:03

Na und..
seine freundin findet ihn bestimmt hübsch

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 16:05

Hallo Rose
das von dir beschriebene Problem ist altbekannt: es nennt sich echtes Leben.

Die hübschesten Mädels sind IMMER mit den unmöglichsten Typen zusammen. Das ist ne Konstante, die mich auch regelmäßig zur Verzweiflung bringt, weil ich bin ja schon eeeecht lange solo. Und da denk ich mir immer: ausreichend hässlich bin ich ja, warum bloß krieg ich keine von diesen schönen Ischen ab?

Tja, und so hat das Leben mich gelehrt, dass es offenbar doch noch einige andere entscheidende Kriterien gibt, warum Barbies und Kens zusammen sind. Ich kenne sie aber nicht, weshalb ich jetzt auch aufhöre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 17:00

urheberrecht des fotos...gabs schon ne menge ärger mit... ich weiss nicht,ob es ihr bild ist...
sie stellt ihn damit auch bloß...und er weiss davon nix...

22. Februar 2011 um 17:24

ich hab auch keins gesehen...abe es geht um ein foto...wo WIR bewerten sollen,ob er hässlich ist,oder nicht...