Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hässlicher Junge hat hübsches Mädchen

Hässlicher Junge hat hübsches Mädchen

22. Februar 2011 um 15:49

Hallo

Ich hab ein Bild hochgeladen von einem Jungen den ich kenne, der sihet nicht so toll aus wie ihr sieht, nur frage ich mich warum er so eine hübsche Freundin hat.

Seine freundin ist 2 Jahre älter als er, arbeitete als Model und sieht richtig hübsch aus.
Ich frag mich warum solche Jungs, solche Mädchen bekommen.
Ich glaub keiner findet ihn hier hübsch oder ?

Was glaubt ihr wie das passieren kann ?

Mehr lesen

22. Februar 2011 um 15:53


abgesehen davon,dass wir das foto noch nicht sehen können,weil es nicht freigeschaltet ist,könntest du dich mit solchen aktionen strafbar machen...ausserdem zeigst du gerade einen charakterzug von dir der hässlicher ist,als jedes foto sein könnte.


sky

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 16:03

Na und..
seine freundin findet ihn bestimmt hübsch

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 16:05

Hallo Rose
das von dir beschriebene Problem ist altbekannt: es nennt sich echtes Leben.

Die hübschesten Mädels sind IMMER mit den unmöglichsten Typen zusammen. Das ist ne Konstante, die mich auch regelmäßig zur Verzweiflung bringt, weil ich bin ja schon eeeecht lange solo. Und da denk ich mir immer: ausreichend hässlich bin ich ja, warum bloß krieg ich keine von diesen schönen Ischen ab?

Tja, und so hat das Leben mich gelehrt, dass es offenbar doch noch einige andere entscheidende Kriterien gibt, warum Barbies und Kens zusammen sind. Ich kenne sie aber nicht, weshalb ich jetzt auch aufhöre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 17:00


urheberrecht des fotos...gabs schon ne menge ärger mit... ich weiss nicht,ob es ihr bild ist...
sie stellt ihn damit auch bloß...und er weiss davon nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 17:24


ich hab auch keins gesehen...abe es geht um ein foto...wo WIR bewerten sollen,ob er hässlich ist,oder nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 17:26
In Antwort auf py158

Hallo Rose
das von dir beschriebene Problem ist altbekannt: es nennt sich echtes Leben.

Die hübschesten Mädels sind IMMER mit den unmöglichsten Typen zusammen. Das ist ne Konstante, die mich auch regelmäßig zur Verzweiflung bringt, weil ich bin ja schon eeeecht lange solo. Und da denk ich mir immer: ausreichend hässlich bin ich ja, warum bloß krieg ich keine von diesen schönen Ischen ab?

Tja, und so hat das Leben mich gelehrt, dass es offenbar doch noch einige andere entscheidende Kriterien gibt, warum Barbies und Kens zusammen sind. Ich kenne sie aber nicht, weshalb ich jetzt auch aufhöre


Ich kenne die Gründe schon:

Geld, Macht und Konsorten...

Und die hübschesten Mädels haben halt am ehesten die Chance, dass sie ein reicher Kerl will.

Das mit dem Charakter spielt doch nur am Rande eine Rolle. Die wenigsten kommen nach mehreren Jahren Freundschaft zusammen, weil der Charakter so toll ist.
Erstmal werden die Faktoren Geld (von vielen Frauen) und Schönheit (von vielen Männern) abgeklopft, danach schaut man auf den Charakter, und wenn alles passt, dann kann es was werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 17:31
In Antwort auf rosy_12119877


Ich kenne die Gründe schon:

Geld, Macht und Konsorten...

Und die hübschesten Mädels haben halt am ehesten die Chance, dass sie ein reicher Kerl will.

Das mit dem Charakter spielt doch nur am Rande eine Rolle. Die wenigsten kommen nach mehreren Jahren Freundschaft zusammen, weil der Charakter so toll ist.
Erstmal werden die Faktoren Geld (von vielen Frauen) und Schönheit (von vielen Männern) abgeklopft, danach schaut man auf den Charakter, und wenn alles passt, dann kann es was werden...


in jungen jahren vielleicht..muss dir leider mitteilen,wenn die schwerkraft zuschlägt,musst du mit anderen sachen punkten...und da sehen janz viele mehr als alt aus...ne hohle frucht ist im alter immernoch ne hohle frucht...wenn die hülle wegfällt bleibt da nüscht...
sieht bei inneren werten ein bisschen anders aus...die werden da erst richtig sichtbar...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 17:33


macht doch nüscht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 19:07
In Antwort auf skyeye70


in jungen jahren vielleicht..muss dir leider mitteilen,wenn die schwerkraft zuschlägt,musst du mit anderen sachen punkten...und da sehen janz viele mehr als alt aus...ne hohle frucht ist im alter immernoch ne hohle frucht...wenn die hülle wegfällt bleibt da nüscht...
sieht bei inneren werten ein bisschen anders aus...die werden da erst richtig sichtbar...

sky

Liebes Himmelsauge,
ich wollt nicht so sehr ins Detail gehen, außerdem glaube ich ohnehin nicht, dass sich der Thread hierfür eignet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 19:32


sie findet ihn sicherlich hübsch......

geschmäcker sind verschieden. das was du als hübsch bezeichnest, findet ein anderer vielleicht auch als hässlich.....wobei es meiner meinung nach kein hässlich gibt.
entweder man findet eine person optisch anziehend, oder weniger anziehend.

nur weil ein typ z.b. mr. universum ist, muss jeder den hübsch finden?!....ich finde die, die bei misswahlen immer gewinnen optisch nicht so berauschend....andere vielleicht schon.

so ein schwachsinn dieser thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 19:50

Ich kanns nicht verstehen
wie du ein Foto von jemanden reinmachen kannst, ohne sein Wissen und dann noch über ihn herziehen, das ist kindisch und hinterhältig.

Ich würde das Foto sofort entfernen und kein zweites mal so was starten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 20:06


du hast tatsächlich das foto von dem jungen reingesetzt, ohne sein wissen.

pfui, schäm dich! das finde ich das hinterletzte und sagt eine menge über dich aus!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 20:13

Ja und.... neidisch
er hat sicher einen wunderbaren Charakter..
er ist seiner Frau auch sicher immer ehrlich und treu..
und sicherlich macht er auch alles für sie..
so ein Pech das ich ihn nicht zuerst kennengelernt habe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 20:22

Hallo norakit,
schön, dass wir darüber gesprochen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 20:43

Das ist doch bestimmt ein Fake oder?
Und an der Seite wurde das Bild noch unprofessionell geschwärzt ... tsts ... wahrscheinlich bist du das selber und wolltest nur mal wissen, die du so ankommst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 23:44
In Antwort auf delilah2010

Das ist doch bestimmt ein Fake oder?
Und an der Seite wurde das Bild noch unprofessionell geschwärzt ... tsts ... wahrscheinlich bist du das selber und wolltest nur mal wissen, die du so ankommst!


das wäre auf jeden fall die harmlosere variante, als die, dass der te einen unbeteiligten mit reingezogen hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 16:14

...
gut, du hast das foto wieder rausgenommen

alles gute beim erwachsen werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper