Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hässliche Männer auf der Suche und wie wichtig ist den Damen Geld?

Hässliche Männer auf der Suche und wie wichtig ist den Damen Geld?

19. Juni 2017 um 19:56

Ich hab hier eben eine Interessante Anzeige gelesen. Sie heißt hässliche Männer auf Frauensuche mit und durch das Internet etc. Jetzt hab ich mal eine Frage. Frauen, wi e wichitg ist euch Geld ganz ehrlich bitte und was wiegt euch das auf wenn der Mann nicht der Hübscheste ist? Turnt euch Geld an? Kann es was ausgleichen, im obig angesprochenen Fall? Würe mich wirklich mal interessieren. Ich meine wenn der Mann großzügig und sonst echt lieb sein kann aber eben nicht der hübscheste ist. 

Mehr lesen

Top 3 Antworten

20. Juni 2017 um 7:14

Richtig viel Geld macht alle Männer sexy, aber nur bei einer bestimmten Art von Frau.

Allerdings denkst Du falsch herum, Geld macht nicht hübsch, sondern "kein Geld" macht hässlich.

9 LikesGefällt mir

20. Juni 2017 um 8:45

Also das Geld keine Rolle spielt kann ich mir nicht vorstellen - vielleicht nicht bei mir, ich habe immer eigenes Geld verdient.

Aber der Herr Lugner hat immer Frauen/Freundinnen die kaum 20 sind. Er geht an die 80 oder so. DA ist Geld das einzige was den attraktiv macht.

Aber soviel Geld könnte der nicht haben, dass ich mit dem in die Kiste ginge

8 LikesGefällt mir

20. Juni 2017 um 7:30
In Antwort auf mattze83

Ich hab hier eben eine Interessante Anzeige gelesen. Sie heißt hässliche Männer auf Frauensuche mit und durch das Internet etc. Jetzt hab ich mal eine Frage. Frauen, wi e wichitg ist euch Geld ganz ehrlich bitte und was wiegt euch das auf wenn der Mann nicht der Hübscheste ist? Turnt euch Geld an? Kann es was ausgleichen, im obig angesprochenen Fall? Würe mich wirklich mal interessieren. Ich meine wenn der Mann großzügig und sonst echt lieb sein kann aber eben nicht der hübscheste ist. 

Es wäre doch mehr als naiv zu glauben, dass sich die Partnerwahl rein nach Aussehen und Charakter richtet. Das gilt natürlich für beide Geschlechter und muss nicht mal eine bewusste Entscheidung sein. Auch heute noch wird man in langrfristig angelegten Partnerschaften primär Menschen mit ähnlichem sozialen Status und ähnlichem Intellekt antreffen. Wie gesagt, ich glaube das passiert meist unbewusst und ich finde es auch normal, denn gleich und gleich gesellt sich nun einmal gerne.

7 LikesGefällt mir

19. Juni 2017 um 20:35

Wie der Mann aussieht, ist völlig egal. Es geht dabei nur um's Geld (Ernährer der Brut). Wenn der Mann hübsch ist, umso besser, ist aber nicht essentiell. Ärtze, Architeken, Ingenieure gehen natürlich am besten weg.

3 LikesGefällt mir

19. Juni 2017 um 20:38
In Antwort auf mattze83

ich habe einen super Beruf, einen super Job und ich verdiene gutes Geld. Wie wichtig mir Geld bei einem Mann ist? Unter Null.

Davon abgesehen: die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, die Männer, die man so als "Hübsch" bezeichnet, sind eh nicht mein Typ, mit oder ohne Geld.

5 LikesGefällt mir

19. Juni 2017 um 20:39

Also Geld wûrde Hâsslichkeit fûr mich nicht ausgleichen.

zum Bsp. Trump. Der ist seeeehr hâsslich. Hat massenhaft Geld (auch Schulden, wie man hôrt   - aber wird fûr mich dadurch nicht ein Grad attraktiver.... 

Aber Charakter und einer, der intelligent ist und wirklich was auf dem Kasten hat - siehe Voltaire (der war potthâsslich und hatte trotzdem viele Damen). 

Gefällt mir

20. Juni 2017 um 0:02
In Antwort auf mattze83

Männer sind nicht "hübsch". Gutaussehend, markant, hässlich, schön.

Antworten auf deine Frage gibts wohl so viele wie Frauen: Es kommt immer drauf an, auf welche Frau du triffst und wo ihre Prioritäten liegen.

3 LikesGefällt mir

20. Juni 2017 um 7:14

Richtig viel Geld macht alle Männer sexy, aber nur bei einer bestimmten Art von Frau.

Allerdings denkst Du falsch herum, Geld macht nicht hübsch, sondern "kein Geld" macht hässlich.

9 LikesGefällt mir

20. Juni 2017 um 7:29

Das glaub ich dir nicht. Es gibt genug Menschen, die sich z.B. nicht ausreichend pflegen. Nasenhaare, strohige Haare, schuppige Haut, dreckige Fingernägel, gelbe Zähne machen hässlich.

Ein Mensch, der nicht sonderlich gut aussieht, sich aber pflegt und ordentlich kleidet, sieht dadurch ja auch besser aus.

3 LikesGefällt mir

20. Juni 2017 um 7:30
In Antwort auf mattze83

Es wäre doch mehr als naiv zu glauben, dass sich die Partnerwahl rein nach Aussehen und Charakter richtet. Das gilt natürlich für beide Geschlechter und muss nicht mal eine bewusste Entscheidung sein. Auch heute noch wird man in langrfristig angelegten Partnerschaften primär Menschen mit ähnlichem sozialen Status und ähnlichem Intellekt antreffen. Wie gesagt, ich glaube das passiert meist unbewusst und ich finde es auch normal, denn gleich und gleich gesellt sich nun einmal gerne.

7 LikesGefällt mir

20. Juni 2017 um 8:45

Also das Geld keine Rolle spielt kann ich mir nicht vorstellen - vielleicht nicht bei mir, ich habe immer eigenes Geld verdient.

Aber der Herr Lugner hat immer Frauen/Freundinnen die kaum 20 sind. Er geht an die 80 oder so. DA ist Geld das einzige was den attraktiv macht.

Aber soviel Geld könnte der nicht haben, dass ich mit dem in die Kiste ginge

8 LikesGefällt mir

20. Juni 2017 um 9:15

Geld alleine macht nicht Glücklich - Ein netter - hübscher Mann gehört dazu.

Also sein Bankkonto bleibt außenvor, ich gehe - bin gegangen, nach der Optik, bei meinen Mann.

Es war nie mein Motto - "Ziege mir deinen Kontoauszug - und sage dir wie Hübsch du bist!"

4 LikesGefällt mir

20. Juni 2017 um 9:59

Hallo miki
kann dir leider keine Nachrichten mehr schicken prüfe mal deine Einstellung.

Gefällt mir

20. Juni 2017 um 11:07
In Antwort auf mattze83

"wi e wichitg ist euch Geld ganz ehrlich bitte "

Ich mußte so hart schnaufen!

Hier wirst du keine "ehrliche" Antwort finden. Glaub es mir oder lebe weiter deinen (Alb) Traum... 

2 LikesGefällt mir

20. Juni 2017 um 11:25
In Antwort auf dignitatem

"wi e wichitg ist euch Geld ganz ehrlich bitte "

Ich mußte so hart schnaufen!

Hier wirst du keine "ehrliche" Antwort finden. Glaub es mir oder lebe weiter deinen (Alb) Traum... 

soso und was bringt Dich jetzt darauf, dass meine Antwort nicht ehrlich war?
Jetzt bin ich aber mal sowas von gespannt...

3 LikesGefällt mir

20. Juni 2017 um 11:30
In Antwort auf mattze83

Nie einen Mann, der weniger verdient als ich. Das ist mein Massstab. Und ich muss ich anschauen mögen und ihm zuhören mögen und ihn interessant finden und lustig und ich muss gerne meine Zeit mit ihm verbringen mögen. Und meine Familie und Freunde müssen ihn auch mögen.

Wenn etwas davon nicht erfüllt ist, dann ist der Mann auch nix für mich.

2 LikesGefällt mir

20. Juni 2017 um 11:43
In Antwort auf mattze83

ach weißte nä ,

natürlich wünschte ich mir schon immer einen schönen UND wohlhabenden, fleißigen, liebevollen PRINZEN, der mich mit seiner Kutsche ins unser Schloss ( oder Schloß?) geleitet .....

aber Ihr wisst schon auch, dass da, wo das Märchen aufhört, erst die Realität beginnt - aber die will ja keiner so genau wissen, gell ?

Gefällt mir

20. Juni 2017 um 11:50

Für mich persönlich ist es ziemlich unwichtig, wieviel Geld er hat. Das fließt nicht mit in meine Partnerwahl ein. Hübsch und hässlich sind auch Begriffe, die jeder für sich anders definiert. Es gibt aber die Sorte Frau für die Geld oder gesellschaftlicher Status über allem stehen. Das durfte ich in meiner Zeit in "Society" tagtäglich live miterleben, hauptsache reich, Alter, Aussehen, Charakter waren für diese Frauen völlig nebensächlich, wichtig war der Porsche vor der Tür und die Jacht am Mittelmeer. Zumeist waren diese Frauen für die Männer aber das, was ich als "Dekoschnecke" bezeichnen würde, ein hübscher Aufputz für die Jacht, keine gleichberechtigte Partnerin oder so. Klingt nach Klischee, ich weiß, kommt aber vor.

1 LikesGefällt mir

20. Juni 2017 um 12:03
In Antwort auf hawedere

Für mich persönlich ist es ziemlich unwichtig, wieviel Geld er hat. Das fließt nicht mit in meine Partnerwahl ein. Hübsch und hässlich sind auch Begriffe, die jeder für sich anders definiert. Es gibt aber die Sorte Frau für die Geld oder gesellschaftlicher Status über allem stehen. Das durfte ich in meiner Zeit in "Society" tagtäglich live miterleben, hauptsache reich, Alter, Aussehen, Charakter waren für diese Frauen völlig nebensächlich, wichtig war der Porsche vor der Tür und die Jacht am Mittelmeer. Zumeist waren diese Frauen für die Männer aber das, was ich als "Dekoschnecke" bezeichnen würde, ein hübscher Aufputz für die Jacht, keine gleichberechtigte Partnerin oder so. Klingt nach Klischee, ich weiß, kommt aber vor.

wenn wir schon über Klischees reden müssen - dann möchte ich aber mal mit dem Klischee aufräumen, dass Glück vom Reichtum und Liebe von der Schönheit abhängt - denn, was mein Nachbar für ''schön'' hält, muss für mich noch lange nicht attraktiv sein - so wie ein alter, wohlhabender Mann trotz seinem Geld, charmant und schön sein kann ( wenn ich darauf stehe ).

Wenn das doch mal endlich aufhören könnte, immer alles in einen Topf zu werfen:

''Wir sind alle gleich - nur ICH bin gleicher ...?...''

Gefällt mir

20. Juni 2017 um 13:09

Stimmt, wenn man keinen Partner sucht sondern nur was für´s Schlafzimmer, dann spielt nur das Körperliche eine Rolle.

1 LikesGefällt mir

20. Juni 2017 um 13:10
In Antwort auf mattze83

Ich sag's mal so rum: mit einem Mann, der kein Geld hat, würde ich mich nicht mehr einlassen. Allerdings macht Geld in meinen Augen auch keineswegs 'sexy' und deshalb käme auch so jemand für mich nicht in Frage. Das Auge poppt schließlich mit!

Gefällt mir

20. Juni 2017 um 14:28
In Antwort auf mattze83

Also ich bin bestimmt nicht der optische Traum aller Männer, aber es gibt Männer die genau auf Frauen wie ich es bin stehen. Bei meinem Partner ist es genau so. Was ich wirklich, wirklich sehr attraktiv finde sind große kräftige charismatische Männer. Hab ich bekommen. Ich kann gar nichts mit kleinen dünnen Männern anfangen, da würde auch kein Geld der Welt helfen. Ich finde nicht jeden Menschen schön muss ich auch nicht. Wie gesagt mich findet auch nicht jeder schön. Ja und Geld?  Ich hab kein Einkommen und ein Mann sollte auch eins haben. Thats it.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen