Hässliche Männer auf der Suche
Hallo,
hier ist die Nina,26, endlich ein Frauenforum. .
Ich bin momentan Single und hätte nichts gegen einen Super Mann einzuwenden, doch ich finde leider keinen Mann.
Ich bin schlank, sportlich und Sexy.
Es mangelt hier nicht an den Männern, die gibt es zuhauf die was von mir wollen, aber da liegt nicht das Problem begraben.
Problem:
Die Männer gefallen mir einfach nicht. Auf dem Partnermarkt ( Internet ) , auch woanders Zeitungsanzeigen melden sich zwar viele Männer , aber Sie sind leider alle hässlich.
Es tut mir ja auch leid, aber das ist nun mal so.
Oft suchen Restmänner,
Männer ,die keine andere Frau haben will.
Oft klein ( unter 180cm ), bebrillt und unsymetrische Gesichtszüge. Desweiteren sind viele Männer einfach Looser in Ihrem Leben. Viele sind auch arbeitslos , Hartz IV Männer. Viele der Männer sind arm oder auch teilweise geizig.
Ich gebe es zu ! Ich will keine solchen Männer. Ein Hartz IV Empfänger ist für mich aller unterster Schublade.
Viele der Männer sind dick, kleinwüchsig , bebrillt und auch oft depressiv. Verbunden mit einer verzerrten Selbstwahrnehmung. Viele haben kein Auto ( NO GO ) für mich oder leben noch bei Mammy ( mit über 30 ).
Im Internet wimmelt es nur von denen. Keine Traumprinzen weit und breit.
Viele der Männer beschimpfen mich dann als Charakterschwein wenn ich ehrlich bin.
Warum soll ich denen was vorlügen ?
Mir ist Aussehen, Status und Geld sehr sehr wichtig.
Da ich !!!! ebenfalls Aussehen habe , angehende Akademikerin bin und Geld technisch keine Probleme habe.
Aber das mit der verzerrten FALSCHEN Selbstwahrnehmun treffe ich immer öfters. Männer die in der dritten Liga spielen ( hässlich ) möchten Frauen aus der ersten Liga.
Was soll ich machen ? Meine Ansprüche runterschrauben geht nicht. Ein Mann der mich sexuell nicht antürnt kann man gleich in die Tonne kicken vorallem wenn er kein Geld hat oder beruflich zu nichts gebracht hat.
Gruss
Mehr lesen
Da hast du vollkommen recht!
bin auch single, 29 und mir is des auch schon längst aufgefallen.... es gibt immer einen hacken...attraktiv aber looser... typ mit job aber laaaangweilig...oder mit altlasten..geschieden/kind....geizig...Die vernünftigen sind vergeben...und die spinner übrig
3 -Gefällt mir
Hässliche Männer vorallem im Internet
Sorry aber im Internet sind echt viele hässliche Männer unterwegs ,vorallem Männer ohne Bild !
Im Internet sind die Männer in der Regel dick, fett bebrillt und sogar arbeitslos.
Ihr wisst garnicht wieviel Männer mir schreiben Sie wären in Leitender Stellung tätig usw. oder hätten ein tolles Auto ( wäre aber momentan in der Werkstatt )
Die denken wirklich Frau ist so dumm und fällt darauf rein.
Ich hab versucht mit einem Essen zu gehen. Für Ihn war die Menükarte zu teuer. Ich habe es an seinem Gesichtsausdruck gemerkt.
Aber im Internet sind wirklich nur jene Männer unterwegs die keine Frau abbekommen. In der Regel unsichtbare Männer
Gruss
5 -Gefällt mir
Sorry aber im Internet sind echt viele hässliche Männer unterwegs ,vorallem Männer ohne Bild !
Im Internet sind die Männer in der Regel dick, fett bebrillt und sogar arbeitslos.
Ihr wisst garnicht wieviel Männer mir schreiben Sie wären in Leitender Stellung tätig usw. oder hätten ein tolles Auto ( wäre aber momentan in der Werkstatt )
Ich hab versucht mit einem Essen zu gehen. Für Ihn war die Menükarte zu teuer. Ich habe es an seinem Gesichtsausdruck gemerkt.
Aber im Internet sind wirklich nur jene Männer unterwegs die keine Frau abbekommen. In der Regel unsichtbare Männer
Gruss
Internet
jaja die lügen da viel is mir auch schon passiert. die älteren / hässlichen sind oft unheimlich selbstbewusst! man muss doch auf seinem level bleiben und nicht viel jüngere und attraktivere anmanchen..naja aber wenn ich wirklich nen netten treff kommt der in die vorauswahl...d.h. kennenlernen per msn u ... weil alle dates ausm internet waren ne katastrophe bisher... das mach ich nicht mehr mit!
2 -Gefällt mir
"Looser", "antürnt", usw -
Und mit 26 (Respekt!) endlich "angehende" Akademikerin.
Irgendwann darf wohl jeder studieren...
Weißt du, wer hohe Ansprüche stellt, muss eben auch selbst hohe Ansprüche erfüllen können. Dazu zählt mehr als Aussehen, aber auch das ist subjektiv. Jedenfalls bezweifle ich nach deinem Posting stark, dass du in der ersten Liga spielst- und das nicht nur charaktertechnisch.
23 -Gefällt mir
man bekommt meist nur das was man selbst bieten kann...vielleicht ist auch deine selbstwahrnehmung etwas verschoben!
15 -Gefällt mir
Hallo
Erstmal deine emotionale Intelligenz ist nicht zu toppen
Und überhaupt,fällt mir dazu nichts ein,selten so was oberflächliches gelesen!
Hoff ja trotzdem das du das bekommst was du verdienst!
lg
8 -Gefällt mir
Gruss
Tja, und was ich an Frauen da so rummspringen sehe, geht auch auf keine Kuhhaut. Gleichberechtigung für alle sag ich nur.
Jedoch ist deine Sichtweise um im Inet einen zu finden, extrem oberflächlich. So einer wird nie im Inet suchen da er sowieso Reihenweise die Frauen haben kann, und sie sich draussen holt.
Also, zick hier nicht rum. Wenn du so ne tolle Braut bist, targel dich auf, klatsch dir 1 Kilo Farbe drauf und ziehe los.
Mein erster Tread heut Morgen, und dann so ein Stuß.
9 -Gefällt mir
TRAUMMANN
hey nina
am besten du suchst dir einen therapeuten!
du bist ya die vollbitch. nur weil dir alle notgeilis das gefühl vermitteln das du die geilste bist (weil se ... wollen) denkst du dasselbe von dir. aber: die ... alles, muss noch nicht mal hübsch sein.
was jemanden beziehungsfähig macht hat nichts mit aussehen, status oder geld zu tun. deshalb bist du solo.
va-tony sagt:
die nutten sind raffiniert, die nehmen die kohle. vllt solltest du es auch so machen...
du kannst dich wegen deinem verzerrten weltbild nicht öffnen und wirst den wahren menschen der hinter der fassade steckt niemals kennenlernen.
selbst wenn du die allergeilste bist (bist du bestimmt nicht, sonst hättest du ausreichend gesuche im realen leben und könntest dir die geilsten und reichsten alphamännchen aussuchen und müsstest nicht wie solche restfrauen im internet unter www.willauchmalgeficktwerden.d e nen mann suchen), mit deinem stecher würde ich nicht tauschen wollen, nach spätestens einem jahr braucht der auch n abo bei therapeuten.
komm mal klar
und lass dir von professioneller seite helfen...
9 -Gefällt mir
Naja...
...zwischen hartz v und promi gibt es noch einige zwischenstufen...aber mit denen scheint die dame auch nicht zufrieden zu sein....es muss gleich viel geld und ansehen sein...
6 -Gefällt mir

Tja,
Pech für dich, dass die Männer über 1,80, schlank, ohne Brille, gutaussehend mit symetrischen Gesichtszügen, erfolgreich im Leben mit statusbewußtem Auto höhere Ansprüche an eine Frau stellen als "schlank, sportlich, sexy". Sie muss mehr als ein verwöhntes Luxusweibchen sein, mit Manieren und einem gewissen Grad an Charakter.
Und da liegt der Punkt warum du Single bist.
28 -Gefällt mir
wenn sie geld hat, wozu muss er dann welches haben? warum sollen die rollen den nicht mal vertauscht sein? keine mensch sagt was, wenn frau kein geld hat, aber der mann muss immer geld mitbringen...
was verstehst du unter status???
4 -Gefällt mir
Tja,
Pech für dich, dass die Männer über 1,80, schlank, ohne Brille, gutaussehend mit symetrischen Gesichtszügen, erfolgreich im Leben mit statusbewußtem Auto höhere Ansprüche an eine Frau stellen als "schlank, sportlich, sexy". Sie muss mehr als ein verwöhntes Luxusweibchen sein, mit Manieren und einem gewissen Grad an Charakter.
Und da liegt der Punkt warum du Single bist.
Gefällt mir
bin auch single, 29 und mir is des auch schon längst aufgefallen.... es gibt immer einen hacken...attraktiv aber looser... typ mit job aber laaaangweilig...oder mit altlasten..geschieden/kind....geizig...Die vernünftigen sind vergeben...und die spinner übrig
Hey mal nicht beleidigen
Baademeister gibs auch noch......
Die Damen im www. sind dann auch plötzlich älter oder wesentlich schwerer, die Bilder aus der 34/36 ger Zeit..
Aber passt ja irgendwann wieder
Gruß BM
2 -Gefällt mir
Solche männer...
...die damit probleme haben, sind arme würstchen...
ok, aber bei all diesen dingen, sollte man einfach eines nicht vergessen: die liebe und die denkt meist nicht so und das ist auch gut so!
1 -Gefällt mir
...
Liebe kann man nicht suchen ... Liebe besteht aus zufällen man lernt einen mann an der kasse kennen oder in der tankstelle ganz zufällig... wer nach der großen liebe sucht , hat eigentlich keine chance
3 -Gefällt mir
Hier bin Ich
es gibt sie doch: dein TRAUMMANN. Mich würdest du nehmen
aber sorry ich würde dich nicht nehmen Zu kalt dein Herz, zu oberflächlich deine Geist.
Nein es ist nicht deine offene Haltung, dass mag ich an Frauen. Nein es sind auch nicht deine Ansprüche nach Aussehen, Geld und Intelligenz, denn dass suchen die meisten Frauen. Es ist der Eindruck den dein Beitrag hier bei mir hinterlässt. Verachtung dem männlichen Geschlecht gegenüber Verzerrte Selbstwahrnehmung vorwerfen und selber wahrscheinlich haben. Nein danke, natürlich schauen wir beim zweiten Blick auch nach wirtschaftlichen Aspekten, aber der erste Blick sollte unserem Herzen gehören und das Herz fragt nicht nach dem Verstand oder der gesellschaftlichen Stellung.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und hoffe du schaust dich nicht irgendwann um und stellst fest du bist ganz alleine mit deinen Ansprüchen.
8 -Gefällt mir
Oh man...
so gut aussehend und sexy und dann auf Partnersuche im Internet???
Dabei gibt es doch für so tolle Frauen genug Vollidioten auf der Straße!
5 -Gefällt mir
Übersteigerte Ansprüche
Möchtest Du Dich in Deinem Thread vor allem selber anpreisen ?
oder
Möchtest Du ein bißchen provozieren ?
oder
Hast Du tatsächlich ein Problem ?
Falls letzteres zutrifft: Vielleicht schützen Dich Deine übersteigerten Ansprüche davor, wirklich eine Beziehung eingehen zu müssen, schützen Dich vor Deiner Angst ?
jaja
3 -Gefällt mir
.. sehr genial, danke für diesen beitrag.. hab grad herzhaft gelacht..
2 -Gefällt mir
Solche Leute
wie du haben morgen einen Autounfall und müssen sich dann mit entstelltem Gesicht Leuten präsentieren, die genau deine Einstellung haben! Viel Glück dabei!
4 -Gefällt mir
Du suchst an den falschen Orten xD
Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich denke dass viele Männer, die so Kontaktanzeigen ins Internet stellen, genau die sind die du nicht suchst.
Immerhin scheinen die eine menge Zeit zu haben mit der sich nichts anzufangen wissen. Wieso sonst hocken sie in der Bude und verbringen ihre Zeit im Netz?
Ich persönlich würde meinen Freund nie im Internet suchen. Für mich ist es wichtig dass ich einen Mann real treffe von dem ich nichts weiß, denn ich vorher nie gesehen habe. Und wo ich dann ein Gefühl bekomme dass ich genau diesen Mann näher kennenlernen will.
Jedenfalls war es bei meinem jetzigen Freund so, dass ich ihn dass allererste Mal gesehen habe und dachte "der ist es"
Und jetzt sind wir schon 10 Monate zusammen =)
Ich achte aber auch nicht so auf Aussehen, Status usw. Für mich muss ein Mann Charakter haben, Humorvoll sein und einfach Symphatie ausstrahlen.
2 -Gefällt mir
Hallo nina
wenn du so sexy, gebildet und finanziell gut situiert bist, wie du sagst, dann wird es dir doch sicherlich nicht schwer fallen, im realen leben männer kennenzulernen.
vielleicht solltest du dich darauf konzentrieren. natürlich schalten die männer kontaktanzeigen, die vielleicht nicht gut bei frauen ankommen. denn die, die du suchst, haben das nicht nötig, sondern lernen frauen im realen leben kennen.
also einfach raus aus dem haus und augen auf
viel glück!
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hey du !
lass dich nicht von denen blööd anmachen - dass is ja nur dieses schlechte gewissen geredte ..
und dass Problem hatte ich auch shcon so oft um ehrlich zu sien
war dann auch immer am Überlegen ob ich vielleicht zu oberflächig bin -
aber letzt ändlich heißt es ja
du sollst nicht dass lieben was du bekommst sondern dass lieben was worum du kämpfen musst
dass ganz wichtig ...
und ehrlich gesagt
ich bin da auch so etwas wählerisch würd mir auch gern einen Traumprinzen wünschen der total geil aussieht und am besten noch fazu sexy ist ....
Gefällt mir
Du sagst es
verzerrte falsche Selbstwahrnehmung.
Deinen Traumprinzen - wenn du ihn dann mal finden solltest - wirst du sowieso nicht kriegen.
Männer wollen Frauen mit Herz und Verstand und davon scheinst du wenig zu haben.
Da wird dir deine akademische Ausbildung auch nicht viel weiterhelfen können
Liebe Barbie
viel Glück auf der Suche nach deinen Ken.
4 -Gefällt mir
venusfinsternis
du sprichst mir aus der Seele,
1 -Gefällt mir
Ja
was bin ich froh, daß meiner inzwischen einen kleinen Bauch vor sich herschleppt und ihm 1 cm zur 1,80 fehlt.
Ich hab ihm das gerade gezeigt und er meinte nur "wenn ein Mädel sich schon Latinadingsbums nennt, weiß ich bescheid".
Was er damit meinte erfrage ich morgen. Wir gehen nämlich jetzt ganz unschick zum Fussball, trinken Bier und gröhlen rum. Und ich bin verdammt froh drüber, daß ich nicht in die Oper, danach langweiligen Wein trinken und tiefschürfende Gespräche führen muss.
Und bevor einer denkt, sowas machen nur blöde. Neee... wir haben beide Abi, er ist Selbständig und jeder von uns ist in der Lage ein Auto zu fahren. Ok - heute dann wohl nicht mehr.
2 -Gefällt mir
Ne
wenn das hier
"Wenn dann das Zielobjekt auch noch gebildet und gut situiert ist..."
der Fall ist, war da schon irgendein schlaues Mädel schneller und hat ihn sich gekrallt..... weil er so nett lächelt.
1 -Gefällt mir
sagt die barbie
Gefällt mir
Hallo,
hier ist die Nina,26, endlich ein Frauenforum. .
Ich bin momentan Single und hätte nichts gegen einen Super Mann einzuwenden, doch ich finde leider keinen Mann.
Ich bin schlank, sportlich und Sexy.
Es mangelt hier nicht an den Männern, die gibt es zuhauf die was von mir wollen, aber da liegt nicht das Problem begraben.
Problem:
Die Männer gefallen mir einfach nicht. Auf dem Partnermarkt ( Internet ) , auch woanders Zeitungsanzeigen melden sich zwar viele Männer , aber Sie sind leider alle hässlich.
Es tut mir ja auch leid, aber das ist nun mal so.
Oft suchen Restmänner,
Männer ,die keine andere Frau haben will.
Oft klein ( unter 180cm ), bebrillt und unsymetrische Gesichtszüge. Desweiteren sind viele Männer einfach Looser in Ihrem Leben. Viele sind auch arbeitslos , Hartz IV Männer. Viele der Männer sind arm oder auch teilweise geizig.
Ich gebe es zu ! Ich will keine solchen Männer. Ein Hartz IV Empfänger ist für mich aller unterster Schublade.
Viele der Männer sind dick, kleinwüchsig , bebrillt und auch oft depressiv. Verbunden mit einer verzerrten Selbstwahrnehmung. Viele haben kein Auto ( NO GO ) für mich oder leben noch bei Mammy ( mit über 30 ).
Im Internet wimmelt es nur von denen. Keine Traumprinzen weit und breit.
Viele der Männer beschimpfen mich dann als Charakterschwein wenn ich ehrlich bin.
Warum soll ich denen was vorlügen ?
Mir ist Aussehen, Status und Geld sehr sehr wichtig.
Da ich !!!! ebenfalls Aussehen habe , angehende Akademikerin bin und Geld technisch keine Probleme habe.
Aber das mit der verzerrten FALSCHEN Selbstwahrnehmun treffe ich immer öfters. Männer die in der dritten Liga spielen ( hässlich ) möchten Frauen aus der ersten Liga.
Was soll ich machen ? Meine Ansprüche runterschrauben geht nicht. Ein Mann der mich sexuell nicht antürnt kann man gleich in die Tonne kicken vorallem wenn er kein Geld hat oder beruflich zu nichts gebracht hat.
Gruss
Hi, Du hast ja so recht...bin 36 seh aber aus wie 26. Bin auf mehreren Plattformen angemeldet.
Bin so verzweifelt, hätte nicht gedacht daß es so schlecht aussieht.
95 %, es tut mir leid sind potthässlich. Bei den hübscheren hab ich natürlich gar keine Chance, bei den nehme ich mal stark an sehr vielen hübschen weiblichen Konkurrenz. Will ich eigentlich auch gar nicht, nur zwischen potthässlich und sehr attraktiv gibt es einfach nichts.
Umd selbst wenn man mal mit einem schreibt meldet er sich dann nicht mehr, ich weis nicht was die hören wollen...als Frau musst Du wie ein Model aussehen, schlau wie Einstein sein, sportlich, schlank, schlagfertig sein und und und und
Es ist wirklich sehr deprimierend...und nein ich bin nicht oberflächlich oder unsensibel...
Als ob die Männer auf den Plattformen nur auf die inneren Werte schauen würden.
Geld und Beruf sind mir völlig egal bei den Männern.
Er sollte einfach nicht dumm sein wie Brot, nett sein, sensibel, Tiefe haben.
Da bleib ich lieber allein.
Wenn es nicht so schlecht aussehen würde hätten die Schönlinge die eine Frau nach der anderen anbaggern auch nicht soviel Erfolg.
So, das musste mal gesagt werden.
Ich bin raus
3 -Gefällt mir
Hi, Du hast ja so recht...bin 36 seh aber aus wie 26. Bin auf mehreren Plattformen angemeldet.
Bin so verzweifelt, hätte nicht gedacht daß es so schlecht aussieht.
95 %, es tut mir leid sind potthässlich. Bei den hübscheren hab ich natürlich gar keine Chance, bei den nehme ich mal stark an sehr vielen hübschen weiblichen Konkurrenz. Will ich eigentlich auch gar nicht, nur zwischen potthässlich und sehr attraktiv gibt es einfach nichts.
Umd selbst wenn man mal mit einem schreibt meldet er sich dann nicht mehr, ich weis nicht was die hören wollen...als Frau musst Du wie ein Model aussehen, schlau wie Einstein sein, sportlich, schlank, schlagfertig sein und und und und
Es ist wirklich sehr deprimierend...und nein ich bin nicht oberflächlich oder unsensibel...
Als ob die Männer auf den Plattformen nur auf die inneren Werte schauen würden.
Geld und Beruf sind mir völlig egal bei den Männern.
Er sollte einfach nicht dumm sein wie Brot, nett sein, sensibel, Tiefe haben.
Da bleib ich lieber allein.
Wenn es nicht so schlecht aussehen würde hätten die Schönlinge die eine Frau nach der anderen anbaggern auch nicht soviel Erfolg.
So, das musste mal gesagt werden.
Ich bin raus
Und deswegen vergehst du dich an Forenleichen?
Gefällt mir
Die können sich nicht wehren
Mir hat es Spaß gemacht, den Thread zu lesen.
Also Danke für´s Entmotten.
Gefällt mir
Yep, irgendwann musste das ja mal gesagt werden...wo sonst soll ich meinen Frust raus lassen.
Hätte nicht gedacht das meinen Kommentar einer liest...kann mir aber sehr gut vorstellen daß es viel mehr Frauen so geht, sie haben nur keine Plattform das loszuwerden.
Ein bisschen bin ich auch selbst schuld. 10 Jahre nicht gesucht und nicht weggegangen...jetzt brauch ich auch nicht mehr suchen
So jetzt bin ich wirklich raus
Gefällt mir
Dann siehst Du halt sehr viel besser aus als ich...
Hab bisher nicht gesucht weil ich gehandicapt bin...hatte in der Kindheit schlechte Erfahrungen mit Männern.
Bin deshalb generell ruhiger auch mit Frauen nicht nur mit Männern, kann überhaupt keinen Smalltalk.
Und das ist auch ein Problem wenn ich denn mal Kontakt habe weiß ich nie was ich schreiben soll...ich weiß nicht was die von mir hören wollen, auf jeden Fall melden die sich meistens nicht mehr. Ich bin aber nicht aufdringlich oder so.
Wie ich gesagt habe...zuviel Überschuss an hübschen Frauen...
Vielleicht sind die Männer die ich suche auch wirklich nicht im Netz unterwegs. ..
Gefällt mir
Sicher...ich möchte ja gar keinen besonders hübschen Mann...Mittelfeld mit Ausstrahlung reicht mir völlig...er muss einfach das Gewisse etwas haben. Was bringt es mir mich mit jemandem zu treffen den ich null anziehend finde.
Aber wie gesagt, nur hässliche und/oder ohne Ausstrahlung...oder sie wollen nur das eine...mal ganz zu schweigen von Sensibilität und der Fähigkeit zu echten Gefühlen oder Frauen wertzuschätzen.
Versuchs wenn meine Prüfungen vorbei sind evtl. mal in der "realen" Welt...
Hab wenig Hoffnung
1 -Gefällt mir
Sicher...ich möchte ja gar keinen besonders hübschen Mann...Mittelfeld mit Ausstrahlung reicht mir völlig...er muss einfach das Gewisse etwas haben. Was bringt es mir mich mit jemandem zu treffen den ich null anziehend finde.
Aber wie gesagt, nur hässliche und/oder ohne Ausstrahlung...oder sie wollen nur das eine...mal ganz zu schweigen von Sensibilität und der Fähigkeit zu echten Gefühlen oder Frauen wertzuschätzen.
Versuchs wenn meine Prüfungen vorbei sind evtl. mal in der "realen" Welt...
Hab wenig Hoffnung
Mittelfeld mit Ausstrahlung - und wie kann man das beurteilen, wenn man nur Fotos kennt?
Ich kenne einige Menschen, denen man nicht unbedingt Schönheit im Mittelfeld attestieren würde, die jedoch ddrch ihren Charakter enorm an Attraktivität gewinnen. Das kann man aber noch nicht mal beim ersten Kennenlernen beurteilen oder abschätzen, sondern erst, wenn man sich auf die Person einlässt und sie so aktzeptiert, wie sie nunmal ist.
Ich finde es sehr überheblich, hier von der Suche von hässlichen Männern zu sprechen - die noch dazu die Mehrheit darstellen sollen. Verzeihung, aber das glaube ich einfach nicht.
1 -Gefällt mir
Da muss ich krass dagegen sprechen. Ich bin 1,90 m gross, schlank und sportlich, habe einen guten Job und auch keine FRAU!!
Gefällt mir
Ihr habt euch einfach zu lange Zeit gelassen mit der Männer Suche. Ende 20 sind die guten Männer natürlich bereits bei den hübschen Frauen angesiedelt.
besser auf den Charakter fokussieren, dann werdet ihr schneller glücklich!
Gefällt mir

Der Eingangsbeitrag ist 12 Jahre alt. Ich denke die Frau (oder der Troll) braucht keine Tipps mehr.
Gefällt mir
Der Eingangsbeitrag ist 12 Jahre alt. Ich denke die Frau (oder der Troll) braucht keine Tipps mehr.
Wieso Troll? Hässliche Männer gibt's genügend sie hat recht.Du musst mich nicht ständig stalken 👹
2 -Gefällt mir
Gruss
Ich würde dich gerne kennenlernen. Du darfst dich aber nicht sofort in mich verlieben.
Gefällt mir
Bravo!!!!
Gefällt mir
Hallo
Also ich habe mir mit viel Mühe deinen Text durchgelesen...
Du scheinst aber auch nicht Perfekt zu sein, wenn du hier auf diese art und weise
einen Mann suchst!
Überschätz du dich evtl. ein wenig ?!
Grüßeeeee
2 -Gefällt mir
Warum suchst du Männer im Internet oder in der Zeitung?
Ich verrate dir etwas...Männer gibt es auch im echten Leben und die kann man dann ansehen und anfassen und muss sich nicht erst online was vorlügen lassen sondern sieht gleich wie sie aussehen und wirken. Wenn man dann sogar die Stimme benutzt und miteinander spricht kann man sogar relativ schnell erkennen ob man sich sympathisch ist oder nicht.
Frage mich warum du, wo du doch so toll bist, es nötig hast im Internet nach einem Partner zu suchen. Denn wie du oben beschrieben hast sind das die Restposten, die, die im echten Leben niemanden finden.
Gefällt mir