Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hasse den besten Freund von meiner Freundin !

Hasse den besten Freund von meiner Freundin !

24. November 2009 um 19:25

Ich hab ein Problem und zwar hat meine Freundin einen besten freund, eigt kein Problem und da er sogar schwul ist, noch weniger.

Das Problem ist jedoch der Charackter. Schon als wir zusammen kamen, hatte er zumeiner Freundin gesagt, häng dich auf, voll der loosa usw.
Als ich ihn dann mal sah, sagte ich einfach hallo, und ging im Shop bissen mich umsehen, um die zwei mal reden zulassen.
Nachheru erfuhr ich wie er in diesen Minuten nur über mich wieder gelabert hatte. Zb das ich kleiner sei angeblich als sie, wie ein alter Mann aussehe... ich total weiß wäre und das obwohl er wusste das ich Hautkrebs hatte und grad mal 3 Monate her ist usw.

Jedenfalls meinte ich dann, ich hab die faxen dicke wenn ich ihn mal wieder begegne hau ich ihn um.
Ich weiß nicht, was seine Probleme sind, wenn ich logisch betrachen würde vlt das er eifersüchtig ist, aber das ist es nicht. Denn immer wenn meine Freundin mit ihm was unternehmen wollte, hat er abgesagt und ist nicht mal aufgetaucht zum Termin und ich durfte einspringen.

Meine Freundin meint er ist halt schwierig, aber ich hab keine Lust das ich der bob für alles bin, und zudem dann zuhören darf was er wieder gemacht hat oder so.
Ich will auch einfach nciht mehr das sie Konkat zuihm hat, ich finde er hat seine Karten schon längst verspielt.
Doch wie mach ich ihr das klar ? oder reagier ich einfach zuüber ?

Zudem find ich es total scheiße das die sich mit ihm abgibt und das obwohll er mich beleidigt hat etc, wenn jmd meine Freundin beleidigen würde, und der sich Freund nennt egal ob bester Freund oder normaler, der könnte mir gestohlen bleiben, ich bin einfach maßloss entäuscht

Mehr lesen

25. November 2009 um 18:58

Hey
also wenn deine freundin mit im kontakt halten will soll sie das, aber dann sag ihr doch dass sie dich nicht mehr miteinbeziehen soll, wenn sie mal probleme mi tihm hat oder er wieder absagt. ehrlich gesagt klingt er wie ein arsch.. richtig hart was er da abzieht. wenn man jemanden mag, dann eigentlich auch dessen freunde. ich liebe meinen freund und alle seine freunde wie eine familie. es geht nicht das man den partner von seiner freundin nicht mag. das kann der net bringen. lass dich nicht unterkriegen. wie gesagt lass ihr ihren spaß und geh ihm aus dem weg. wenn net: mein freund hätte so einen schon längst geboxt dann hätte er die fresse gehalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 19:06
In Antwort auf soraya_12530511

Hey
also wenn deine freundin mit im kontakt halten will soll sie das, aber dann sag ihr doch dass sie dich nicht mehr miteinbeziehen soll, wenn sie mal probleme mi tihm hat oder er wieder absagt. ehrlich gesagt klingt er wie ein arsch.. richtig hart was er da abzieht. wenn man jemanden mag, dann eigentlich auch dessen freunde. ich liebe meinen freund und alle seine freunde wie eine familie. es geht nicht das man den partner von seiner freundin nicht mag. das kann der net bringen. lass dich nicht unterkriegen. wie gesagt lass ihr ihren spaß und geh ihm aus dem weg. wenn net: mein freund hätte so einen schon längst geboxt dann hätte er die fresse gehalten...

Danke
Joa hast schon recht, sie tut es auch eigt nicht mehr.
Aber wie soll ich sagen, ich bin einfach gekränkt dabei... ich will auch nicht mehr das sie mit ihm was unternimmt, gar überhaupt redet.
Alles mit ihm einfach sein lassen, freund hat mir geraten sie zur wahl stellen zulassen, und wenn sie meint halt sie müsse mit ihm noch kontakt haben, dann hat sie mich gar nicht verdient.

Ich weiß nicht obs richtig ist, aber um ehrlich zusein muss ich das tun... einfach aus dem grund da ich letzter Zeit eh irgendwie nichts durchgeboxt kriege...

zb ich wollte keine Nudeln zum Essen und hab es ihr gesagt, und was gabs zu essen ? nudeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen