Forum / Liebe & Beziehung

Hass oder doch einfersucht?

18. Februar um 21:08 Letzte Antwort: 19. Februar um 21:21

Hallo ihr Lieben. Ich weiß langsam nicht mehr weiter... 
Ich hatte Mai 2019 eine Affäre. Sie ging ca 6 Wochen danach hatte er sie beendet weil seine Frau was erahnt hatte. Bis dahin auch alles gut. Wir hatten danach auch keinen Kontakt mehr. Dann kam Karneval 2020 wo wir uns auf der Veranstaltung über den Weg wieder gelaufen sind, ich war dort mit meinem Partner und er mit Freunden. Anfangs war es ruhig, nachdem er gut getrunken hatte hat er ständig unsere Nähe gesucht und meinem Partner ständig meinen Namen grinsent zugerufen. 1 gute Stunde hatte sich mein Partner das Spektakel mit angesehen bis er ihn irgendwann gefragt hatte wo sein Problem liegt. (mein Partner wusste von der Affäre). Daraufhin kam meine damalige Affäre auf meinen Partner zu wollte ihn eig eine reinhauen und hat aber mich getroffen so das ich 2 Stunden bewusstlos war. Ich habe ihn angezeigt und jetzt im laufe des Jahres kommt es zur einer Verhandlung. Dann hat er jetzt im Dezember 2020 mit einem Fake Profil mich wieder kontaktiert ich muss allerdings gestehen am Anfang war mir noch nicht klar das er dahinter steckt das kam im Laufe des Gespräches. Nachdem ich ihn davon unterrichtet hatte das ich weiß das er es sei kam nur er hätte sein Ziel erreicht. Jetzt stellt sich mir die Frage was möchte dieser Mann noch von mir und wieso hält er sich nach 2 Jahren noch damit auf?

Danke für die Tipps. 

Mehr lesen

19. Februar um 19:44

Hi butterfly, 

was er von dir will kann dir hier wohl keiner sagen, das weiß wohl nur er. 

Was aus deiner Geschichte allerdings meiner Meinung nach ersichtlich ist, ist, dass es Menschen gibt, von denen man sich (auch und vor allem nach der Affäre) nach solchem Verhalten fern halten sollte. 

Ich hoffe, er lässt dich in Ruhe, wenn eure Verhandlung abgeschlossen ist. Ansonsten schütz dich, prüfe weitere rechtliche Schritte und setz sie wenn nötig auch um. 

Manche Leute lernt man halt erst kennen, wenns vorbei ist. Also ich finde das arg niedriges Niveau. 

Alles Gute für dich, ich hoffe es beruhigt sich. 

LG

goldensun7

Gefällt mir

19. Februar um 21:21

Offensichtlich hat er einen an der Waffel und du hast dir die falschest mögliche Person für einen Seitensprung gesucht. 

Gefällt mir