Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hass aus Selbstschutz?!

Hass aus Selbstschutz?!

2. Mai 2014 um 14:21 Letzte Antwort: 7. Mai 2014 um 9:51

Mein Ex hat den Kontakt vollkommen abgebrochen zu mir, wenn ich mich bei ihm gemeldet habe, sagte er immer nur ich solle ihn in Ruhe lassen und er will nichts mehr von mir hören und er beleidigt mich auch. er gibt mir regelrecht das gefühl als ob er mich hassen würde, das ist auch seine absicht. nun hab ich aber von nem freund von ihm gehört, dass es ihm total schlecht gehen soll wegen mir. ich denke mir, dass er evtl noch gefühle für mich hat und aus selbstschutz diesen hass vorgibt.
Denn ich hab ihm keinen anlass gegeben mich zu hassen. das einzige was ich getan habe war schon nachdem er so gemein zu mir war: ich hab mir fast was mit nem freund von ihm angefangen, aber das hab ich dann eh unterbunden.
nun zu meiner frage: glaubt ihr, können wir jemals wieder normal miteinander umgehen, wenn ich ihn ab jetzt in ruhe lasse? oder wird er nie wieder kontakt zu mir wollen?

Mehr lesen

2. Mai 2014 um 14:38

...
ich lass ihn ja jetzt eh in ruhe. hab halt eine zeit gebraucht bis ich es einsehen wollte, dass es endgültig vorbei ist
aber ich will diesen hass zwischen uns einfach nicht. ich finde es nicht schön, wenn man so auseinander geht und all das schöne das man gemeinsam erlebt hat außen vor lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2014 um 14:44

Ich gebe ihm alle zeit die er braucht!
aber denkst du, dass das hilft? das wir dann wieder normal miteinander reden können bzw überhaupt wieder reden können?

ich weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2014 um 9:51

Normal
nun hab ich aber von nem freund von ihm gehört, dass es ihm total schlecht gehen soll wegen mir.[url=http://www.ihremode.com/t%C3%A4glich-neu/]Täglich Neu[/url]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen