Forum / Liebe & Beziehung

Hass auf die ex

21. Dezember 2006 um 21:15 Letzte Antwort: 22. Dezember 2006 um 21:21

hallo zusammen
ich habe mal eine frage an euch.ich will ein video machen für meine ex freundin.es ist nicht grad schon was ich da schreiben werde,aber nun weiß ich nicht in wie weit die texte eine bedrohung da stellen werden .denn ich werde das video veröffentlichen,so das es jeder sehen kann.
gibt es da ürgend eine richt linie an die man sich halten muß so das es keine bedrohung darstellt

gruß

ralf

Mehr lesen

21. Dezember 2006 um 21:51

Re
danke das du mir geschrieben hast...
genau das was du geschrieben hast hat meine freundin mir auchgesagt.
und du hast ja auch recht .
es ist eine lange geschichte ,es hat mit unseren sohn zutun denn ich nicht sehen darf oder soll das kann man auslegen wie man will ,bei der trennung gab es hindernisse .dann hat von meiner ex die mutter eine rolle da mitgespielt

aber ich will ja wissen wie weit ich gehen darf so das es keine bedrohung darstellt

gruß

ralf

Gefällt mir

22. Dezember 2006 um 20:09

Hallo Ralf,
erst einmal tut es mir leid das du deinen Sohn nicht sehen darfst. Warum darfst du ihn deiner Meinung nach nicht sehen? Und was ist bei euch passiert das du auf so eine Idee kommst?
Wo willst du das Video eigentlich veröffentlichen?

Schliesse mich übrigens, was die Fakten angeht, meinem Vorschreiber an.

LG
Jami

Gefällt mir

22. Dezember 2006 um 20:12

Danke für die amrworten
hallo acecat

mit den amtsgericht werde ich keine probleme haben.den ich habe mein sohn noch nie gesehen von daher würd es da keine probleme geben .und das jugendamt steht nie dem kindesvater bei sonder immer die kindesmutter und das kind.sichherlich gibt das jugendamt mir ein paar gute tips was ich machen kann ,was er eigentlich ja nicht brauchte.aber ich habe ein sehr engen kontakt mit den jugendamt.das schlimme ist bei den ganzen,die kindersmutter macht nicht viel nur von meiner ex die mutter die ist die treibene kraft.

ich bin im ersten monat mit meiner ex zusammen gezogen ,im zweiten monat haben wir uns verlobt im dritten monat ist sie schwanger geworden und im vierten monat bin ich wieder ausgezogen.

ich habe ein kompletten haushalt mit in unsere damalige wohnung genommen ,und wie ich wieder ausgezogen bin hatte ich nur ein bett und ein paar anziesachen.

gruß ralf

Gefällt mir

22. Dezember 2006 um 20:20
In Antwort auf

Hallo Ralf,
erst einmal tut es mir leid das du deinen Sohn nicht sehen darfst. Warum darfst du ihn deiner Meinung nach nicht sehen? Und was ist bei euch passiert das du auf so eine Idee kommst?
Wo willst du das Video eigentlich veröffentlichen?

Schliesse mich übrigens, was die Fakten angeht, meinem Vorschreiber an.

LG
Jami

Hallo
hi ami1907

ich darf mein sohn nicht sehn weil es die mutter nicht möchte ,mein sohn ist jetzt 5 jahre ich hatte immer mal wieder so versucht kontakt mit meinen sohn aufzunehmen,aber das wollte die kindesmutter nicht allso mein ex,und die oma wollte das nicht.ich hatte mich an das jugendamt gewannt ,das ich doch gern mein sohn sehen wolte .so darauf hin hat das jugendamt ein breif an meiner ex geschreiben ,nach ungefähr drei wochen bekam ich post von jugendamt ,die kindesmutter möchte das nicht,ich sollte das kind nur sehen wenn die kindesmutter dabei ist und ein betreuer von jugendamt.ich habe gesagt auf keinen fall nur mit einen betreuer von jugendamt ohne die mutter .

ich hatte vor das video bei myvideo oder bei clipfisch reinzustellen

gruß

ralf

Gefällt mir

22. Dezember 2006 um 20:54
In Antwort auf

Hallo
hi ami1907

ich darf mein sohn nicht sehn weil es die mutter nicht möchte ,mein sohn ist jetzt 5 jahre ich hatte immer mal wieder so versucht kontakt mit meinen sohn aufzunehmen,aber das wollte die kindesmutter nicht allso mein ex,und die oma wollte das nicht.ich hatte mich an das jugendamt gewannt ,das ich doch gern mein sohn sehen wolte .so darauf hin hat das jugendamt ein breif an meiner ex geschreiben ,nach ungefähr drei wochen bekam ich post von jugendamt ,die kindesmutter möchte das nicht,ich sollte das kind nur sehen wenn die kindesmutter dabei ist und ein betreuer von jugendamt.ich habe gesagt auf keinen fall nur mit einen betreuer von jugendamt ohne die mutter .

ich hatte vor das video bei myvideo oder bei clipfisch reinzustellen

gruß

ralf

Mhm...,
Ich versuche es dir mal aus Sicht einer Mutter zu erklären.
Dein Sohn ist jetzt 5 Jahre. Versuch mal an ihn zu denken. Ich finde es nicht gut das du ihn nicht sehen darfst,versteh das nicht falsch.Dein Sohn wüsste nur mit der Situation nichts anzufangen. Er wäre total verwirrt. Du bist fremd, die Person vom JA ist fremd. Wie soll da irgendeine Bindung zustande zu kommen? Der Kleine wäre total überfordert. Gibts wirklich keine Möglichkeit sich mit ihr zu einigen? Lass sie doch dabei sein,sie kann dir doch egal sein,also spielt es doch keine Rolle.

Wie hast du dir das Video vorgestellt?

Stell dir auch mal vor,dein Sohn sieht das irgendwann....

LG
Jami

Gefällt mir

22. Dezember 2006 um 21:05
In Antwort auf

Mhm...,
Ich versuche es dir mal aus Sicht einer Mutter zu erklären.
Dein Sohn ist jetzt 5 Jahre. Versuch mal an ihn zu denken. Ich finde es nicht gut das du ihn nicht sehen darfst,versteh das nicht falsch.Dein Sohn wüsste nur mit der Situation nichts anzufangen. Er wäre total verwirrt. Du bist fremd, die Person vom JA ist fremd. Wie soll da irgendeine Bindung zustande zu kommen? Der Kleine wäre total überfordert. Gibts wirklich keine Möglichkeit sich mit ihr zu einigen? Lass sie doch dabei sein,sie kann dir doch egal sein,also spielt es doch keine Rolle.

Wie hast du dir das Video vorgestellt?

Stell dir auch mal vor,dein Sohn sieht das irgendwann....

LG
Jami

Die ex
hi jami1907

ich möchte dir gern mal ein beispiel sagen was mir gestern wiederfahren ist.

ich arbei bei kaufland ,da lässt es sich nicht vermeiden die leute die man nicht mark aus den weg zu gehen.

ich hatte gestern pause ich bin rausgegangen und habe eine geraucht, wie ich draußen gewesen bin wie soll es sein von meiner ex die mutter ich hatte die schon von weiten gehört und bin dann ein paar meter weitergegangen sie hatte mich auch gesehen ich hatte aber nicht mehr gehört was sie sagte .so meine pause ist vorb gewessen und ich dachte na ja die werde schon wieder draußen sein,aber es wahr nicht so wie soll es sein sie liefen mir mehr oder weniger über weg ich bin dann an denn vorbeigangen ich hörte nur nur im hintergrund wie die oma sagte kuck mal rafhael(mein sohn)da geht dein vater.

ist es so eine art zu einen kind zu sagen hier kuck mal da geht dein vater vor allen dingen so sollte man sich nicht kennenlehrnen mit sein sohn

Gefällt mir

22. Dezember 2006 um 21:12
In Antwort auf

Die ex
hi jami1907

ich möchte dir gern mal ein beispiel sagen was mir gestern wiederfahren ist.

ich arbei bei kaufland ,da lässt es sich nicht vermeiden die leute die man nicht mark aus den weg zu gehen.

ich hatte gestern pause ich bin rausgegangen und habe eine geraucht, wie ich draußen gewesen bin wie soll es sein von meiner ex die mutter ich hatte die schon von weiten gehört und bin dann ein paar meter weitergegangen sie hatte mich auch gesehen ich hatte aber nicht mehr gehört was sie sagte .so meine pause ist vorb gewessen und ich dachte na ja die werde schon wieder draußen sein,aber es wahr nicht so wie soll es sein sie liefen mir mehr oder weniger über weg ich bin dann an denn vorbeigangen ich hörte nur nur im hintergrund wie die oma sagte kuck mal rafhael(mein sohn)da geht dein vater.

ist es so eine art zu einen kind zu sagen hier kuck mal da geht dein vater vor allen dingen so sollte man sich nicht kennenlehrnen mit sein sohn

Das ist ja echt mies...
ich würde meine Wut und die resultierende Energie dafür verwenden mich mal eingehend mit der Mutter deiner Ex zu unterhalten.

Melde diesen Vorfall auf dem JA. Das ist nicht zum Wohl deines KINDES!

Wenn du deinen Kleinen wirklich sehen willst dann kämpfe! Wenn du es irgendwann geschafft hast wirst du es nicht bereuen...Aber schaffen wirst du es nicht mit diesem Video!

Halte mich bitte auf dem Laufenden!

LG
Jami

Gefällt mir

22. Dezember 2006 um 21:21
In Antwort auf

Das ist ja echt mies...
ich würde meine Wut und die resultierende Energie dafür verwenden mich mal eingehend mit der Mutter deiner Ex zu unterhalten.

Melde diesen Vorfall auf dem JA. Das ist nicht zum Wohl deines KINDES!

Wenn du deinen Kleinen wirklich sehen willst dann kämpfe! Wenn du es irgendwann geschafft hast wirst du es nicht bereuen...Aber schaffen wirst du es nicht mit diesem Video!

Halte mich bitte auf dem Laufenden!

LG
Jami

Das video
ich will ja nicht gegen mein sohn kämpfen sondern gegen meine ex das meine ex und ihre famiele ein knall hat dafür kann der kleine ja nichts

ich kann das den jugendamt zwar sagen aber ich vermute mal machen können die doch auch nichts.

du siehst doch in wohnungen werden kleine kinder mishandelt die kinder lässt man verhungern die werden geschlagen ,da würd ja schon nichts gemacht.und dann machen die bei mir erst recht nichts

Gefällt mir