Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hass auf die beste Freundin meines Freundes!

Hass auf die beste Freundin meines Freundes!

13. Januar 2011 um 12:31 Letzte Antwort: 5. Januar 2016 um 3:49

Hallo ihr Lieben (:

Ich hätte da mal ne Frage an euch... .
Mein Freund und ich sind nun fast 5 Monate zusammen und seitdem funkt seine "Allerbeste" Freundin immer in unsre Beziehung. Ständig drängt sie sich dazwischen. Sie telefoniert mehrere Stunde und das fast jeden Tag mit meinem Freund. Manchmal kommt es sogar so weit das er mich sogar wegen ihr versetzt . Sie hängt sich völlig an ihm rann. Letztens hat er mir erzählt, dass sie ihm sagte er sei der wichtigste Mensch ihn ihrem Leben und das sie ihn überalles liebt. Ich war natürlich erstmal geschockt. Und hab ihn auch schon öfters gefragt ob sie das ernst meint. Er sagte ja, aber das ich mir keine Gedanken machen müsste, denn es sei nur freundschaftlich. Vor ein paar Tagen hab ich sie dann darauf angesprochen und gefragt ob sie es nicht lassen könnte. Darauf meinte sie nur ich soll mich nicht so haben und das es doch völlig harmlos wäre. Und dann hat sie einfach angefangen mich zu Beleidigen. Sie sagte mir sogar, dass sie mich hasst. Als ich dann letztens bei meinem Freund war hab ich ihn seinem Zimmer ein Schokoladenherz entdeckt und habe ihn gleich darauf angesprochen. Er erzählte mir es wäre von ihr und dann zeigte er mir einen Brief dem sie ihm geschrieben hat. Sie schriebe ihm ihre liebe auf und schenkte ihm ein gemeinsammes Foto mit ihm und ihr. Ich war völlig sauer und enttäuscht, dass er es mir nicht gesagt hatte. Er meinte nur, dass er keinen Streit wollte, weil er wissen würde wie ich reagieren würde... Das schlimmste ist ja, dass er rein garnix dagegen unternimmt. Sogar er selbst sagt ebenfalls zu ihr Ich liebe dich und das sie ihm so extrem wichtig sei

Nun frage ich mich ob ich ihn vielleicht vor ein ultimatum stellen sollte....
ich weis einfach nicht mehr weiter..... ich wäre dankbaar für jeden Rat.
lg.

Mehr lesen

15. Januar 2011 um 17:19

tut mir zwar jetzt leid das ich als fremde dir das sagen muss aber deine "allerbeste" Freundin ist die schon lange nicht mehr ..
Die schmeißt sich an deinen Freund ran als gäbs kein morgen mehr und du merkst es nciht einmal ..

Die Worte "Ich Liebe Dich" gibt es nciht in freundschaftlicher form. Hinter diesen 3 Worten steckt immer mehr & die erste die das zu MEINEN Freund sagt werd ich sowas von zur Sau machen .. das glaubst du garnicht

Ich glaube ich hätte deine situation nicht ausgehalten & hätte ihn scohn lange vor die wahl gestellt. Bei meinem weiss ich wie die entscheidung ausfallen würde. Nur weisst du für wen er sich entscheiden würde ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2011 um 19:06
In Antwort auf melba_12292400

tut mir zwar jetzt leid das ich als fremde dir das sagen muss aber deine "allerbeste" Freundin ist die schon lange nicht mehr ..
Die schmeißt sich an deinen Freund ran als gäbs kein morgen mehr und du merkst es nciht einmal ..

Die Worte "Ich Liebe Dich" gibt es nciht in freundschaftlicher form. Hinter diesen 3 Worten steckt immer mehr & die erste die das zu MEINEN Freund sagt werd ich sowas von zur Sau machen .. das glaubst du garnicht

Ich glaube ich hätte deine situation nicht ausgehalten & hätte ihn scohn lange vor die wahl gestellt. Bei meinem weiss ich wie die entscheidung ausfallen würde. Nur weisst du für wen er sich entscheiden würde ...

Naja...
Oh ich glaube du hast da was falsch verstanden...
sie ist nicht meine allerbeste sie ist seine...
ich kenn sie nur weil sie auf die selbe schule geht wie ich...

doch ich merks ja aber ich weis nicht wie ich damit umgehen soll

Ja genau der selben meinung bin ich auch Ein einfaches hab dich lieb oder gern würds auch tun
Ja, das hab ich auch gemacht und dann gabs nen rießigen streit weil mein Freund gemeint hat ich soll mich ihn ihre Freundschaft nicht einmischen...

ja die situation war echt fast nicht zum aushalten.. soviel hab ich glaub ich noch nie geweint

ich stell ihn jetzt auch vor eine Entscheidung...
Und er sagt ja er liebt mich überalles also bin ich mal gespannt.. ich habs ja versucht im Guten zu klären aber nun jaaaa....

22. Januar 2011 um 22:02

Weg mit dem
der ist es nicht wert, wenn er um dich kämpft dann stell ihm ein ultimatum sie oder du. du bist noch jung, du wirst noch soviele freunde haben, lass dich nicht verletzen!

4. Januar 2016 um 20:48
In Antwort auf elba_12433971

Naja...

Ja genau der selben meinung bin ich auch Ein einfaches hab dich lieb oder gern würds auch tun
Ja, das hab ich auch gemacht und dann gabs nen rießigen streit weil mein Freund gemeint hat ich soll mich ihn ihre Freundschaft nicht einmischen...

ja die situation war echt fast nicht zum aushalten.. soviel hab ich glaub ich noch nie geweint

Und er sagt ja er liebt mich überalles also bin ich mal gespannt.. ich habs ja versucht im Guten zu klären aber nun jaaaa....

Und wie ging es aus?
Und? Wie ging es aus?

4. Januar 2016 um 20:49
In Antwort auf elba_12433971

Naja...

Und wie ging es aus?
Und?

Wie ging es aus?

5. Januar 2016 um 3:49
In Antwort auf teresa_12115882

Weg mit dem
der ist es nicht wert, wenn er um dich kämpft dann stell ihm ein ultimatum sie oder du. du bist noch jung, du wirst noch soviele freunde haben, lass dich nicht verletzen!

Seh ich genauso

Frühere Diskussionen
Negligee contra intimität ??
Von: saturn_11953356
neu
|
5. Januar 2016 um 1:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram