Home / Forum / Liebe & Beziehung / Harte Schale weicher Kern...

Harte Schale weicher Kern...

4. Juni 2009 um 13:40

warum stehen so viele Frauen auf diesen Männertyp?
und was habt ihr für erfahrungen damit gemacht?

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 13:44

So hart muß die Schale jetzt auch nicht sein!
Ich will einen Mann der weiß was er will. Ich will ihn nicht an die Hand nehmen müssen um ihm zu zeigen wie das Leben
so läuft.

Weiß nicht ob das unter die Kategorie "Harte Schale" fällt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 14:05

Es muss
nicht alles eingebildet sein. ich glaube, viele männer haben effektiv einen weichen kern. nur haben sie aber eben auch eine härtere seite als frauen. diese seite ist einerseits sexy, kann aber, wenn es nicht gut läuft unangenehm auffallen, da sie oft genau dann herauskommt, wenn dem mann das wasser bis zum hals steht. und dann hat man das gefühl, das weiche sein eingebildet gewesen, aber es ist immer noch da, es versteckt sich nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen