Home / Forum / Liebe & Beziehung / Happy End?

Happy End?

19. Februar 2016 um 17:54

Hallo Liebe Community,

mich würde interessieren ob es hier Paare gibt, die lange Zeit gebraucht haben um zueinander zu finden?
Ich meine dabei nicht einige Monate , sondern wirklich Jahre.

Vielleicht gibt es Paare die jahrelang befreundet waren, bevor sie zueinander fanden, oder vielleicht jemand der bereits jahrelang in jemanden verliebt war und dieser sich erst nach ein paar Jahren dazu entschlossen hat, eine Beziehung einzugehen?
Oder gibt es hier Paare die jahrelang etwas miteinander hatten und zueinander fanden?

Mich würde auch interessieren, was letztendlich der entscheidene Faktor war, warum man sich nach so langer Zeit doch entschieden hat, zusammen zu sein.

Ganz nach dem Motto: Tausend mal berührt, tausendmal ist nichts passiert.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Klenejenny

Mehr lesen

19. Februar 2016 um 18:29

Dann leg ich mal los
Wir waren mehrere Jahre eng befreundet bevor wir ein Paar wurden. Warum es so lange gedauert hat? -Naja, als wir uns kennen lernten, steckte er noch in einer Beziehung. Ich fand ihn schon damals ziemlich gut, aber er war ja vergeben und ich hab dann eben auch wen anders kennen gelernt..... So verging eben die Zeit. Spannend fanden wir einander vom ersten Augenblick an und kribbelig war es zwischen uns auch sofort. Wir hatten immer schon eine gute Gesprächsbasis und viel Spaß miteinander, aber wir waren noch nicht so weit. Er musste sich erst mal von seiner Ex lösen und diese Beziehung auch wirklich abschließen und wir beide mussten erst mal ein bisschen reifer werden, bevor wir eine Beziehung mit der notwendigen Ernsthaftigkeit führen konnten. Gerade ich war als wir uns kennen lernten noch nicht reif für eine richtige Beziehung und ich denke, wir hätten viel kaputt gemacht aufgrund dieser Umstände wenn wir damals schon zusammen gekommen wären.

Und wie hervorragend wir wirklich zusammen passen, haben wir auch erst gemerkt, als wir uns dann näher kamen und mehr Zeit miteinander verbracht haben. Davor waren uns manche Ähnlichkeiten gar nicht bewusst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was will er denn nun?
Von: klenejenny861
neu
11. März 2016 um 17:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen