Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hängt er noch an seiner Ex?

Hängt er noch an seiner Ex?

8. Juli um 20:23

Seit 2 Wochen Date ich (24)einen Mann (27). Ich kenne ihn schon seit einigen Jahren haben aber nur gelegentlich geschrieben. Vor zwei Wochen haben wir uns dann das erste Mal getroffen er kam zu spät und ich bin an dem Tag schon davon ausgegangen das er nicht mehr kommt. Wir sind dann ziemlich lange spazieren gewesen und haben uns auf anhieb gut verstanden und immer neue Gesprächsthemen gehabt. Leider viel das Thema schnell auf seine letzten beiden Ex-Freundinnen. Ich muss sagen am Anfang hat es mich zwar gestört aber ich dachte mir dann das er vielleicht einfach nur offen und ehrlich sein möchte. Zur Erklärung er hat für ein paar Jahre in einer anderen Stadt gewohnt und jetzt ist er wieder zurück in seiner Heimat. In den zwei Wochen haben wir uns jetzt fast täglich gesehen. Vor ein paar Tagen waren wir bei ihm und es wurde Intimer allerdings habe ich den Sex abgelehnt. Er hat mich dann nach Hause gefahren ohne ein Wort mit mir zu sprechen. Am nächsten Tag hat er sich sofort wieder mit mir getroffen nur konnte ich ihm meine Gefühle schwer erklären. Mittlerweile erwähnt er in jedem treffen einer der beiden Ex-Freundinnen (die wohl beide befreundet sind). Das schlimme ist ohne erkennbaren Grund gestern waren wir essen und haben uns über Autos unterhalten mit einmal kam:“ ich und meine ex hatten den gleichen Arbeitsweg wir sind morgens zusammen gefahren und das schloss war kaputt..“ ich habe mir meinen Teil gedacht aber dieses Ex-Thema blockiert mich so sehr das ich jedesmal Zweifel ob er es ernst meint oder noch an seiner alten Beziehung hängt.
Heute habe ich beispielsweise nur angesprochen das ich meinen Bruder und seine Freundin zum Flughafen fahre. Wieder erwähnte er den Urlaub mit seiner Ex.
Wirklich in jedem Treffen fällt ihm ein Thema zur ex ein Anfangs hat er noch ihren vollen Namen genannt jetzt sagt er nur noch ex aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Mittlerweile habe Gefühle für ihn und er sagt mir auch das er sich verliebt hat aber das Thema bleibt nicht aus. Ich möchte ihm natürlich keine Szene machen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gesammelt oder Tipps?

Vielen lieben Dank im Voraus

Mehr lesen

9. Juli um 8:09

tja da hat jemand aber noch schön die ex im kopf...

und wortlos nach hause gefahren nachdem du den s*x abgeleht hast...

geht ihm wohl nur um s*x und er sucht ablenkung von seiner ex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen