Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hängt er noch an der Ex-Freundin?

Hängt er noch an der Ex-Freundin?

21. Oktober 2013 um 13:58 Letzte Antwort: 22. Oktober 2013 um 10:57

Hallo Zusammen

Also am Wochenende war mein Freund unterwegs mit meinem Bruder .. ich war in der selben Stadt mit meinen Freundinnen unterwegs. So gegen halb 1 fragt er mich ob er mit mir nach Hause kommen kann, er habe nicht so Lust auf Party. Hab ihm dann gesagt ich nehme ihn mit.. als wir von der Bar losgelaufen sind habe ich ihm geschrieben, dass wir in 10 Minuten abfahren ... er war aber nicht vor dem Club .. ich und meine Freundin haben noch gewartet aber er kam nicht. hat auch meine Whatsapp Nachricht nicht gelesen.. so ca. 1h später schreibt er mir er bleibt trotzdem noch mit meinem Bruder hier... so gegen 6 Uhr morgens ruft mich mein Brueder an, ob ich sie holen kann. Bin dann wieder in die Stadt gefahren um sie abzuholen... also wir zuhause waren, erzählte mir mein Freund, dass seine Ex auch in diesem Club war.. und um halb 1 als er mir geschrieben hat ob er mit mir nach Hause kommen könnte war er draussen, weil es ihm so schlecht ging... da hat er seine Ex-Freundin getroffen die auch kurz drausen war (oder ihm nachgegangen ist) keine Ahnung... auf jeden Fall hat er mir dann erzählt, dass er sehr lange mit ihr über seine Probleme geredet hat. das hat mich total tief getroffen, dass er mit seiner Ex über solche Sachen spricht und nicht mit mir.. vorallem ich habe ca 15 Minuten gewartet, dass er kommt und er war zu dieser Zeit mit seiner Ex draussen

Er hat dann gemeint.. er wüsste es war scheisse aber er empfinde nix mehr für sie und er liebe nur mich.. es währe auch nicht annähernd zu Annäherungen gekommen oder so... sie war einfach gerade da, und sie kennt halt ihn am besten und und und ...

mich verletzt das einfach soooo sehr und ich weiss nicht was ich von dem halten soll könnt ihr mir helfen?

vielen Dank & liebe Grüsse

Mehr lesen

21. Oktober 2013 um 14:10

Uiiiii
Er lässt dich warten .. meldet sich nicht bei dir .. und verbringt die nächsten Stunden (?!?) Mit seiner ex ..
Da läuten bei mir alle Alarmglocken .. so leid es mir tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 14:28
In Antwort auf ai_12639688

Uiiiii
Er lässt dich warten .. meldet sich nicht bei dir .. und verbringt die nächsten Stunden (?!?) Mit seiner ex ..
Da läuten bei mir alle Alarmglocken .. so leid es mir tut

Nee
er hat ja nicht gewusst das ich gleich in 10 Minuten schon da bin und er hat ja meine SMS nicht gelesen... wenn er es gesehen hätte, hätte er sich schon gemeldet.. er hat einfach 1 Stunde mit ihr draussen gesprochen..

ich glaube ihm das da nichts lief und so nur verletzt es mich trotzdem total das er mit ihr über so Sachen spricht anstatt mit mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 19:08

Lana
Genau !!!!
Aber man kann es sich auch schön reden

Deshalb frage ich mich so oft, weshalb die TEs hier eine frage stellen, wenn sie die Antworten nicht vertragen können .. hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 8:38

Nein
Du verstehst das falsch .. es ging ihm nicht schlecht weil er seine Ex-Freundin getroffen hat... er war draussen vor dem Club weil er sich schlecht fühlte ... und dann hat er seine ex-Freundin da getroffen und mit ihr über seine Probleme geredet...

ich bin eigentlich nicht mal wütend sondern einfach entäuscht weil ich finde er kann auch mit mir über seine Probleme sprechen und ich wäre ja auch gerade gekommen... es trifft mich einfach total

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 8:41
In Antwort auf ai_12639688

Lana
Genau !!!!
Aber man kann es sich auch schön reden

Deshalb frage ich mich so oft, weshalb die TEs hier eine frage stellen, wenn sie die Antworten nicht vertragen können .. hmm

Ich...
kann die antworten ertragen ... ich rede das auch nicht schön ... ich weiss auch weshalb er nicht die sms gelesen hat... deshalb trifft mich das alles auch so

er sagt für sie sei seine ex Vergangenheit und da wird nie wieder was sein zwischen ihnen ... trotzdem tut das alles voll weh...

naja kann das jetzt wohl auch nicht mehr ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 9:16

Ich
wusste das es ihm nicht sooo gut geht ... weil er auch seinen Job verloren hat und arbeitslos ist ... aber als ich von zuhause gegangen bin ging es ihm noch gut und als er mir geschrieben hat ob er mit mir nach Hause kommen kann wenn ich nach Hause fahre weil er irgendwie keine Lust auf Party hat bin ich auch 10 Minuten später da gestanden und wollte ihn mitnehmen... nur konnte ich ihn nicht mehr erreichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 10:57

Ja
klar unterstütze ich ihn ... wo ich nur kann ich mache sehr viel für ihn

ja sonst ist mittlerweile alles super bei uns .. ich verstehe es auch nicht aber eigentlich habt ihr alle recht.. schönreden bringt nichts... er hat mich vergessen in der Zeit als er mit seiner Freundin gesprochen hat... er hat ja eigentlich gewusst, dass ich bald komme.

Ich werde einfach mal ein wenig auf Abstand gehen und ihm auch zeigen das ich enttäuscht bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club