Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hänge nun 9 Jahre an ihm - HILFE!

Hänge nun 9 Jahre an ihm - HILFE!

30. Juni 2015 um 22:21

hallo ihr lieben

ich bin neu hier und habe ein Problem, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll.
Also, ich kenn da einen Jungen schon seit ich ca 5 bin. Wir seind im selben Verein und waren auf der selben Grundschule, er dann auf die Real ich auf dem Gymnasium. Wir leben in der selben Stadt und sehen uns auf jedem Fest, das in der Nähe ist.Wir sind auch gut befreundet, er vertraut mir. Soweit so gut..
Seit ich eigentlich zurück denken kann, steh ich auf ihn. Es ist nicht das typische 'ich bin soooo in ihn verliebt' es ist einfach.. ich mag ihn und bin sehr gerne in seiner Nähe. Eine Beziehung würde gar nicht gehen, da er nicht der treuste Kerl ist und ich nicht in sein Beuteschema passe (schlank und durchtrainiert )
Wenn ich ihn eine Weile nicht sehe und alles meide, was mich an ihn erinnert, dann "vergess" ich ihn sozusagen (aus dem Auge aus dem Sinn). Doch wenn ich ihn seh, dann zieht es mir einfach den Boden unter den Füßen weg und ich bin voll und ganz Sein.
Es nervt mich einfach nur, weil ich niemand kennen lernen kann, ohne beim nächsten Treffen wieder an diesen Idioten zu denken.
Er weiß, das er für mich immer was Besonderes sein wird, aber er hat mir indirekt schon gesagt, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, es jedoch mit mir "anders" sei, als bei den anderen Mädchen.
Ich weiß, das war jetzt ein ziemlich langer Text und ich hoffe, manche hier geben sich die Mühe ihn durchzulesen und mir zu antworten, denn ich weiß nicht mehr weiter. So kann es einfach nicht weitergehen!
Hat jemand vielleicht auch sowas erlebt oder kann sich in meine Situation hineinversetzen? Was soll ich tun??

Danke im vorraus

Mehr lesen

3. Juli 2015 um 2:03

Hey
Das war / ist bei mir genau so bei einem Mädchen.. Du könntest ihm (ich weiß nicht, ob dus schon gemacht hast) ganz direkt sagen, das du auf ihn stehst, aber weißt, das es nicht auf gegenseitig beruht und versuchen das mit ihm zu klären, dann geht schon mal die innere Anspannung weg. dann könntest du mit ihm versuchen andere Jungs kennen zu lernen, denn das signalisiert deinem Körper, das der (auf den du stehst ) nicht eifersüchtig ist und du machst dir dann auch keine Hoffnungen mehr.. Denke ich kannst mir ja ne pn schreiben wenn du möchtest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper