Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hänge noch an Lehrer!Nach 2 Jahren! Sich melden?

Hänge noch an Lehrer!Nach 2 Jahren! Sich melden?

29. März 2014 um 9:56

Hallo zusammen Ich hätte gerne euren Rat und Ihr könnt auch ruhig grausam zu mir sein!

Vor 2 Jahren habe ich (21 Jahre damals) meinen Abschluss gemacht und war in einen meiner Lehrer (Single u.32 Jahre damals) verschossen. Ich wartete bis zu der aller letzten Stunde in der ich von ihm unterrichtet werden würde. Am ende dieser Schulstunde wartete ich im Flur auf ihn und gestand ihm was ich für ihn fühlte. Er antwortete nicht und grinste mich nur verblüfft an. Ich sagte ihm "Ich geh mal schnell im Boden versinken", drehte mich weg und ER griff nach meiner Hand (mitten im Schulflur) und sagte, er fände es gut und meldet sich bei mir. Hat er nach 2 Tagen nicht, also schrieb ich ihm ne mail. Er antwortete am selben Abend, total interessiet und wir tauschten Nummern. Wir schrieben noch in der selben Nacht sms und dann wollte er sich mit mir sofort treffen. Er holte mich mit seinem Auto ab und wir fuhren irgendwo hin, wo er dann auch anhielt. Wir unterhielten uns nett und er sagte er könne mich nicht küssen, da er mein Lehrer sei. Also habe ICH ihn geküsst und wir haben dann rumgemacht (ohne rumgefummle, nur mit Zunge). Nach einer weile fuhr er mich wieder heim und meinte, wir sollten keinen Kontakt haben bis die Abschlussprüfungen vorbei sind, damit ich mich darauf konzentrieren kann.
Dann FUNKSTILLE.
Nach den Prüfungen meldete ich mich bei Ihm und er holte mich wieder im Auto ab, fuhren wohin und unterhielten uns in seinem Auto, aber alles war leicht kühl.
Er meinte, dass er mir nicht geben könne, was ich möchte und es nicht so leicht wäre und ich sagte ihm, wenn er auf mich stehen würde, wäre es ganz einfach.
Er ging darauf nicht ein, er sagte weder, dass er auf mich stehen würde, noch verneinte er dies. Dann fuhr er mich heim und ich war natürlich gekränkt, da es mir wie "Schlussmachen" vorkam, verabschiedete mich höflich und ging um die Ecke zu meiner Eingangstür und weinte, jedoch sah ich in einem Fenster die Spiegelung von ihm und er fuhr NICHT gleich weg, er blieb im Auto und schien noch zu überlegen, dann fuhr er doch.
DANN NICHTS MEHR.
Im selben Winter, sah ich ihn in seinem auto , während ich mit einem Date im Arm unterwegs war und er starrte mich an und ich ihn, bis die Ampel grün wurde und er weg fuhr.
ENDE.
Jetzt sind 2 Jahre vorbei und ich denke immer noch an ihn und überlege mich bei ihm zu melden. Ich will ihn nochmal sehen,hören ,spüren ...

Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

4. April 2014 um 13:12

Kommt mir bekannt vor...
Hey Lisa,

deine Geschichte kommt mir wirklich sehr bekannt vor... Hab sowas ähnliches erlebt...

Wir hatten uns kennengelernt. Er war 8 Jahre älter und wir hatten über 4 Jahre lang immer mal was miteinander. Natürlich verliebte ich mich gleich anfangs in ihn... Er wollte aber nur Spaß, da ihm der Altersunterschied zu groß wäre für etwas festes. Er hatte in dieser Zeit Beziehungen sowie ich was uns aber nicht daran hinderte, uns weiter zu treffen.

Doch dann lernte ich meinen jetzigen Partner kennen und beendete konsequent den Kontakt zu ihm. Und dann plötzlich kam er an und meinte von heute auf morgen er würde ne Beziehung eingehen und er liebt mich...

Ich habe mich davon aber nicht abbringen lassen, den Kontakt zu beenden.

Mittlerweile bin ich mit meinem Freund 3 Jahre zusammen und überglücklich ohne jeglichen Kontakt zu dem Älteren.

Seit einem Jahr weiß ich auch, dass er eine Freundin hat (die genauso alt ist wie ich) und mit der er scheinbar nach in eine andere Stadt gezogen ist...

Trotzdem denke ich immer noch ab und zu an den "Älteren" und frage mich wohl ob er das gleiche hin und wieder tut...

Ich kann dir nur raten, dass zu tun was dein Herz dir sagt... Aber du musst dir im Klaren darüber sein, dass du auch verletzt werden könntest...

LG Hummmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 23:55

Liebe hummmel
Vielen Dank für deine Antwort, lieb dass du deine Erfahrung mit mir teilst, habe es leider erst jetzt gelesen und dir gleich etwas privat geschrieben.
Mein Herz sagt mir, dass ich wohl die Einzige Person bin ,die noch an das von vor 2 Jahren denkt. Ich denke ,dass es nur mir etwas bedeutet hat und für ihn es wohl nicht wirklich überhaupt was war So sehe ich das mittlerweile.

Ich wünsche dir und deinem Freund noch alles Gute.
Nochmal Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 16:06

Folge deinem Herzen
Wenn du noch oft an ihn denkst, und sogar an ihm hängst, dann gibt es nichts anderes als deinen Wünschen zu folgen, sonst wird dich das nie mehr loslassen und du wirst der vertanen Chance nachtrauern. Versuch es, selbst wenn du auf die Schnauze fällst und er dir einen Korb gibt. Doch so wie er damals reagiert hat, wäre er grundsätzlich nicht abgeneigt. Also schreib ihn mal, dass du ihn wieder treffen möchtest, oder such ihn daheim auf! Los geht's!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 22:03
In Antwort auf skin2skin

Folge deinem Herzen
Wenn du noch oft an ihn denkst, und sogar an ihm hängst, dann gibt es nichts anderes als deinen Wünschen zu folgen, sonst wird dich das nie mehr loslassen und du wirst der vertanen Chance nachtrauern. Versuch es, selbst wenn du auf die Schnauze fällst und er dir einen Korb gibt. Doch so wie er damals reagiert hat, wäre er grundsätzlich nicht abgeneigt. Also schreib ihn mal, dass du ihn wieder treffen möchtest, oder such ihn daheim auf! Los geht's!

Vielen Dank,
dass du dir die Mühe machst und mir einen Rat gibst!
Ich habe ihn um ca. 21 Uhr eine Mail geschrieben und schaue ob er überhaupt antwortet.
Falls er nicht antworten sollte ,wäre das auch ok, natürlich wäre ich enttäuscht ,aber ich müsste mich nicht mehr fragen "Was wäre wenn..." . Mal schauen ob was kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 19:33

Hey! Dies Geschichte
gibt mir schon zu denken! Wenn du nach 2 Jahren noch an ihn denkst und mehr von ihm möchtest, ist das nicht nur eine Flause. Klar kann es Porbleme geben, aber weshalb soll dan der Alterunterschied schuld sein? Enttäuscht werden kannst du von jedem anderen auch. Also geh das Risiko ein und vergib dein Herz dort, wo es hingehört. Mit vollem Risiko!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook