Home / Forum / Liebe & Beziehung / Handysucht?

Handysucht?

24. September 2013 um 18:10

Hallo,
also es ist so... ich bin nun schon seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und bis auf typische kleine Beziehungsstreitigkeiten, jedoch gibt es eine Kleinigkeit... Er hängt jede frei Sekunde am Handy. Täglich schreibt er mit mindestens 2 anderen Frauen und noch seinen Kumpels... Klar kann man ab und zu mal ans Handy gehen und Kontakte pflegen, aber es kann ja wohl nicht sein das das mindestens alle 10 min ist und immer mindestens 2 Frauen daran beteiligt sind.. Schließlich ist es unsere Zeit und er weiß wie eifersüchtig ich bin und wie sehr ich unsere Zeit genießen will!

Drüber reden kann man mit ihm nicht wirklich, weil er dann immer abblockt bzw. genervt (wobei man dazu sagen muss das er seeehr oft wegen Kleinigkeiten genervt ist, aber das ist eine extra Geschichte)

Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr tun oder sagen?

Danke schon mal für eure Antworten!

Mehr lesen

24. September 2013 um 18:56

Das ganze...
wirkt auf mich sehr kindisch.

Gut,ich bin älter und kann auch ohne das mir ein Handy sagt "einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen....." überleben, bei vielen Teenagern scheint das heute anscheinend nicht mehr zu klappen.

Hätte ich einen Partner,der nicht ohne Handy kann, würde ich ihn kurzerhand rauswerfen und ihm sagen, wenn du erwachsen geworden bist und dich auch ohne Handy mit mir beschäftigen kannst, kannst du wieder kommen, ansonsten schönes Leben, Tschüssss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 20:46

Also wenn
der Partner mehr Zeit mit seinem Handy und seinen Kontakten verbringt als mit dem Partner, frage ich mich wirklich, was ihr noch voneinnander wollt

Die andere Frage lautet:

Wieso bleibst Du noch bei ihm? Liebe? Lieber Krümmel statt die ganze Torte? Willst Du immer wieder nur die Reste einsammeln? Bist Du dabei glücklich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 12:12

Gegenidee
Vlt solltest du den spieß mal umdrehen und einfach so tun als wenn dich was anderes interessiert..zb einfach nonstop online einkaufen bzw wenigstens danach gucken..zb einfach bei otto.de immer gucken..haha das hab ich damals gemacht..bin immer wieder auf diese seite gegangen ) https://www.otto.de
Versuchs mal..und wenn ers dann nich checkt, dann auf wiedersehen!!!!bzw nimmer wiedersehen..!

Lg an dich und kopf hoch. Das sind nur maenner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen