Home / Forum / Liebe & Beziehung / Handys in der Beziehung....

Handys in der Beziehung....

30. April 2010 um 13:44

fluch oder segen? wenn ich hier so querlese gibt es immer wieder frauen die förmlich amok laufen wenn der freund sich nicht ständig per sms meldet.
was denkt ihr, sind handys in der beziehung ein fluch oder eher ein segen das der partner überall und zu jederzeit erreichbar ist?

Mehr lesen

30. April 2010 um 13:46

Beides...
ein segen, weil man immer im kontakt sein kann und bei notfällen erreichbar ist

ABER

ein fluch, weil er mit jeder person kontakt haben könnte ohne das man es merkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 13:50
In Antwort auf saskia19489

Beides...
ein segen, weil man immer im kontakt sein kann und bei notfällen erreichbar ist

ABER

ein fluch, weil er mit jeder person kontakt haben könnte ohne das man es merkt

muß man denn ständig in kontakt sein?
außerdem geht kontakt mit anderen auch ohne handy.

30. April 2010 um 13:54

deshalb ja die frage handys in BEZIEHUNGEN. das meinte ich jetzt speziell und nicht die erfindung handy allgemein. viele frauen fordern es gradezu ein das ihr partner ständig erreichbar ist und wenn nicht sind sie kurz vorm nervenzusammenbruch. das ist in meinen augen für den überwachten doch eher ein fluch oder nicht?

30. April 2010 um 13:55

FLUCH
Ich halte die moderne Kommunikationstechnik generell für einen Fluch, nicht nur in der Beziehung....
Ständig soll man über Handy verfügbar sein, jedes e-mail innerhalb von Sekunden beantworten..... Und die Leute, die Ihre Partner noch überwachen, indem sie Rückschlüsse über irgendwelche Facebookeinträge ziehen, machen sich ja das Leben komplett zur Hölle. ... Oh kotz. War das früher schön.
Wenn das Telefon geklingelt hat und man war zu Hause, dann hat man mit dem Anrufer gesprochen. Wenn nicht, dann nicht. Und wisst Ihr was? Es ging uns verdammt gut dabei!

30. April 2010 um 14:01

recht hast damit schon das keiner gezwungen wird stimmt. wenn mehr männer so denken würden, gäbs wahrscheinlich viel mehr singles und die threads hier ich finde keinen mann kämen sicher nicht mehr oft vor.

30. April 2010 um 14:44

Bist Du ein arroganter Schnösel,

wenn Du im oberen Management tätig bist, dann wirst Du sehr wohl ständig über Handy erreichbar sein müssen und Deine e-mails sofort beantworten, Du Looser, bei Deinem Job scheint es ja wohl egal zu sein.
Deine pampigen Antworten gehen mir übrigens schon lange auf den Senkel, in jedem thread. Deshalb hier mal im gleichen Tonfall eine Antwort.

30. April 2010 um 15:47

Die Dinger und deren Gebrauch wird in Beziehungen oft viel zu wichtig genommen.
Wir benutzen sie, wenn einer nicht weiß, wann er fertig ist, wir aber zusammen essen wollen, o. Ä.
Alles, was sich anders regeln lässt, wird persönlich erledigt.
Daher bisher keine Probleme...

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper