Home / Forum / Liebe & Beziehung / Handyortung

Handyortung

6. Januar 2008 um 16:13 Letzte Antwort: 7. Januar 2008 um 22:44

Ich weiß, dass das moralisch nicht so ganz zu vertreten ist, aber da UNTREUE ja viel mit mangelndem Vetrauen zu tun hat, hat das vielleicht der ein oder andere schon mal gemacht, oder?
Will jetzt nicht hören, dass es doch sowieso mit der Beziehung vorbei ist, wenn man nicht mehr offen miteinander reden kann.
Hab das gefühl, als ob mein Mann mich für blöd verkauft.
Aber beweisen kann ich ihm, bis auf 3-4 SMSen gar nix. Und selbst die sagen nichts Eindeutiges!
Aber er ist soooo oft weg bis spät abends, auch am WE immer länger als er meiner Meinung nach müßte.
Will ihm ja auch nicht unrecht tun...

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 20:36

Ein schmaler Grat...
auf dem Du Dich damit bewegst...

Sieh die Sache mit der Handyortung mal nicht nur von der Seite, dass Du fündig werden könntest.
Denk mal nach, Du lässt das Handy orten, er macht tatsächlich nichts und bekommt es raus..
Ja ehrlich, ich denke, wenn Du Dich damit befasst, sein Handy zu orten, dann ist die Beziehung kaputt. Weil dann ist NULL Vertrauen noch da... Dann beginnst Du zu kontrollieren. Bewertest jeden Schritt den er tut, jedes Wort, das er spricht...

Du versprichst Dir von der Ortung, ihn dingfest zu machen... Was wenn er sein Handy ausschaltet oder auf Arbeit liegen lässt und ohne Handy los zieht???

Diese 3 sms beziehen sich sicherlich auf Deinen 2. Beitrag.. es ist für mich nicht eindeutig... Eindeutig wäre ein. Ich liebe Dich oder vergleichbares, oder etwas sexuell.
Wenn Du nicht hören willst, dass Eure Beziehung vorbei ist, dann stell ihn zur Rede und gib Euch ne Auszeit. Wenn er Dich nicht aufgeben will, kommt er zu Dir, wenn er mit einer anderen Frau zusammen sein will nicht.. aber um das raus zu finden musst Du nicht sein Handy orten lassen..

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2008 um 21:26
In Antwort auf nela_12460013

Ein schmaler Grat...
auf dem Du Dich damit bewegst...

Sieh die Sache mit der Handyortung mal nicht nur von der Seite, dass Du fündig werden könntest.
Denk mal nach, Du lässt das Handy orten, er macht tatsächlich nichts und bekommt es raus..
Ja ehrlich, ich denke, wenn Du Dich damit befasst, sein Handy zu orten, dann ist die Beziehung kaputt. Weil dann ist NULL Vertrauen noch da... Dann beginnst Du zu kontrollieren. Bewertest jeden Schritt den er tut, jedes Wort, das er spricht...

Du versprichst Dir von der Ortung, ihn dingfest zu machen... Was wenn er sein Handy ausschaltet oder auf Arbeit liegen lässt und ohne Handy los zieht???

Diese 3 sms beziehen sich sicherlich auf Deinen 2. Beitrag.. es ist für mich nicht eindeutig... Eindeutig wäre ein. Ich liebe Dich oder vergleichbares, oder etwas sexuell.
Wenn Du nicht hören willst, dass Eure Beziehung vorbei ist, dann stell ihn zur Rede und gib Euch ne Auszeit. Wenn er Dich nicht aufgeben will, kommt er zu Dir, wenn er mit einer anderen Frau zusammen sein will nicht.. aber um das raus zu finden musst Du nicht sein Handy orten lassen..

Gruß

Nö, so ist er nicht
er kommt sowieso zu mir!
Er hatte schon mal ne beziehung/Affäre mit ner anderen total durchgeknallten Frau, die völlig abhängig von ihm war und sich bis zum geht-Nicht-Mehr für ihn erniedrigt hat.

Ich habs rausgefunden, hab ihn verlassen. Er kam angekrochen und hat gejammert. Ich dachte, er wäre geläutert und hätte was gelernz, aber NEIN!
Seine Affäre ging noch ein Jahr! Selbst als ich schwanger war.
Und jedesmal dachte ich, ICH spinne, weil er immer sagte, er liebte nur MICH und die andere Frau sei eben krank!?

Wenn er rausbekäme, dass ich ihn orten würde, wäre das auch egal. Er weiß ja auch, dass ich sein handy kontrolliert hab.
Ich würde ihn ja gerne verlassen, aber er läßt mich irgendwie nicht.
Wenn ich mit ihm über eine friedliche Trennung reden will, blockt er ab oder beschimpft mich.
Klar kann ich auch alles über nen Anwalt laufen lassen, aber ich finde das so albern!

Fakt ist eben, dass er wieder heimlichkeiten hat und Dinge hinter meinem Rücken tut.

Ich will das nicht mehr!

Aber er ignoriert es einfach, dass ich mich trennen will...und einfach ausziehen ist mit Kleinkind auch leichter gesagt als getan!
ich verdien ja kaum was!

6. Januar 2008 um 21:41
In Antwort auf simin_12183478

Nö, so ist er nicht
er kommt sowieso zu mir!
Er hatte schon mal ne beziehung/Affäre mit ner anderen total durchgeknallten Frau, die völlig abhängig von ihm war und sich bis zum geht-Nicht-Mehr für ihn erniedrigt hat.

Ich habs rausgefunden, hab ihn verlassen. Er kam angekrochen und hat gejammert. Ich dachte, er wäre geläutert und hätte was gelernz, aber NEIN!
Und jedesmal dachte ich, ICH spinne, weil er immer sagte, er liebte nur MICH und die andere Frau sei eben krank!?

Wenn er rausbekäme, dass ich ihn orten würde, wäre das auch egal. Er weiß ja auch, dass ich sein handy kontrolliert hab.
Wenn ich mit ihm über eine friedliche Trennung reden will, blockt er ab oder beschimpft mich.
Klar kann ich auch alles über nen Anwalt laufen lassen, aber ich finde das so albern!

Fakt ist eben, dass er wieder heimlichkeiten hat und Dinge hinter meinem Rücken tut.

Ich will das nicht mehr!

Aber er ignoriert es einfach, dass ich mich trennen will...und einfach ausziehen ist mit Kleinkind auch leichter gesagt als getan!
ich verdien ja kaum was!

Was ist los
mit Dir? Du redest so als wärst du von ihm abhängig.
Meinst du, du wärest die einzigeFrau, die mit Kind und Kegel alle Register zieht?
Glaub mir, es ist nicht so.
Ich persönlich, nur meine Meinung, könnte mit solchen Tatsachen nicht leben, das alles ertragen, es würde alle Liebe in unserem zu Hause zerstören.
Aber du kannst das ja ganz gut.
Wovor hast du Angst?
Dass er statt Beschimpfungen die Fäuste benutzt?
Tut mir leid, wenn das alles sehr hart klingt.
Wenn du meinst, dass sich etwas ändert, indem du ihn per Handy ortest, dann sage ich: MACH ES!
Man muss nicht reich sein, um mit Kind allein zu leben.

Alles Gute für Euch

6. Januar 2008 um 22:10

Nö, so ist er nicht
er kommt sowieso zu mir!

Ich will das nicht mehr!

ich verdien ja kaum was!

Öhm...
Nimms mir nicht übel, aber ich schüttel grad den Kopf.. Was meinst Du wohl, warum es so viele alleinerziehende Mütter mit Kleinkind gibt? Weil die konsequent sind. Auch wenn sie zehnmal verlassen worden sind.. einige sind auch allein gegangen und weißt Du was? Sie leben alle noch..
Es gibt so sinnvolle Einrichtungen wir Kita oder Tagesmütter, wo Du Dein Kind stundenweise hingeben kannst, damit DU arbeiten gehst. Und glaub mir, man kann auch mit wenig auskommen. Bevor ich einem Mann auf der Tasche liege, um den gewohnten Luxus zu verlieren, mach ich was aus meinem Leben. Sorry, aber das was Du da sagst ist wirklich nix als ne faule Ausrede.. Zum Zahlen oder Unterstützen isser gut Dein Mann oder Freund.. dann find Dich auch damit ab, wenn er ne andere hat.. Klipp und klar.

Entweder mich kotzt es an, dass er mit anderen Frauen rum macht und ich lass die Tür zu fallen und öffne sie nicht wieder.. oder ich lasse ihn wieder rein, aber dann jammer ich nicht. Wer A sagt muss auch B sagen.. Meine Güte!

Und wenn ein Mann so oft fremd geht.. der ist nie geläutert.. muss grad lachen, die Vorstellung allein.. Solche Männer tun es immer wieder. Und wenn Du ihn immer wieder aufnimmst, selbst schuld..

7. Januar 2008 um 9:33
In Antwort auf siniad_12107530

Was ist los
mit Dir? Du redest so als wärst du von ihm abhängig.
Meinst du, du wärest die einzigeFrau, die mit Kind und Kegel alle Register zieht?
Glaub mir, es ist nicht so.
Ich persönlich, nur meine Meinung, könnte mit solchen Tatsachen nicht leben, das alles ertragen, es würde alle Liebe in unserem zu Hause zerstören.
Aber du kannst das ja ganz gut.
Wovor hast du Angst?
Dass er statt Beschimpfungen die Fäuste benutzt?
Tut mir leid, wenn das alles sehr hart klingt.
Wenn du meinst, dass sich etwas ändert, indem du ihn per Handy ortest, dann sage ich: MACH ES!
Man muss nicht reich sein, um mit Kind allein zu leben.

Alles Gute für Euch

Danke für eure lieben Worte
Mein Kind geht schon 8 h pro Tag in den Kindergarten - das würde aber bei WEITEM nicht reichen in meinem beruf für nen Vollzeitjob - da müßten es mindestens 12 Stunden sein und ich muss auch am WE
und mal nachts oder bis 22:30 oder so arbeiten!
Das geht nicht mit Kind.

Und was soll das mit den "Fäusten" ?

Habt ihr eigentlich Kinder?

Natürlich muss man nicht reich sein, um mit Kind allein zu leben.
Aber es ist verdammt hart, denn Unterstützung von Freunden oder Familie gibts bei mir nicht. Die wohnen weit weg und Freunde helfen bei sowas in der Regel nicht - denn jeder hat seine eigenen Probleme.

Es ist leicht, vom Internet aus einer anderen zu raten, dass sie "den Arsch rausschmeißen soll"

Da fehlen MIR die Worte!

7. Januar 2008 um 11:24

Danke für eure lieben Worte
Mein Kind geht schon 8 h pro Tag in den Kindergarten - das würde aber bei WEITEM nicht reichen in meinem beruf für nen Vollzeitjob - da müßten es mindestens 12 Stunden sein und ich muss auch am WE
und mal nachts oder bis 22:30 oder so arbeiten!
Das geht nicht mit Kind.

Und was soll das mit den "Fäusten" ?

Habt ihr eigentlich Kinder?

Natürlich muss man nicht reich sein, um mit Kind allein zu leben.
Aber es ist verdammt hart, denn Unterstützung von Freunden oder Familie gibts bei mir nicht. Die wohnen weit weg und Freunde helfen bei sowas in der Regel nicht - denn jeder hat seine eigenen Probleme.

Es ist leicht, vom Internet aus einer anderen zu raten, dass sie "den Arsch rausschmeißen soll"

Da fehlen MIR die Worte!

Dann sei sprachlos...
ich bin auch allein erziehend mit einem Kleinkind. Und ich hab auch den Arsch raus geschmissen. Also bitte denke nicht, dass ich Dir hier schlaue Ratschläge gebe, die mal so in einer Sonntagsabendlaune entstanden sind. Auch mir reicht ein 6 Stunden Krippenplatz nicht. Ich frage meine Eltern, ob sie in der Zwischenzeit für mein Kind sorgen können, bzw. es auch mal abholen..

Von Deinem so zeitaufwändigen Job hast Du nichts geschrieben, sondern nur die Seite dargestellt, wovon Du leben sollst...

Also fahr nen Gang runter!!! Ich habe sonst auch keine Unterstützung.. Und es geht trotzdem..
Wenn alles nicht anders geht, dann musst Du Deine Situation so akzeptieren wie sie ist.. Was erwartest Du dann von den Antworten hier???

7. Januar 2008 um 11:33

Dann sei sprachlos...
ich bin auch allein erziehend mit einem Kleinkind. Und ich hab auch den Arsch raus geschmissen. Also bitte denke nicht, dass ich Dir hier schlaue Ratschläge gebe, die mal so in einer Sonntagsabendlaune entstanden sind. Auch mir reicht ein 6 Stunden Krippenplatz nicht. Ich frage meine Eltern, ob sie in der Zwischenzeit für mein Kind sorgen können, bzw. es auch mal abholen..

Von Deinem so zeitaufwändigen Job hast Du nichts geschrieben, sondern nur die Seite dargestellt, wovon Du leben sollst...

Also fahr nen Gang runter!!! Ich habe sonst auch keine Unterstützung.. Und es geht trotzdem..
Wenn alles nicht anders geht, dann musst Du Deine Situation so akzeptieren wie sie ist.. Was erwartest Du dann von den Antworten hier???

Und außerdem...
hab in einem anderen Beitrag gelesne, dass Ihr in einer schönen Altbauwohnung lebt, mehrere Autos fahrt und in einer schönen Wohngegend lebt.. Mein Gott.. Auch ich lebe nicht mehr in einem 2-Familienhaus in einer hübschen Siedlung. Ich hab mich auf 46 m "herablassen" müssen..aber das ist mir egal, weil ich es finanziere.. sind Autos so wichtig und die Wohngegend??? Ich versteh es nicht..

Wenn Du ihn orten lassen willst, sag mir, was willst Du denn erreichen, wenn Du ihn eh nicht raus wirfst? Was bringt Dir das? Was hast Du davon zu wissen, dass er woanders ist, als er angibt, wenn er doch eh immer wieder kommt und die Tür sich immer wieder öffnet? Wo soll er denn merken, dass sein Handeln auch Konsequenzen haben wird???

Du bittest um Hilfe, aber wahrscheinlich nur, dass man sagt, ja spionier ihn aus.. alles andere greift Dich offensichtlich an...

7. Januar 2008 um 11:57

Und außerdem...
hab in einem anderen Beitrag gelesne, dass Ihr in einer schönen Altbauwohnung lebt, mehrere Autos fahrt und in einer schönen Wohngegend lebt.. Mein Gott.. Auch ich lebe nicht mehr in einem 2-Familienhaus in einer hübschen Siedlung. Ich hab mich auf 46 m "herablassen" müssen..aber das ist mir egal, weil ich es finanziere.. sind Autos so wichtig und die Wohngegend??? Ich versteh es nicht..

Wenn Du ihn orten lassen willst, sag mir, was willst Du denn erreichen, wenn Du ihn eh nicht raus wirfst? Was bringt Dir das? Was hast Du davon zu wissen, dass er woanders ist, als er angibt, wenn er doch eh immer wieder kommt und die Tür sich immer wieder öffnet? Wo soll er denn merken, dass sein Handeln auch Konsequenzen haben wird???

Du bittest um Hilfe, aber wahrscheinlich nur, dass man sagt, ja spionier ihn aus.. alles andere greift Dich offensichtlich an...

Meine Güte
Mußt Du unzufrieden sein, wenn du so aggressiv bist!
Du tust mir leid!

So will ich nicht enden.

Mein Mann würde mich übrigens finanziell unterstützen, falls ich gehe, hat er heute gesagt!

Außerdem wollte ich eher Tips, wie das geht mit der handyortung und ob das schon mal jemand gemacht hat.

Also ich will nicht in 46qm mit Kind leben...näääääääääääääää!

Familie hab ich nicht in der gegend!

DAs Auto könnte ich selbstverständlich behalten.Autos und Wohngegend sind bedingt wichtig. Wichtig ist v.a., dass man zufrieden mit seinem Leben ist.
Das scheinst du ja auch nicht wirklich zu sein, wenn ich mal ehrlich sein darf.

Trotzdem ist für mich eine Trennung kein leichter Schritt, denn mein Mann ist nicht in jeder Beziehung ein totaler Arsch und ich weiß auch nicht genau, was fürs Kind besser ist!
Außerdem hatte ich eben die Vorstellung von einer FAMILIE.

Als Alleinerziehende ohne OMA hat das Kind ja dann wenig Familienbezug - und ich will gerne viel Zeit mit meinem Kind verbringen wenn möglich.

Aber du scheinst mir mehr als zufrieden und in Dir ruhend!
SOOOOO will ich nicht enden!
Ne!

Sorry!

7. Januar 2008 um 12:01

Meine Güte
Du tust mir leid!

So will ich nicht enden.

Mein Mann würde mich übrigens finanziell unterstützen, falls ich gehe, hat er heute gesagt!

Außerdem wollte ich eher Tips, wie das geht mit der handyortung und ob das schon mal jemand gemacht hat.

DAs Auto könnte ich selbstverständlich behalten.Autos und Wohngegend sind bedingt wichtig. Wichtig ist v.a., dass man zufrieden mit seinem Leben ist.

Trotzdem ist für mich eine Trennung kein leichter Schritt, denn mein Mann ist nicht in jeder Beziehung ein totaler Arsch und ich weiß auch nicht genau, was fürs Kind besser ist!

Als Alleinerziehende ohne OMA hat das Kind ja dann wenig Familienbezug - und ich will gerne viel Zeit mit meinem Kind verbringen wenn möglich.

Ne!

Sorry!

ja was willst DU
denn eigentlich ???

du redest hier von handy-ortung. abgesehen davon, dass ich das TOTAL daneben und völlig durchgeknallt finde, scheint es doch wohl so zu sein, dass er ohnehin zu dir "zurückkriecht". insofern kann es dir doch scheißegal sein, ob er dich bescheißt oder nicht.

und wenn du doch in deiner tollen wohnung und wohngegend mit vielen autos wohnen bleiben willst, dann rühr doch einfach nicht in dieser geschichte rum. leb dein leben, zieh ihn finanziell aus und halte die klappt.

nee, nee, frauen gibts !!!!!

7. Januar 2008 um 12:03
In Antwort auf an0N_1249371999z

ja was willst DU
denn eigentlich ???

du redest hier von handy-ortung. abgesehen davon, dass ich das TOTAL daneben und völlig durchgeknallt finde, scheint es doch wohl so zu sein, dass er ohnehin zu dir "zurückkriecht". insofern kann es dir doch scheißegal sein, ob er dich bescheißt oder nicht.

und wenn du doch in deiner tollen wohnung und wohngegend mit vielen autos wohnen bleiben willst, dann rühr doch einfach nicht in dieser geschichte rum. leb dein leben, zieh ihn finanziell aus und halte die klappt.

nee, nee, frauen gibts !!!!!

Oh verzeihung: ich meine
natürlich:

HALTE DIE KLAPPE.

7. Januar 2008 um 12:14

hi alia,
genau DAS habe ich mich allerdings auch gefragt.

toll, was für super beiträge hier doch von einigen kommen.

7. Januar 2008 um 12:16

@Aliablue
Ich weiß einfach nicht genau, ob ich ihm nicht Unrecht tue!?
Vielleicht stimmt das ja auch alles gar nicht so, wie ich es empfinde.
Natürlich ist so ne Ortung daneben, weiß ich selber.

Die Ortung würde mir eben helfen, zu wissen, dass er die Wahrheit sagt!
Diese Ungewissheut, dass ich nicht weiß, ob ich spinne und hysterisch bin oder er mich belügt, ist fast schlimmer als ein eventuelle Betrug an sich!
Er sagt nur, es wäre nix.

7. Januar 2008 um 12:17

Oh verzeihung: ich meine
natürlich:

HALTE DIE KLAPPE.

Charmant!

7. Januar 2008 um 12:18

Charmant!

Siehste lady....
SO sind wir zu dir.

nicht so panne wie du in den beiträgen an die vorschreiberinnen.

7. Januar 2008 um 12:20

@Aliablue
Ich weiß einfach nicht genau, ob ich ihm nicht Unrecht tue!?
Vielleicht stimmt das ja auch alles gar nicht so, wie ich es empfinde.
Natürlich ist so ne Ortung daneben, weiß ich selber.

Die Ortung würde mir eben helfen, zu wissen, dass er die Wahrheit sagt!
Diese Ungewissheut, dass ich nicht weiß, ob ich spinne und hysterisch bin oder er mich belügt, ist fast schlimmer als ein eventuelle Betrug an sich!
Er sagt nur, es wäre nix.

Aber das kann dir doch
scheißegal sein, weil er doch ohnehin wieder angekrochen kommt !!!!

insofern kann dir das doch eigentlich mit lichtgeschwindigkeit am arsch vorbeigehen, ob er dich betrügt oder nicht !!! hast du doch selbst geschrieben. was soll also dein theater ?

bist wohl doch nicht so ganz davon überzeugt, sonst würdest du ja nicht solchen dummfug veranstalten wollen.

7. Januar 2008 um 12:22

angenommen, er kriegt
sogar spitz, dass sie ihn ORTET, was glaubst du wohl, was dieser mann davon halten wird ?

und noch toller: stell dir vor, er BETRÜGT SIE GAR NICHT.....

wenn frau nix zu tun hat, kommt sie auf blöde gedanken.......

7. Januar 2008 um 12:23

Siehste lady....
SO sind wir zu dir.

nicht so panne wie du in den beiträgen an die vorschreiberinnen.

Im Gegensatz zu DIR ist aber die VORSCHREIBERIN
nicht so beleidigend geworden...abgesehen von der Tatsache, dass sie in einer PN an mich was ganz anderes geschrieben hat! Und das war ein sehr lieber und ehrlicher Text!
Du scheinst hingegen nur Anstoß an dem Satz mit den Autos und der Wohnung zu nehmen!

Wahrscheinlich ein gewisser Sozialneid!?

Dabei gehts mir nicht im geringsten darum!

7. Januar 2008 um 12:24

Im Gegensatz zu DIR ist aber die VORSCHREIBERIN
nicht so beleidigend geworden...abgesehen von der Tatsache, dass sie in einer PN an mich was ganz anderes geschrieben hat! Und das war ein sehr lieber und ehrlicher Text!
Du scheinst hingegen nur Anstoß an dem Satz mit den Autos und der Wohnung zu nehmen!

Wahrscheinlich ein gewisser Sozialneid!?

Dabei gehts mir nicht im geringsten darum!

Oh bitte nein,
kein sozialneid. den hab ich garantiert nicht - mir gehts gut, sehr gut sogar.

ich finde es nur lustig, wie du die beiträge von ihr zerreißt, wenn ich mal an die 46 m-wohnung denke.

wohl eher status-denken bei dir, oder was ???

7. Januar 2008 um 12:28

Meine Güte
Du tust mir leid!

So will ich nicht enden.

Ne!

Sorry!

Danke
Weißt Du was??? Ich hab Dir ne PN sehr sachlich geschrieben.. aber ok. Du sitzt auf einem verdammt hohen Ross. Aber Hochmut kommt vor dem Fall.. Und übrigens, ich habe nicht geendet. Ich lebe noch!! Und das sehr gut, weil ich mir keine Gedanken machen muss, dass ich meinen ach so tollen Lebensstandard verliere... oder mein Freund mit einer anderen rum macht..

Weißte, Du bist primitiv.. Dieses kindische nääääh und das Smilie zeigen es.. Ich muss Dir nicht leid tun, und Du tust es mir auch nicht. Weil Du bist arm..

Aber freu Dich.. Hey, Du darfst das Auto sogar behalten und bekämst Unterhalt. Dann hast Du doch alles..

Du bist mir schlichtweg zu arrogant.. Aber vielleicht endest Du ja selbst einmal, wie Menschen auf die Du jetzt herabschaust..

Ohne Grüße...

7. Januar 2008 um 12:30

Danke
Weißt Du was??? Ich hab Dir ne PN sehr sachlich geschrieben.. aber ok. Du sitzt auf einem verdammt hohen Ross. Aber Hochmut kommt vor dem Fall.. Und übrigens, ich habe nicht geendet. Ich lebe noch!! Und das sehr gut, weil ich mir keine Gedanken machen muss, dass ich meinen ach so tollen Lebensstandard verliere... oder mein Freund mit einer anderen rum macht..

Weißte, Du bist primitiv.. Dieses kindische nääääh und das Smilie zeigen es.. Ich muss Dir nicht leid tun, und Du tust es mir auch nicht. Weil Du bist arm..

Aber freu Dich.. Hey, Du darfst das Auto sogar behalten und bekämst Unterhalt. Dann hast Du doch alles..

Du bist mir schlichtweg zu arrogant.. Aber vielleicht endest Du ja selbst einmal, wie Menschen auf die Du jetzt herabschaust..

Ohne Grüße...

ach lass die doch.
die hat wahrscheinlich gerade nichts besseres zu tun als hier ein wenig unruhe zu stiften.

ist ja auch verdammt langweilig, wenn man nicht weiß, wo sich das handy des gemahlsgatten gerade befindet. vielleicht auf dem rücksitz seiner fickpartie....

7. Januar 2008 um 12:33

Oh bitte nein,
kein sozialneid. den hab ich garantiert nicht - mir gehts gut, sehr gut sogar.

ich finde es nur lustig, wie du die beiträge von ihr zerreißt, wenn ich mal an die 46 m-wohnung denke.

wohl eher status-denken bei dir, oder was ???

Klar hab ich ein gewisses Statusdenken
Da mach ich auch keinen Hehl draus!

Aber nicht für den Preis der Ewig-Betrogenen!

Das war vielleicht von mir etwas zu heftig formuliert mit der 46qm-Wohnung.

Und ich weiß, dass es mir recht gut geht!

Aber ich kann eben diese Ungewissheit nicht ertragen!

Und meine Frage war eben trotzdem ne andere!
Ob das moralisch verwerflich ist oder nicht, wollte ich nicht diskutieren!

@Sky: wenns dir so gut geht, warum hängst du dann hier seit Monaten und Jahren in diesem Forum fest?

7. Januar 2008 um 12:34

ach lass die doch.
die hat wahrscheinlich gerade nichts besseres zu tun als hier ein wenig unruhe zu stiften.

ist ja auch verdammt langweilig, wenn man nicht weiß, wo sich das handy des gemahlsgatten gerade befindet. vielleicht auf dem rücksitz seiner fickpartie....

Ja...
Die Frau ist arm.. ich hab sie nicht beleidigt.. ich bin nur direkt und das kann sie nicht vertragen.. aber wenn es ihr besser geht, dass sie mich hier bloß stellen kann.. ok.. kein Thema.

Rücksitz hä???

7. Januar 2008 um 12:35

@Sky: wenns dir so gut geht, warum hängst du dann hier seit Monaten und Jahren in diesem Forum fest?

Weil es mir spaß macht,
den seiher von z.b. leuten wir DIR zu lesen - und mich köstlich drüber zu amüsieren und für mich selbst zu denken:

"mensch lady, was geht es DIR DOCH GUT"

brauchst du noch eine erklärung ??

7. Januar 2008 um 12:37

Ja...
Die Frau ist arm.. ich hab sie nicht beleidigt.. ich bin nur direkt und das kann sie nicht vertragen.. aber wenn es ihr besser geht, dass sie mich hier bloß stellen kann.. ok.. kein Thema.

Rücksitz hä???

kann doch sein.
wer weiß. immerhin ist ja nicht klar, ob er sie betrügt oder nicht. da kann das handy schon mal auf dem rücksitz landen, wenn man auf dem vordersitz was anderes "geparkt" hat.

ärgere dich nicht drüber. ich nehme sie schon die ganze zeit hoch. das kann sie auch nicht ab.

7. Januar 2008 um 12:37

Wenn Du es nicht diskutieren wolltest..
warum bist Du dann hier??? Um Unfrieden zu stiften.. das mit meiner Wohnung hätteste Dir eher überlegen müssen...

Such Dir jemand, der Dich in Deinem Handeln bestätigt und Dir nach dem Mund redet: Das sind wahre Freunde.. jaaaa.. Am besten ein Papagei

7. Januar 2008 um 12:38

Eben !!!
@will...... usw:

DIESE frage hast du uns noch NICHT beantwortet. also:
WAS soll dir das denn genau bringen ? du änderst ja doch nichts.

7. Januar 2008 um 16:07

kann doch sein.
wer weiß. immerhin ist ja nicht klar, ob er sie betrügt oder nicht. da kann das handy schon mal auf dem rücksitz landen, wenn man auf dem vordersitz was anderes "geparkt" hat.

ärgere dich nicht drüber. ich nehme sie schon die ganze zeit hoch. das kann sie auch nicht ab.

Da hoffe ich mal,
dass du auch "hochgenommen" wirst, wenn du verzweifelt bist!

Jemanden, der am Boden liegt noch zu treten ist wirklich ne Glanzleistung!

Das hast du allen anderen voraus!
Wer hier arrogant ist, ist noch die Frage!

Gibt es einen Menschen auf der Welt, mit dem Du befreundet bist?

7. Januar 2008 um 16:29

Da hoffe ich mal,
dass du auch "hochgenommen" wirst, wenn du verzweifelt bist!

Jemanden, der am Boden liegt noch zu treten ist wirklich ne Glanzleistung!

Das hast du allen anderen voraus!
Wer hier arrogant ist, ist noch die Frage!

Gibt es einen Menschen auf der Welt, mit dem Du befreundet bist?

Der war gut...
offenbar bist Du nicht verzweifelt genug, denn Deine Fähigkeit, auf anderen noch rum zu trampeln ist Dir nicht verloren gegangen.. also musst Du hier nicht Skywalker noch rügen...
Hättest Du in allen Deinen Beiträgen die Contenance bewahrt, dann stünde es Dir zu, hier den Zeigefinger zu erheben, aber so nicht..

Wer im Glashaus sitzt...

7. Januar 2008 um 19:53

Aber das kann dir doch
scheißegal sein, weil er doch ohnehin wieder angekrochen kommt !!!!

insofern kann dir das doch eigentlich mit lichtgeschwindigkeit am arsch vorbeigehen, ob er dich betrügt oder nicht !!! hast du doch selbst geschrieben. was soll also dein theater ?

bist wohl doch nicht so ganz davon überzeugt, sonst würdest du ja nicht solchen dummfug veranstalten wollen.

Handyortung
Kannst Du diskret das Handy Deines Mannes in die Finger bekommen? Um die Handyortung zu nutzen ist das in der Regel nötig (SMS Bestätigung). Du musst Dir allerdings im klaren sein das die Ortung seines Handy's ohne sein Wissen eine Straftat ist (vorrausgesetzt es gibt einen Kläge . Was ich allerdings nicht verstehe ist wieso Du noch mit ihm zusammen bist. Er hat Dich trotz Treueschwüre während der Schwangerschaft weiter betrogen. Kann es sein das Du Dich innerlich schon mit seiner Untreue arrangiert hast?

Viele Grüße
Torrin

7. Januar 2008 um 19:56

Also helfen wollte mir hier ja wohl niemand
und für mein Kommentar zu den 46qm hatte ich mich entschuldigt - allerdings als PN und natürlich kann sie stolz sein.
Aber alle teilen hier mordsmäßig aus und fangen zu schimpfen an, wenn sie dann gegenwind bekommen.
Skywalker läßt überall auch in anderen Threads nur abwertende fiese provuzierende Kommentare los und findet sich damit auch noch cool und geistig überlegen.
Wirft mir vor, ich solle mal arbeiten gehen und "was fürs Bruttosozialprodukt tun" O-Ton...dabei weiß er gar nichts von mir...ich arbeite ziemlich viel, habe vor dem Kind sicher ne 60-Stundenwoche gehabt, jetzt nur noch 30 Stunden, weil ich eben auch noch was vom kind haben will. Ich habe ziemlich gut verdient, es war abgemacht, dass wir uns das Kind "teilen", was die Aufgaben so angeht - und jetzt macht er Karriere und ich kann nicht in meinen geliebten alten Job zurück, weil die Teilzeit nicht akzeptieren.
Dass der Vater für mich zahlt ist ja wohl das mindeste, wo er sonst schon fast nichts tut.
Schließlich ist es ja auch SEIN Kind, für das er mit Taten herzlich wenig tut.

Hier wollte mir keine helfen!

7. Januar 2008 um 22:44

Wenn es dir hilft
was ich allerdings nicht glaube, dann schau mal bei www.Ehebruch24.de

Dein Mißtrauen kann ich allerdings verstehen. Wär ich in deinem Fall auch.

LG deseree

Teste die neusten Trends!
experts-club