Home / Forum / Liebe & Beziehung / Handynummer JA - Antwort NEIN!?!?!

Handynummer JA - Antwort NEIN!?!?!

22. Januar 2009 um 20:16

Hi, bin seit längerem Single und möchte das gern ändern. Habe kein Problem damit Mädels/Frauen anzusprechen, egal ob in der Disco oder Bar... Komm ich mit den Frauen ins Gespräch entsteht meistens ein unterhaltsamer Plausch oft auch den ganzen Abend bis zum Abschied. Meistens bekomm ich auch nach höflichem Fragen die Handynummer...
Nur wenn ich mich dann melde, geht das Mädel nicht ans Handy bzw. antwortet auf keine SMS...ist das 4. mal hintereinander??!?!
Wenn sie keine Lust hat was zu unternehmen wieso rückt sie dann überhaupt die Nummer raus und wartet auf einen Anruf??

Vielleicht gibts ja ein paar Antworten...würd mich freuen

Mehr lesen

27. Januar 2009 um 16:47

Also
hi.!
also wenn ich an meine freundinnen und mich denke, gibt es da 2 möglichkeiten:
entweder es war alkohol im spiel und die frau bereut es, dir ihre handynummer gegeben zu haben,
oder sie will sich interessant machen und ihre gefühle nicht gleich offenbaren, was sie verletzlich machen würde. könnte ja sein, dass der mann das interesse verliert.
hoffe ich konnte dir weiter helfen. viel glück.! lg lia.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 20:40


Schließe mich den anderen Antworten an...kann schon mal sein, das Frau jmdem ihre Nummer gibt (alkoholisiert..einfach so ohne viel nach zu denken).. und dann am nächsten Tag denkt, ach warum hab ich dem meine Nr. gegeben- ist zwar keine feine Art- hab ich selbst aber auch schon gemacht und muss auch nicht heißen das sie sich gar nicht für dich interessiert..bei mir war auch schon einfach der Zeitpunkt (viel Streß, noch einer anderen Beziehung nach getrautert) schlecht-
was ich auf jeden Fall machen würd.. meld dich nicht sofort am nächsten Tag und auch nur ein Mal- wenn dann keine Reaktion drauf kommt nicht noch mal smsn etc..
..die "Richtige" wird schon noch kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 19:04

Aus purer Freundlichkeit
ich als Lesbe werde auch ab und zu von Kerlen nach meiner Nummer gefragt, ich gebe sie raus und gehe dann auch nicht ran.... Nein sagen fällt manchmal schwer, außerdem sage ich nicht gerne, dass ich lesbisch bin, auch weil man das als Ausrede sieht und nicht als Tatsache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen