Home / Forum / Liebe & Beziehung / Handynummer geben?

Handynummer geben?

26. Juni 2014 um 8:18 Letzte Antwort: 26. Juni 2014 um 10:40

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage, hier mal kurz die Vorgeschichte. In meinem Haus sind Handwerker und ich habe auf den einen ein Auge geworfen. Ich selbst (21, habe ein Kind) versuche ihm immer Signale zu senden, doch er ist sehr zurückhaltend und ich glaube er is sich nicht ganz sicher wie er mit mir umgehen soll (irgendwie verständlich)
Jedes mal wenn er an mit vorbeiläuft bekomme ich weiche Knie und benehme mich wie eine Idiotin.
Jetzt überlege ich ihm einfach mal meine Handynummer entweder zuzustecken oder an sein Motorrad zu kleben.
Mh, das Problem ist, unter den Handwerkern wird viel gequatscht, und Ich habe angst, dass es die Runde macht und ich als Schlampe da stehe, Grad mit Kind wäre mir das sehr unangenehm.
Bitte verurteilt mich nicht, weil ich mich mit Kind zu einem Mann hingezogen fühle, ich weiss es liest sich vielleicht komisch.... Aber ich Suche keinen neuen Papa sondern einfach jemanden der MICH glücklich macht.

Was würdet ihr in der Situation machen?

Ganz liebe grüße

Mehr lesen

26. Juni 2014 um 8:21

Soweit
ich weiss ist er das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 9:47
In Antwort auf honora_12075513

Soweit
ich weiss ist er das

Ist doch völlig in
Ordnung das du, trotz eines Kindes, dich in wen vergucken kannst! Sehe da überhaupt kein Grund das jemand meinen würde das du ne Schl*mpe wärst.

Mach dir darüber doch kein Kopf!

Sprich Ihn einfach an ob er vielleicht nach der Arbeit noch ein Kaffee mit dir trinken möchte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 10:38

Ich
Hatte etwas Angst, dass so was kommt wie "ja, du bist junge Mutter und schmachtest nem Handwerker hinterher, und überlegst ihm zettelchen zuzustecken" halt dumme Sprüche

Mit anreden, wollte ich schon öfters Anlauf nehmen,aber meistens sind seine Kollegen dabei, da bin ich dann auch etwas distanziert, weil ich der Meinung bin, die müssen das nicht mitbekommen, man erwischt ihn halt kaum alleine. Wir haben zwar schon ein paar scherze gemacht, aber zur direkten Unterhaltung kam es noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 10:40
In Antwort auf jareth_12769835

Ist doch völlig in
Ordnung das du, trotz eines Kindes, dich in wen vergucken kannst! Sehe da überhaupt kein Grund das jemand meinen würde das du ne Schl*mpe wärst.

Mach dir darüber doch kein Kopf!

Sprich Ihn einfach an ob er vielleicht nach der Arbeit noch ein Kaffee mit dir trinken möchte?

Ich
Erwische ihn kaum alleine, wollte ihn schon mehrmals nach Feierabend "abpassen" aber jedes mal rennt er mit irgend einem Kollegen rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram