Home / Forum / Liebe & Beziehung / Handy und Messenger vom Freund kontrolliert und andere Frauen gefunden

Handy und Messenger vom Freund kontrolliert und andere Frauen gefunden

2. Januar 2008 um 18:26 Letzte Antwort: 9. Januar 2008 um 23:26

Hallo,
ich weiss nicht was ich jetzt machen soll wenn er sich wieder meldet.
Ich hatte mit meinem Freund ein tolles Sylvester und danach waren wir bei ihm über Nacht. Als er geduscht hat, wollte ich auf seinem PC spielen. Ein Freund sendete eine Nachricht über den Messenger, auf die ich geantwortet hab. Dann bin ich in seinem Messenger auf eine Frau gegangen und hab mir die Nachrichten angeschaut, die er sich mit ihr geschrieben hat. Noch kurz zu ihr: sie ist verheiratet, älter als er und sucht nach einer Affäre! Er hat ihr geschrieben, dass er im Moment (Datum 29.11.07) eine Affäre in Regensburg hätte und dann hat er noch eine mit 3 Kindern (mich) "am laufen". Nachdem ich diesen chat gelesen hatte, hab ich nach Bildern in seinem PC gesucht und Fotos von einer Philippinin gefunden, die er offensichtlich im Chat mit ihr kopiert hat. Sie hat sich dabei ausgezogen.
Als er vom Duschen kam, hab ich ihn darauf angesprochen. Er hat sich fast gar nicht verteidigt, sondern nur gemeint dass das alles nur Spass ist. Ausserdem hätte ich seine Privatshäre verletzt (dem stimme ich auch zu) indem ich in seinen Nachrichten gelesen habe.
Er trifft sich auch mit anderen Frauen und gibt dabei vor noch Single zu sein. Wir sind seit Ende Juli zusammen, wohnen aber ca. 80 km auseinander und sehen uns nur so einmal pro Woche.
Nach dem was ich gelesen habe, denke ich jetzt er hat mich nur zum "poppen" und dafür bin ich vielleicht nicht nur die einzige.
Bitte, was soll ich nur sagen wenn er anruft?

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 20:35

Hey......
hy du!! ui nach dem was ich da gelesen habe muss ich sagen: Hat diese Beziehung einen sinn??? Du solltest dir genau überlegen was du willst!! Ich sehe selbst in das handy meines freundes habe auch schon viele nacktfotos von andren frauen auf dem pc von meinem freund gefunden!!! ich habe die bilder rausgelöscht und die ordner gelöscht!! In einer beziehung hilft nur reden und vertrauen aber in deinem fall hätte ich das auch nicht!! Überleg dir gut was du willst!! Willst du dir wirklich dein leben versaun nur wegen sowas???

Ich weiss ja nicht wie du aussiehst, aber es gibt so viele männer!!

Such dir nen andren!!

Ganz liebe grüsse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2008 um 23:26
In Antwort auf hanka_12674353

Hey......
hy du!! ui nach dem was ich da gelesen habe muss ich sagen: Hat diese Beziehung einen sinn??? Du solltest dir genau überlegen was du willst!! Ich sehe selbst in das handy meines freundes habe auch schon viele nacktfotos von andren frauen auf dem pc von meinem freund gefunden!!! ich habe die bilder rausgelöscht und die ordner gelöscht!! In einer beziehung hilft nur reden und vertrauen aber in deinem fall hätte ich das auch nicht!! Überleg dir gut was du willst!! Willst du dir wirklich dein leben versaun nur wegen sowas???

Ich weiss ja nicht wie du aussiehst, aber es gibt so viele männer!!

Such dir nen andren!!

Ganz liebe grüsse

...
seh ich auch so.... schluss machen! totaler vertrauensbruch udn ganz offensichtlich fährt er mehrgleisig, kann ihm ja nicht viel an dir als mensch liegen sondern mehr an dir als körper oder objekt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
7 Antworten 7
|
9. Januar 2008 um 23:06
Von: sofian_12873185
3 Antworten 3
|
9. Januar 2008 um 22:25
1 Antworten 1
|
9. Januar 2008 um 22:22
12 Antworten 12
|
9. Januar 2008 um 22:03
8 Antworten 8
|
9. Januar 2008 um 21:56
Teste die neusten Trends!
experts-club