Home / Forum / Liebe & Beziehung / Handy...sucht..es geht schon wieder los

Handy...sucht..es geht schon wieder los

28. Dezember 2007 um 1:02 Letzte Antwort: 28. Dezember 2007 um 19:32

Ich bin seit 4 jahren mit meinen freund zusammen und ich weiß, dass er einmal fremd gegangen ist. hatte ein komische gefühl und habe ihn daraufhin kontrolliert... ich habe damals meine sachen gepackt.
nun irgendwie hat er nicht locker gelassen und wir sind wochen später wieder zusammen gekommen.
ein dreiviertel jahr später wieder eine Olle die ständig sms an meinen freund schickt. ich brauche dich...ich hab mich verliebt....wäre schön wenn du mir mir sein könntest usw.
Ich glaube da fing ich an ihn richtig zu kontrollieren.
Gut irgendwann habe ich echt paranoia geschoben und habe ihn wieder vor die tür gesetzt. er beteuerte und beteuerte, dass da nichts sei.
es verging wieder ein halbes jahr und meiner musste zur kur. er kam wieder und telefonierte danach ständig mit ner Sabrina. Sie sein nur gute freunde erzählte er mir. Ich fing wieder die Kontrolliererei an und hasste mich dafür. Was fand ich auf seinem handy???!!!! MMS mit obszönen Fotos... Ja und dann frag ich mich doch, was das für ne Freundschaft ist?! Ein Mädchen schickt doch nicht umsonst solch deart privaten fotos auf ein handy.
Nun ich kann da noch hin und her erzählen...er versprach mir wieder es nie wieder zu tun und hat den kontakt abgebrochen.
Aber da es ja sehr viele frauen auf der welt gibt...gibt sie es jetzt schon wieder auf dem Handy meines freundes. er ist schlauer geworden. löscht alle sms und mms. hat aber die rückruflisten nicht gelöscht und die telefonrechnungen sind immer noch hoch.
kurzum...er hat mich schon so oft belogen...Ich weiß er wird es immer wieder machen. er geht vielleicht mit keiner ins bett, aber er braucht den virtuellen kontakt. dank i-Net auch kein problem.

Mein Freundin sagt, dass ich es so hinnehmen soll, weil er das braucht. wenn ich das nicht könnte, dann müsse ich ihn verlassen.

Was denkt ihr darüber? Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht und wie habt ihr reagiert?





Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 19:32

Hi
Du mußt Dich doch selber einfach mal fragen, wie lange willst Du das denn noch mitmachen? Wie oft soll er Dir noch weh tun, damit Du endlich selber einsehen mußt das dieses Verhalten Deines Freundes einfach nicht in Ordnung ist?

Wer es beim ersten mal schon nicht versteht, wird es auch beim zweiten mal nicht verstehen. Er verletzt Dich mit seinem Verhalten und stellt es nicht ab, dann kannst Du ihm nicht so viel Wert sein oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1263583399z
11 Antworten 11
|
28. Dezember 2007 um 19:28
Von: jacqui_12280569
7 Antworten 7
|
28. Dezember 2007 um 19:15
Von: eshe_12099621
5 Antworten 5
|
28. Dezember 2007 um 18:39
Von: an0N_1229044499z
5 Antworten 5
|
28. Dezember 2007 um 18:00
12 Antworten 12
|
28. Dezember 2007 um 17:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram