Home / Forum / Liebe & Beziehung / Handy,sein ständiger begleiter

Handy,sein ständiger begleiter

11. September 2013 um 23:40

hallo ihr Lieben,

ich hab ein Problem und würde gerne eure Meinung dazu hören: Mein Freund und ich kennen uns seit 3Jahren und sind seit 1,5jahren zusammen.Mittlerweile gab ich so ein komisches Gefühl,da er sein Handy nirgends mehr unbeaufsichtigt liegen lässt oder schon ein "was willst du" ausstösst wenn ich mal danach greife um nur auf den Knopf zu drücken um nach der Uhrzeit zu schauen und dann verschwindet es auch schnell wieder in seiner hosentasche. Letztens gabe ich ihn darauf angesprochen da wurd das aber gleich laut,er zickig und verschwand aus dem raum,geht mir bei dem Thema also irgendwie ziemlich aus dem weg was mich um so mehr stresst.Heute wollt er duschen und nahm sein Handy mit ich sagte nur ja bloss nicht vergessen von ihm kam daraufhin dass er Musik hören möchte beim duschen als ich aber am bad vorbei ins sz ging war nix von Musik zu hören.ich weiss langsam nicht mehr ob ich einfach verrückt werde oder ob ich doch im recht mit meinen sorgen bin.

Mehr lesen

12. September 2013 um 0:30

Dann sieh
nach wenn er schläft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 8:44
In Antwort auf liveyourdream92

Dann sieh
nach wenn er schläft...

Jep,
würde ich genauso machen. Ich will Dich ja jetzt nicht beunruhigen, muss bei Deinem Freund ja nicht der Fall sein, aber: Der jetzt Exfreund meiner Schwester hat sich monatelang genauso verhalten, bis sie letztens glücklicherweise die Möglichkeit hatte, nachzusehen, als er blöderweise vor dem TV eingeschlafen ist und sein Handy auf dem Tisch lag..... Was sie dann gefunden und er dann auch eingestanden hat: Er hat sie wochenlang betrogen.

12. September 2013 um 10:05

Ca.
seit 4-5 Wochen.das er mir vielleicht fremd geht glaub ich weniger da wir den ganzen Tag zusammen sind (ausser in den arbeitszeiten) aber irgendwas muss da sein dass er sich mir gegenüber gleich so aggressiv und zickig mir gegenüber aufführt wenn ich ihn darauf anspreche und mit einem anderen Thema gleich einen anderen Streit anfängt um dieser Sache aus dem weg zu gehen.Das Ding ist dass ich vor unserer bezihung in einer bezihung war mit jmd. mit dem ich 4jahre ein paar und verlobt waren,er war meist am WE zu Hause da er bei der BW war und da in unserer bezihung ein Kind mit einer anderen gezeugt hat und sowas wie ein doppelleben führte bis ich dahinter kam.Dementsprechend bin ich ziemlich misstrauisch geworden was meinen freund eher weniger versteht und mich deswegen auch öfters anmault

12. September 2013 um 10:19
In Antwort auf mieke_12903337

Ca.
seit 4-5 Wochen.das er mir vielleicht fremd geht glaub ich weniger da wir den ganzen Tag zusammen sind (ausser in den arbeitszeiten) aber irgendwas muss da sein dass er sich mir gegenüber gleich so aggressiv und zickig mir gegenüber aufführt wenn ich ihn darauf anspreche und mit einem anderen Thema gleich einen anderen Streit anfängt um dieser Sache aus dem weg zu gehen.Das Ding ist dass ich vor unserer bezihung in einer bezihung war mit jmd. mit dem ich 4jahre ein paar und verlobt waren,er war meist am WE zu Hause da er bei der BW war und da in unserer bezihung ein Kind mit einer anderen gezeugt hat und sowas wie ein doppelleben führte bis ich dahinter kam.Dementsprechend bin ich ziemlich misstrauisch geworden was meinen freund eher weniger versteht und mich deswegen auch öfters anmault

Normal
ist sein Verhalten jedenfalls nicht. Wenn er nichts zu verbergen hätte, würde er nicht so einen Aufriss machen und vor allem nicht so aggressiv reagieren. Genau diese Reaktionen weisen daraufhin, dass mehr dahinter steckt.

12. September 2013 um 13:03

Ich möchte
dich auch ungern beunruhigen oder dir schlechte Gefühle bereiten, aber eine Freundin von mir hatte das damals auch so gemacht mit dem Handy, aufs Klo mitgenommen, zum Duschen, EGAL wohin, es war nie unbeaufsichtigt und ja, sie hatte seit einigen Monaten eine Affäre...

Prüfe das gründlich bei deinem Freund.

LG

12. September 2013 um 17:45

Warum
lässt du die Sache sein und lässt dich einschüchtern nur weil er laut wird? Ehrlich.... hast du dieses Verhalten verdient? Dräng ihn in die Ecke und lass dir das zeigen was er versteckt.... wenn er das nicht will, tja dann sag ihm klar, dass du so eure Beziehung überdenken musst... .

15. September 2013 um 11:00

der fall stinkt schon bis hier her

18. September 2013 um 9:03

Hmm
Das ist verdächtig. Hast du irgendwann geprüft, was er auf diesem Handy hat? Guck mal Spypnoe auf abhoren.de. Dieses Programm ermöglicht viele Sachen.

18. September 2013 um 9:17
In Antwort auf fancy_12284533

Hmm
Das ist verdächtig. Hast du irgendwann geprüft, was er auf diesem Handy hat? Guck mal Spypnoe auf abhoren.de. Dieses Programm ermöglicht viele Sachen.

Gestern,
könnt ich nicht mehr aushalten hab in sei, Handy geschaut(schrecklich,wollt ich niemals machen) und was kam raus... Er hatte genau seit der Zeit wo er sein Handy mit sich rumgetragen hat wieder kontakt zu seiner ex affäre (die affäre Bestand bis kurz vor unserer bez).gott mir sind gleich 1000Gedanken durch den Kopf geschossen und die tränen könnt ich auch nicht mehr halten.Diese Frau hatte es von Anfang an darauf abgesehen unsere bezihung zu beenden deswegen hatteb wir eigentlich den kontakt abgebrochen...eigentlich.ich hab ihn gleich darauf angesprochen und er hat mir den schwarzen Peter zu geschoben,kein Wort mehr mit mir gewechselt und ich sag mal wirklich den spies so umgedreht das ich an der Sache schuld bin.in den mails stand sowas wie hdl,ich hab lieber sowas wie ich mit dir hatte statt einer bezihung wie mit Tina(mir) und da stand noch,so viel mehr wo einmal schlucken nicht half.auch,darauf hab ich ihn angesprochen,er meint das sei nicht ernst gemeint er verarsche sie nur etwas,weil sie auch in einer Beziehung ist,diese Frau ist so treu und bezihungsfähig wie ne wanderhu*** sie schrieb meinem freund gleich ob sie sich mal treffen wollen usw.er schweigt,mich an wartet auf meine Entschuldigung und ich weiss nicht was ich machen soll oder denken soll...sagt er dir Wahrheit und es ist nur just for tun oder steckt da mehr dahinter

18. September 2013 um 9:27

Gestern,
könnt ich nicht mehr aushalten hab in sei, Handy geschaut(schrecklich,wollt ich niemals machen) und was kam raus... Er hatte genau seit der Zeit wo er sein Handy mit sich rumgetragen hat wieder kontakt zu seiner ex affäre (die affäre Bestand bis kurz vor unserer bez).gott mir sind gleich 1000Gedanken durch den Kopf geschossen und die tränen könnt ich auch nicht mehr halten.Diese Frau hatte es von Anfang an darauf abgesehen unsere bezihung zu beenden deswegen hatteb wir eigentlich den kontakt abgebrochen...eigentlich.ich hab ihn gleich darauf angesprochen und er hat mir den schwarzen Peter zu geschoben,kein Wort mehr mit mir gewechselt und ich sag mal wirklich den spies so umgedreht das ich an der Sache schuld bin.in den mails stand sowas wie hdl,ich hab lieber sowas wie ich mit dir hatte statt einer bezihung wie mit Tina(mir) und da stand noch,so viel mehr wo einmal schlucken nicht half.auch,darauf hab ich ihn angesprochen,er meint das sei nicht ernst gemeint er verarsche sie nur etwas,weil sie auch in einer Beziehung ist,diese Frau ist so treu und bezihungsfähig wie ne wanderhu*** sie schrieb meinem freund gleich ob sie sich mal treffen wollen usw.er schweigt,mich an wartet auf meine Entschuldigung und ich weiss nicht was ich machen soll oder denken soll...sagt er dir Wahrheit und es ist nur just for tun oder steckt da mehr dahinter

",er meint das sei nicht ernst gemeint er verarsche sie nur etwas" Falsch, er verarscht DICH nach Strich und Faden, nicht sie...... Was Du tun sollst?? Den verlogenen Mistkerl zum Teufel jagen!

18. September 2013 um 13:12

Gestern,

Auch
wenn es dir das Herz bricht, schiess ihn zum Mond. Er verarscht dich total dreist und lacht sich hinter deinem Rücken ins Fäustchen. Wenn du ihm verzeihst, wird er es immer wieder tun und das nächste Mal bestimmt nicht mehr so "harmlos" wie jetzt..

Ich wünsche dir viel Kraft ...

25. September 2013 um 20:56
In Antwort auf stierchen05

",er meint das sei nicht ernst gemeint er verarsche sie nur etwas" Falsch, er verarscht DICH nach Strich und Faden, nicht sie...... Was Du tun sollst?? Den verlogenen Mistkerl zum Teufel jagen!

...
Das Blaue vom HImmel! Genau! Ende diese Situation.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen