Home / Forum / Liebe & Beziehung / Handy-Partnervertrag

Handy-Partnervertrag

14. März um 11:18

Hey, ich und mein ex haben vor 1 Jahr einen Partnervertrag bei Vodafone gemacht. Seid dem bezahle ich meinen Anteil. Jetzt will er das handy zurück aber ich bin der Meinung das es zu 50% schon meins ist. Was kann ich tun? 

Mehr lesen

14. März um 11:19

Vielleicht ihm die restlichen 50% auszahlen und damit hat es sich.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 11:26

Mach es doch so. Wenn er das Handy möchte soll er dir deinen Anteil des Geldes den du bezahlt hast wiedergeben. Wobei du theoretisch für die Nutzungsdauer bezahlt hast. Du hast ja dann keinen eigenen Vertrag und kannst dir einen eigenen machen mit Handy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 12:21

Wie kann man nur solche indigen Verträge machen?
Jetzt bekommst du die Quittung, er ist wohl ziemlich unzuverlässig, was Verträge angeht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest