Home / Forum / Liebe & Beziehung / Handy orten???

Handy orten???

28. Juni 2006 um 16:45 Letzte Antwort: 28. Juni 2006 um 18:11

Hallo,

ich weiß ja, daß es ein bissel sehr krank ist, aber weiß eine von Euch vielleicht, ob es möglich ist, das Handy meines Freundes jederzeit orten zu lassen?

Danke und Gruß
Luna

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 16:58

Guckst Du...
unter

www.ehebruch24.de

kostet 99 Cent je Ortung, Zustimmung des Handyvertragsinhabers muss aber vorliegen, soweit ich weiss!

Gruß
sebayt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2006 um 17:12

Oh Frau,
so bescheuert finde ich es gar nicht, wenn Du noch nie betrogen wurdest, weisst Du ja auch nicht, was man(n) alles anstellen will/würde/kann/muss, wenn man mit seiner Ungewissheit zu Hause hängt und dieses scheiss Gefühl im Bauch hat. Ausserdem ist da jeder anders. Der/die eine heult still und heimlich ins Kissen,
ein(e) andere(r) muss unbedingt, was auch immer tun, un endlich Gewissheit zu haben, kenne ich alles. Ob es was bringt ist die andere Sache. Der "allerletzte" Beweis ist oftmals gar nicht nötig.
lg
sebayt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2006 um 17:28

Ziemlich krank...
Sorry, aber was willst du denn damit erreichen? Ich nehme an, du bekommst dann Koordinaten geliefert, wo sich das handy zu bestimmten Zeiten befunden hat. Und dann?? Bist du so fit, mit diesen Daten etwas anfangen zu können? Ich hätte davon echt keine Ahnung.

Dann denke doch lieber nochmal über die Beziehung zu deinem Freund nach. Da ihr nicht verheiratet seid (und hoffentlich auch keine Kinder da sind) dürfte eine Trennung relativ leicht machbar sein.

Falls du es doch machst, dann bedenke, daß du Dinge herausfinden könntest, die du gar nicht wirklich wissen willst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2006 um 17:53

....geht
aber nicht bei T-mobile !!!
Nur Vodafone, O2, etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2006 um 18:11

Du bist in dem falschen forum..
hier geht es doch um untreue. oder??? wenn du denem partner / partnerin genug leine gegeben hast und genug vertrauen hast, da bist du hier total verkehrt. genieße dein leben und sei froh, daß du damit nichts zu tun hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook