Home / Forum / Liebe & Beziehung / Handy gucken

Handy gucken

7. April 2013 um 23:04

Gibt es Programme, die Handyüberwachung ermöglichen? Wenn ja, welche sind am besten?

Mehr lesen

8. April 2013 um 8:44

Hilfe
GEH ZUM ABHÖR GERÄTE SHOP.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 11:16

Nur
mit zustimmung des partners, ansonsten ist es strafbar und dem partner gegenüber sowieso das letzte.

Man will eventuelles lügen und hintergehen, mit lügen und hintergehen beweisen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 9:31

" Phone Sheriff "ist ganz gut ...
... zumidest für herkömmliche Handys. Sehr gute Preis / Leistungsverhältnis.

Die Benutzung ist aber Strafbar ! Zumindest wenn man erwischt wird

Für Smartphones kann man " Mobile Spy " nehmen. Ist aber deutlich teurer als Phone Sheriff. Die wirklich netten Features von Mobil Spy kannst du dir unter mobile-spy dot com mal ankucken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 17:14

Nein. Natürlich nicht.
Habe weder jemals ein deratiges Programm besessen, noch erworben, noch weitergegeben und schon gar nicht benutzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 22:11

Wenn er schläft ? Ich will ja nicht vorwitzig sein Lana. Aber ...
... bezieht sich die " 78 " in deinen Nick auf dein momentanes Alter oder auf dein Geburtsjahr ? Die Frage war ja jetzt wirklich drollig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 22:23

Ich weiß auch sehr gut über meinen Rasenmäher bescheid...
was aber noch lange nicht heißt, das ich ihn benutze. Aber ich sehe wirklich gerne dabei zu, wie mein Rasen von 'nem Rentner gemäht wird.

Ergeh dich doch nicht in nebulösen Unterstellungen geisterritter. Das steht dir nun wirklich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen