Home / Forum / Liebe & Beziehung / Handy durchsucht und etwas gefunden, Hilfe!

Handy durchsucht und etwas gefunden, Hilfe!

30. November 2015 um 19:57

Hallo,
ich habe gerade echt ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich habe gestern im Handy meines Freundes einen Verlauf mit einer gesehen, der mich echt geschockt hat.
Darin ging es darum, das er mal wieder richtig guten Sex haben will, und mit ihr ja alles machen kann und sie ist drauf eingegangen mit: "Soll ich dich reiten?" blablabla.
Am Ende haben sie sogar ein Treffen für Sex für den nächsten Tag aufgemacht!! Das hat mein Freund aber aufgrund seiner Arbeit am nächsten Tag wieder abgesagt..
Ich fühl mich wirklich schlecht das ich ins Handy geschaut habe, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Das ist alles schon knapp 2 Wochen her, und danach wurde zwischen den Beiden nichts mehr geschrieben..
Aber irgendwie hab ich jetzt jedes mal Angst was er macht, ob er mich wirklich betrügt..Es macht mich richtig verrückt. Aber er sagt mir andauernd, das er mich über alles liebt und ich ja die Beste bin.
Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Wäre schön wenn mir jemand einen guten Rat geben könnte.
Liebe Grüße

Mehr lesen

1. Dezember 2015 um 20:35

Na und?
Was genau hat das jetzt mit dem Thread zu tun? Und inwiefern berechtigt das nun zu Betrug?

Denn wenn der Sex zu wenig/ schlecht ist sollte man da nicht lieber innerhalb der Beziehung schauen das zu regeln anstatt direkt zu einer anderen zu rennen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 15:33


Ich e, das war vielleicht früher mal so, dass es überwiegend die Männer gemacht haben. Heute machen es beide nahezu gleich oft. Laut manchen Studien machen es sogar mehr Frauen als Männer. Ich denke die frauen sind nur geschickter im Verbergen der ganzen Sache. Nichts desto trotz, wäre es ein Trennungsgrund für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen